Beiträge von Jerico

Nachdem das erste Treffen der Minifreunde Franken in diesem Jahr so gut war möchte ich hier nochmal alle dazu einladen wer am 25.05 noch nichts vor hat dem 2 Treffen der Minifreunde Franken anzuschließen.

Geplant ist ein Ausflug für jung und alt ins Freizeitland Geiselwind.
    Treffpunkt ist der 25.05 am Rastplatz Tennenlohe (Erlangen)

Wer mehr darüber erfahren will soll einfach in unser Forum auf Minifreunde-Franken.de schauen.

Hier der direkte Link zu unserem Forumsbeitrag zu dem Treffen.
    http://minifreunde-franken.de/…owthread.php&threadid=185

Hoffe das sich wieder viele Leute anschließen werden.

mfg
    mike

HHHHIIILLLFFEEEEE!!!!!

Leute ich bau zur Zeit meinen Mini um. Fächerkrümmer u.s.w..
    Nun hab ich einen HS2 Doppelvergaser der noch angeschlossen werden muss und da teilen sich etwas die Meinungen bezüglich dem Anschluss.

Weiss wer wie wo was angeschlossen werden muss und auf was ich achten muss.

Hat der Vergaser einen Rücklauf??? rein vom technischen her denke ich der hat gar keinen. Da ich denke das die Büchsen die dran angebaut sind der Eingang ist. Und nur bei einem sowas wie ein Ausgang, der aber für nen unterdruck zuständig ist.

Gibt es da ein Anschlusssplan, Reparaturhandbuch oder sowas darüber???

Auch ist ein Minikleiner schwarzer Unterdruckschlauch von meinen alten HS4 abgegangen wo ich nicht weiss wohin der eingentlich mal hingegangen ist.

Wer kann mir Helfen. Will endlich Mini fahren ;)

mfg
    mike

um mal etwas Schwung hier reinzubringen kommt ein ganz beliebtes Forusspiel.

Der Name sagt ja schon alles aus.....

also weiter gehts mit 9999 :)

mfg
    mike

Hallo Leute,

nach langen Disskusionen in einem anderen Thread will ich euch hier nur noch einmal darauf aufmerksam machen das die Homepage der Minifreunde Franken. nun Online ist.

Ich hoffe das sich hier noch viele gleichgesinnte finden werden die aus dem Raum Franken kommen und uns dabei unterstützen wollen den Club noch größer werden zu lassen.

So denn bis bald

mike

Der Countdown läuft.....

am Mittwoch den 18 Denzember werd ich die Homepage der Minifreunde Franken Online schalten. Dies wird so gegen Abends 20.00 Uhr dann passiert sein.

Ich bitte alle die die Seite besuchen sich in der Community zu registrieren um schreiben zu können.
    Das Forum ist dann auch schon erreichbar. Einige Punkte der Homepage sind zwar noch nicht komplett ausgebaut wird sich aber in den nächsten Wochen noch ändern. Ich bitte euch hierbei noch um etwas Geduld da dies ein etwas größerer Aufwand ist. Aktuelle Änderungen könnt ihr dann immer auf der Hauptseite unter den News lesen.

Dann wünsche ich euch viel Spass auf der Homepage der Minifreunde Franken.
    Und hoffe euch gefällt die Seite schon mal so wie Sie ist.

Ach ja.... Ein geeigneter Homepagebanner wird noch erstellt.
    Musste hier erstmal auf Sache zugreifen die ich schon besitze :) ^^.

http://www.minifreunde-franken.de

mfg

mike

ist in Arbeit. Keine Sorge. Hab nur selber viel zu tun auf Arbeit... Waihnachtsgeschäft und so. Aber bin drüber. Sorry Leute wenns einfach weng länger dauert zur Zeit.

Auserdem warte ich immernoch auf die Page von Hadi!!!!!! Bitte schick mir mal die Sachen oder nen Link zum Downloaden!!!!

mfg

mike

Eine unendliche Geschichte die niemals zu ende geht. hoffe das hier viele Leute mitmachen und die Geschichte im Lauf der Zeit ein schönes Gesicht bekommt. Eurer Phantasie ist keine Grenzen gesetzt.... macht einfach immer da weiter wo ein anderer Post aufgehört hat.....

