War schon mal im Imax. Da sind nicht so viele Leute drin immer. Und es läuft eig. alle Stunde ein Film oder so. Also reservieren macht da keine Sinn. Wir finden schon genug Platz keine Sorge.
Beiträge von Jerico
-
-
bin total für IMAX. das ist denk ich mal für alle was. son normaler Film geht dann etwa 1,5 Stunden und das ist zu lang.
Schau doch mal ob was 3D oder so dabei ist. Wenn nicht brauchst du für sowas normal keine Karten reservieren.
mfg
mike
-
Vergesst aber bitte nicht das hier immer mit einzufügen. Denn sonst passt das ganze am Schluss nimmer. Also wer mit will einfach drunter schreiben.
Infitri
Minilady + Marvin
Alex
Hadi
Jerico + Pamela
Spitfire
Rubbergum
walluco
Waffe1300 + (Begleitung)
maik&Alex -
Und wieder nach oben das ganze
Infitri
Minilady + Marvin
Alex
Hadi
Jerico + Pamela
Spitfire
Rubbergum
walluco
Waffe1300 + (Begleitung)
maik&Alex -
das wird weng schwierig. Denn hier im Forum wird halt alles über den Nick geschrieben.
Wenn wir unsere eigene Page haben wird das schon leichter.....
Also weiter gehts mit:
Infitri
Minilady + Marvin
Alex
Hadi
Jerico + Pamela
Spitfire
Rubbergum
wallucoWaffe1300 ???
maik&Alex ??? -
Bin dafür das wir das so weiter kopieren. Ist leichter für alle. Begleitpersonen und so eifach mit einfügen.
Wer noch mitkommen will bitte einfach kopieren und mit dazu schreiben.Infitri
Minilady
Alex
Hadi
Jerico + 1 Begleitperson
Spitfire
Rubbergum
wallucoWaffe1300?
mfg
mike
-
hab nen grad mal angerufen. Der kommt auch mit. Wird sich aber bald hier selber ma im Forum melden.
-
all right..... ich meld mich gleich mal als erster an plus eine Begleitperson^^.
Diesmal aber nicht mit´n Mini..... der hat schon die Augen zu. Also pppssssttt der schläft schon seit dem 1ten November.......mfg
mike -
so langsam nimmt das hier gestallt an. so soll es sein.
Ach ja Minifreunde Franken gibt es schon????
Ist mir noch nicht bekannt. Denn die Domain Minifreunde-Franken.de ist noch zu haben und wird wohl bald in meinen Besitz übergehen sollten wir den Namen behalten.eine Seite mit einem Forum zu erstellen sollte kein Problem sein. Eine passende Homepage kann ich bei meinem Anbieter kaufen. Hier müsste halt der Jahresbeitrag am besten durch alle geteilt werden. Aber das denk ich mal sollte wohl kein Problem sein. Ich werd euch dann am 3ten bescheid geben was der Spass kostet und dann legen wir halt zusammen. Anschließend kauf ich dann die Domain und den Space und setz erstmal ein Forum auf für uns.
EDIT: ach ja die Seite kostet für ein Jahr 12 Euro und Einrichtungsgebühr 15 Euro. denke mal das sollte kein Problem sein das durch alle zu teilen :-).
Also nemmt einfach mal am dritten Dezember 2-5 Euro mehr mit :-).mfg
mike
-
Naja Minipiloten Franken find ich jetzt meiner Meinung nicht so toll.
Minifreunde Franken oder Mini-malisten find ich ganz witzig.
Wichtig ist doch in erster Linie die Leute erstmal auf ne eigene Page zu bekommen um die Gemeinschaft zu zeigen.Also wenn du ne Seite erstellen könntest Hadi, ich hab Webspace und ne Datenbank. Da könnte die vorerst mit drauf. ist halt nicht einfach ne Page. Hab selbst schon einige Projekte gemacht die jedoch eher auf einen Gaming Clan zutreffen. http://www.rarity-gaming.de
Aber das ist auch nur ein Tool mit dem eben gearbeitet wird. Zur Not könnte ich das auch nochmal aufsetzen mit nem anderen Design. Da können wir ja mal am 3ten darüber sprechen.
