Beiträge von Robbi1300
-
-
Hi, hätte Interesse an Nummer 11. 13. 18. 21. und 22. Sind 70,- € inkl Versand in Ordnung? Dann sende mir bitte deine Kontodaten bzw. PayPal-Adresse.
Gruß Robbi
-
Hallo,
biete hier zwei alte originale Cibié Chrom-Zusatzscheinwerfer, Durchmesser ca. 175mm mit sehr flachem Gehäuse. Guter Zustand, nur ganz leichte Kratzer auf der Rückseite. Scheinwerfer wurden nicht auf Funktion geprüft. Halterungen für die Stoßstange sind auch dabei. Reflektor ist unten ein bisschen angerostet, kann man evtl wegpolieren, habe die Scheinwerfer aber nicht aufbekommen.Preis 195,- Verhandlungsbasis, Versand ist kein Problem!
-
Servus,
wärst du so freundlich mir mal auf meine PN zu antworten? Geld ist seit 19.01. überwiesen, habe aber immer noch keine Prospekte erhalten.Gruß Robbi
-
Hallo, hätte Interesse an den Prospekten, gibt's auch Bilder vom Zustand etc?
Gruß Robbi
-
Hallo,
ich hätte gerne folgende Modelle:48
10
42
43
68
69
70
78
80
101
111
112
115
116
118
122
123
126Das ganze bitte noch mit Versand. Ist Bezahlung per PayPal möglich?
Gruß,
Robbi -
Hallo,
wie schon oben steht suche ich die beiden. Habe leider keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte oder die Gesuchten sich bei mir melden (Dirk, ich hätte eventuell eine Honda Dax für dich, falls du Interesse hast).Gruß,
Robbi -
Hi,
der Wagen war vor circa 6 - 8 Wochen mit den gleichen Bildern bei eBay-Kleinanzeigen für 15.900,-€ inseriert.Ist wohl ein Fake!
Gruß
-
Baujahr: 1989
Modell / Sondermodell: ------
Laufleistung km: ------
TÜV / AU: ------
Motor / PS: ------
Farbe: grün
Beschreibung: siehe unten
Mängel / Rost: ------
Standort PLZ: In der Nähe von 97070 Würzburg
Preisvorstellung: 600,-€
Kontaktinfos: PN
Bilder: siehe Anhänge, weitere per E-Mail
Hallo, biete hier für einen Bekannten einen zerlegten Mini 1000 an. Karosserie hat wenig Rost (Loch im Boden Fahrerseite, Heckschürze muss neu). Türen und Innenausstattung liegen im Fahrzeug, guter Zustand. 1000er Motor ist auch dabei. An der Front wurde die Kante schon weggemacht. Das Dach hat Dellen, weil der Vorbesitzer beim Verzurren offenbar die Spanngurte viel zu fest angezogen hat. Weiterhin ist ein Glashubdach verbaut. Papiere sind keine dabei.
Das Auto ist ideal für einen Neuaufbau!
Weiter Bilder gibt es per E-Mail
Gruß
-
Hi,
in welchem Shop bekommt man die denn für 80,-€?
Zitatfind ich nen bisl viel wenn man sie auch für 80€ im Shop bekommt
Gruß
-
Nein, Lochkreis ist Mini.
Gruß,
Robbi -
Hi,
angeboten werden vier Felgen, 6x13 ET13, schwarzer Stern mit silbernem Außenbett, keine Bordsteinschäden.
Hab die Felgen genau so gekauft, waren nie montiert.
Es sind keine Muttern, Abdeckkappen oder Ähnliches dabei!Preis: 200,- exkl. Versand
Gruß,
Robbi -
Habe diverse Daxen, Monkeys und CYlons, alle 50ccm. Könnte aber auch mehr Kubik fahren, den Motorradführerschein hab ich auch
Hätte auch gerade eine Dax zu verkaufen -> bei Interesse PN.
Hier noch ein kleines Bild von meinen zwei Z50A:
Gruß,
Robbi -
Lass die Finger davon, das ist ein Fake...
Bei mir kamen die Mails aus Spanien
Der Verkäufer will nur dein Bestes...
...dein Geld
Gruß,
Robbi -
-
Baujahr: '84 oder '85
Modell / Sondermodell: 25
Laufleistung km: ca. 90000
TÜV / AU: nein
Motor / PS: 1000er
Farbe: silber
Beschreibung: Karosserie guter Zustand, Brief vorhanden, Rückbank und Teppiche fehlen, Motor nicht fest, gute Basis zum Aufbauen
Mängel / Rost: wie auf Bildern ersichtlich
Standort PLZ: 97297
Preisvorstellung: 600,- € VHB
Kontaktinfos: 0177/8343065 oder 09398/1053
Bilder:
-
Hi,
habe noch eine komplette Vorderachse von einem 92er SPI
Laufleistung ca. 100tkmMacht mir ein vernünftiges Angebot!
Nur Abholung.Bilder gibts per Mail.
Gruß,
Robbi -
Hi,
habe noch ein komplettes Dach mit elektrischem Faltdach.
Hat bis zum Ausbau funktioniert.Macht mir ein vernünftiges Angebot.
Nur Abholung!
Bilder kann ich hier irgendwie nicht reinstellen, also per Mail!
Gruß,
Robbi -
Ein Bekannter, der momentan umzieht, hat in seinem Keller oben genannte Reifen stehen. Er hat mich telefonisch gebeten, die Reifen für ihn zu verkaufen. Nach seinen Angaben ca. 10 Jahre alt, steht auch in meiner Verkaufsanzeige hier im Mini-Forum. Nachdem ein Nutzer dieses Forums mir ein Angebot von 20,- Euro pro Reifen gemacht hat, bin ich ca. 50 Kilometer zu meinem Bekannten gefahren und habe die Reifen geholt. Ich habe ihm versprochen, den Kauf für ihn abzuwickeln, da er momentan keine Zeit hat. Die ausgehandelten 80,- Euro vom Nutzer dieses Forums habe ich ihm gleich dagelassen. Anschließend ist der Käufer aus dem Forum aber wieder vom Kauf zurückgetreten. Ich habe jetzt die Möglichkeit, sie im nahegelegen Zementwerk verbrennen zu lassen oder nicht auf meinen 80,- Euro sitzen zu bleiben.
-
Du kannst den Zuschlag ja immer noch haben, wenn du mitbietest...