Es war einmal.....

vor langer langer Zeit. Es sah aus wie in einem alten Westernfilm. Das einzige was durch die Gegend fegte war eines dieser runden Streucher angetrieben durch den seichten Wind nur leicht erhellt durch den Mondschein der lauen Sommernacht.

Man munkelte mann sollte seinen new Mini vor den schauderhaften Grauensnächten in Sicherheit bringen, Denn eine Gruppe düsterer Gestalten treiben sich in den Landen auf.
    Schwarze Reiter auf Austin Leylands und Rover Classics
    Es ist eine dieser besagten Nächte, wo gut und böse aufeinandertreffen werden.
    Abgelegen in der einöde der Tundra, konnte man schon das böse knattern der Metallischen Pferde hören. Ein Aufgebrüll des bösen wie Sie in alten Geschichtsbüchern beschrieben wurde. Es wurde auch erzählt das einer dieser "Monster" aus dem Gesäss Feuer spucken könne, und die Flammen bläulich gelb mit einem begleitenden Ohrenbeteubenden Knall in der Nacht verschwindet......

^^ mfg

mike

wehe wenn hier jetzt einer mit Golum, Smeagol, Saruman oder gar Frodo anfängt. :) ^^

Vielleicht kenn ja einer den hier noch....

Drei Minis den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergen in ihren Hallen aus Stein,
    Den sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem dunklen Herrscher auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor der fränkischen Schweiz, wo sie Schatten drohen.

Ein Mini sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Mordor der fränkischen Schweiz, wo sie Schatten drohen.

....es sah aus wie in einem alten Westernfilm. Das einzige was durch die Gegend fegte war eines dieser runden Streucher angetrieben durch den seichten Wind der fräkischen Schweiz. Man munkelte mann sollte seinen new Mini vor den schauderhaften Grauensnächten in Sicherheit bringen, denn eine Gruppe düsterer Gestalten treiben sich in den Landen von Fränkien auf. Schwarze Reiter auf Austin Leylands und Rover Classics....

.....und als in der besagten Nacht, gut und böse aufeinandertrafen, abgelegen in der einöde der fränkischen Lande, konnte man schon das böse knattern der Metallischen Pferde hören. Ein Aufgebrüll des bösen wie Sie in alten Geschichtsbüchern beschrieben wurden. Es wurde auch erzählt das einer dieser "Monster" aus dem Gesäss Feuer spucken könne, und die Flammen bläulich gelb wieder mit einem begleitenden lauten Ohrenbeteubenden Knall in der Nacht verschwindet......

...Ich glaub ich vermiss meinen kleinen jetzt schon mit seiner Fehlzündung :-).

Das ist Taktik. Lieber gleich ne neue Diskusion aufrufen damit die alte vergessen wird :-).

Na klever überlegt oder ??? ^^

Ne Spass bei Seite. War ja auch nur so in Raum gestellt was alles machbar ist noch mit dem Namen. Das ist keinerlei etwas verbindliches.

e.V. steht auch nur für eingetragener Verein.

Aber lasst mir noch paar Tage mit der Page. Will die vllt. gleich komplett aufbauen mit Forum und Grundseite zusammen. Doch gutes braucht zeit.

gebt mir noch ein wenig Zeit und die HP steht komplett. Hab gestern Abend mit Hadi telefoniert der hat auch schon ne Seite als Grundgerüst fertig. Die werd ich mir mal anschauen und kucken ob sich das was includen lässt. Denn wenn dann soll die Seite auch die Gemeinschaft ausdrücken.

sollte sich im Lauf der Zeit doch mal einer von den angeblichen Minifreunden melden dann geh ich mal schwer davon aus das wir zusammenfinden werden. Denn was bringt es kleine Gruppen zu lassen. Da mach ich doch lieber was großes draus.

