Ich hab mich lang nicht gemeldet. aber es gibt auch nicht wirklich nette Neuigkeiten.
In der Zwischenzeit hat sich zwar was getan, aber nicht immer so nette Sachen.
Es wurde Anfang des Jahres eine neue Richterin eingesetzt. Am Landesgericht wohl ne ganz normale Sache, weil die jungen RichterInnen erst mal alle Ämter durchlaufen müssen.
Auf jeden Fall sieht die "neue" Richterin die Sache wie Rover und glaubt, dass die ganze Sache verjährt ist, da ich nicht innerhalb eines halben Jahres nach Ablehnung, Rover verklagt habe. Der Sachverhalt scheint sich derzeit nur auf diese eine Sache zu reduzieren, egal warum der Kleine verrostet. (Zu meinen Gunsten hat sich die Verjährungsfrist jedoch von 6 auf 24 Monate verlängert.)
Am 19-05-2005 sollte auch endlich der Verkündigungstermin sein, „leider“ ist nun Rover Insolenz gegangen (Wenn die sich immer so anstellen, hab ich es denen auch gewünscht!), sodass am 09-05-2005 das Verfahren unterbrochen wurde.
Meine Gefühle, die wegen Rover nicht mehr Amok laufen, sagen mir, hast grad eh kein Geld, also sei Froh, dass kein Urteil gegen dich gefallen ist.
Was mich dennoch ärgert ist, dass der erste Richter diese Verjährung begründet abgewiesen hat und die "Neue" nun alles anders sieht.
Ist nun so ein Verfahren Lotto oder Rechtsprechung?
Vielleicht dauert die Insolvenz von Rover länger als der Karieresprung meiner jetzigen Richterin, sodass ich noch einmal einer Chance mit einem neuen Richter bekomme. (Armes Deutschland!)
Nun ja, ich muss den Kleinen nun weiterhin unfallfrei fahren (hab ich nichts dagegen) und hoffe, ihn nächsten April noch einmal durch den TÜV zu bekommen. (Der Letzte schriebt: stark korrodiert.)
Mittlerweile hat der Kleine auch schon 145.000 km weg, sodass es eh nur noch ums Prinzip geht.
Wenn es bei der endlosen Geschichte weiter geht, schreib ich Euch.
... Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom! ...
Bis dann , Strulf