Der Name ist erst mal nicht so wichtig. Aber ich finde ein Name sollte eine Gemeinschaft aussprechen und Minipiloten ist eher weniger etwas für einen (größeren) Club. Da sollte schon noch dran gearbeitet werden bevor voreillig etwas entschlossen wird. Aber dazu mehr am 3ten Dez :-).
so denn bis bald
mike -
Bitte einmal alle ansehen.
anmeldungen für Minifreunde Franken.
http://mini-forum.de/showthread.php?p=396397#post396397
mfg
mike
-
Hi Leute,
nach langer Überlegung soll ein Club im Raum Franken gegründet werden. Hier suchen wir nun Minibegeisterte die sich mit anschließen wollen. Wie sicherlich schon in anderen Threads gelesen haben wir auch schon ein kleines Treffen in der fränkischen abgehalten da sich doch viele angeschlossen haben.
Also postet hier doch einfach mal wenn ihr interessiert seit. Wir werden euch dann entsprechend für ein Treffen anschreiben. zu Minilady rüberschau :-).
mfg
mike
-
Hi Fabi,
einfach hier melden und du wirst mit eingeladen. Am 3ten Dezember ist ein Treffen in Nürnberg. ( ohne Auto :-)) Wäre cool wenn du mit dabei bist.
Bis bald
mike -
mmmmmmmhhhhhhh...... wo sind denn die ganzen Bilder. wurden doch so viele gemacht. Auch die Bilder mit den Fahrern und mit Begleitung einzeln vermiss ich hier noch.
Was ist den mit Bilder von den anderen die noch mit dabei waren???
mfgmike
-
huhu grüße aus Bayreuth.....
Also wir melden uns für den sonntag auch mal mit an. Müsst uns halt noch einen genauen Termin geben. Denke schon das sich da was einrichten lässt. Wäre ja eine wilkommene Weinachtsfeier für Minifreunde Franken ^^.
Also bis bald
Grüße
mike -
Na da würd ich doch mal sagen die Minifreunde Franken sind da auch dabei
-
bin ich auf jeden Fall auch dabei. Würd sagen wir schreiben mal alle an die hier gepostet haben. Interesse scheint ja groß da zu sein!!!
Hoffe da kommen bald noch mehr Bilder. Ein paar Fehlen ja noch.
Ach ja ich hab meine auch mal auf meinen Webspace hochgeladen. Die könnt ihr hier in einer rar Datei runterladen. http://www.anamorphic.de/downloads/minitreffen.rar
sind zwar nicht ganz so doll geworden aber besser als gar nix.
Hoffe die anderen stellen Ihre Bilder auch noch ins Netz.
Bis bald
mike -
WWWWHHHAAAAAANNNNNNSSIINNNN!!!!!
Ich bin ja voll weg von den Bilder. Der absolute Oberhammer. Gar nicht gewusst das mein Mini so glänzen kann auf Bildern :-).
Na.... die sind wohl nachgearbeitet worden
Echt ein rießengroßes Lob an solche Bilder. Wäre super wenn du uns noch per Email nen Link schicken könntest das wir alle haben die du gemacht hast.
Freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das noch einige mehr dabei sind.
Aber da macht ja Steffi eh wieder ne RundmailDanke für einen so schönen Sonntag an alle
mfg
mike -
Hi Leute.
ich hab in meiner mitte ein paar schalter. links Licht dann kommt Warnblinkanlage u.s.w. ganz rechts ist ein Schalter der Ein Bild von ner Bremse oder sowas zeigt. Ich aber noch nicht die Beteutung dafür gefunden habe. Sieht echt komisch aus. Wer hat auch sowas und wer kann mir sagen für was der ist??? Mini BJ 90.
-
Hi Leute,
ich bin derzeit drüber auf meinen 1000er einen anderen Kopf zu bauen. Der soll mit einer HS2 Doppelvergaseranlage laufen. Welche Vergasernadel verwendet Ihr um Mehrleistung rauszuholen??? Was ist das beste was ich machen kann???
Kopf ist ein 12G295 mit einem Fächerkrümmer und einer Sportauspuffanlage ohne Kat mit nur einem Endschalldämpfer.
Vergaser ist ein, wohl noch original HS2 Doppelvergaser vom Inno.
Leider hab ich bei den Nadeln nicht wirklich so viel Ahnung. Also wäre super wenn hier ein paar erfahrene Leute schreiben würden die schon einmal so ein Projekt gemacht haben.
mfg
mike