Sollte es sinnvoll sein dann können wir auch Minifreunde-Franken e.V. gründen. Aber hier muss die Verteilung erst einmal beschlossen sein. Denn hier muss ein Vorstand gewählt werden. Auch ein Kassnwart und Schriftführer muss gewählt werden. Ich finde sowas für die Zukunft keine schlechte Sache. doch muss hier noch viel gearbeitet werden. und wenn alle dazu helfen dann schaffen wir das auch.

Also. Mal ehrlich. Was ist jetzt das prob. Einer macht hier auf einmal ne abstimmung über einen neuen Namen. Die Domain ist gesichert und gekauft. Das zu ändern kostet Geld. Evanzo ist nur der Auftraggeber, die Verwaltung der Domain liegt bei der Denic. Und wenn dann müssen wir halt noch einen Namen kaufen und routen. Mir langsam echt egal.

2ten. Der Name Minifreunde Franken tauch aber auch nirgendswo auf. Wenn ich einen Miniclub gründe dann will ich doch auch der einzige mit dem Namen sein. Also lass ich den Namen melden. Das soetwas nicht passiert. Ich habe lange danach gesucht ob es hier einen Club mit dem Namen Minifreunde Franken gibt und die Suche ist bis heute erfolglos. Das einzige was ich finde ist unsere Posts die hier über Minifreunde geschrieben werden.

3ten. Ist die Sache mit dem Club schon so bekannt das sich hier wenn es so wäre einer von dennen gemeldet hätte oder nicht???
    Und sollte es doch eine kleine Gruppe aus 2 Autos geben die sich einfach Minifreunde Franken nennen, ja dann sag ich mal herzlich Wilkommen bei uns im Club.

4ten ist der Name sowas von egal. Wichtig ist die Gemeinschaft und das wir uns treffen. Unter welchen Namen wir fahren ist doch sowas von Pille.
    Also ehrliche Antwort hier. Bleibt Minifreunde Franken oder nicht? Denn sonst mach ich hier auch nix mehr, bis endlich mal was anständiges rausgekommen ist wo jeder zufrieden ist. Und wenn demokratie dann richtig. Minipiloten Franken find ich ja sowas von kindlich. Sorry mir gefällt der Name auch überhaupt nicht.

mfg

mike

S T O P ! ! !

Was geht denn hier los????

Also Klartext. Mein Rechner hat gemeint mich ein wenig verarschen zu müssen also hab ich ihm mal ne lekka lekka Windows CD zum fressen gegeben. Nachdem sich der Rechner wieder sehr gut erholt hat nach seiner Neuinstallation schaut man ja mal nach seinen Emails. Und was sehe ich da.
    SIE HABEN POST!!!

Und wieviel vorallem vom Mini Forum!!! Leute das kann nicht sein hier. Ich will ja nicht eure eifrige zusammenstellung von Namen auflösen oder so. Aber ich hab am Sonntag abend noch mit Evanzo telefoniert und die Seite gekauft.

SOLL JA SCHNELL GEHEN :)

So nun bin ich glaub ich der ans Bein gepinkelte weil ich mal so schnell war. Also was machen wir.

Und mal ehrlich...... Minifreunde Franken hat doch auch was seriöses.

Denn...

Freundschaft verbindet

MINIFREUNDE FRANKEN

Also ich schau mal ob noch einer mitkommt aber nicht sicher.

Ja schreib am besten auch die Strasse hin wo das ist. Für die die vielleicht mit Navi fahren. Mach mir da keinen Stress. Solange ich strasse Ort und Uhrzeit habe ist mir das egal.

Infitri (fussgänger)
    Minilady + Marvin (motorisiert)
    Alex
    Hadi (motorisiert)
    Jerico + Pamela + *nuch ana* (motorisiert)
    Spitfire (motorisiert)
    Rubbergum
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    (Franca)

ach ja ich bitte auch macht das bitte immer in Anhang mit rein.

Das ist einfach für die die alles planen. Dann muss hier nicht alles nochmal gelesen werden.

Infitri
    Minilady + Marvin
    Alex
    Hadi
    Jerico + Pamela
    Spitfire
    Rubbergum
    walluco
    Waffe1300 + (Begleitung)
    Max
    Franca