Ja eigentlich wollte er die Fals auch entfernen das Auto muss sowiso Lackiert werden.
Beiträge von clemens1989
-
-
Hallo,
mein Bruder will seine Stoßstange vorne und hinten entfernen! Habt ihr vieleicht ein paar Bilder für mich davon? Wie kann ich das Nummernschild vorne befestigen das das dann wieder gut aussieht? Was sagt der TÜV dazu? Eigentlich dürfte er doch nichts dagegen haben oder!?
Schickt mir bitte die Bilder per E-Mail an:
Danke für eure Antworten
Clemens
-
kannst du mir ein Paar Bilder von den Felgen per E-Mail schicken? Schreib an
fred-moere@web.de !!Sind sie denn noch zu haben??
Schöne Grüße
Clemens
-
Hallo!!
Mein Bruder sucht für seinen Mini einen Neuen Auspuff möglichst Edelstahl und günstig. Außerdem sucht er vier neue Felgen für den Sommer. Könntet ihr mir vieleicht ein Paar Adressen geben? Die Felgen können auch gebraucht sein!
Vielen Dank für die Antworten
Clemens
-
Ja danke es hat mir geholfen!
-
Hi,
Wie kann ich mein Profil verändern oder wenn ich einen Beitrag ins Forum schreibe wie kommen die Fotos unter meinen Beitrag?
Danke für eure Antwort!
Clemens
-
Hi Martin,
dein Speedstar sah richtig gut aus und ich kann mich auch noch richtig gut dran erinnern wir haben noch ein paar fotos davon wenn du willst kann ich sie dir per E-Mail schicken!
-
Warst du mit dem Speedster beim Braunschweiger Mini treff? Da war so ein ähnlicher!
-
Hallo!!
Ich habe nach dem Querschnitt geschaut! Er ist fast doppelt so groß!!
Wir schauen mal nach dem Wasser Temp. geber!!clemens
-
Hi Frank,
Danke für deine Antwort!
Gruß Clemens
-
was ist eine Buddyliste?
Danke für die Antwort
-
Hi,
ich gucke heute mal wegen der Schläuchen. Ich melde mich entweder heute Abend noch mal oder morgen früh!Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Clemens
-
Hi,
ich habe einen 91ér Mini mit einer Single Point einspritzung.
Wenn der Motor kalt ist dann lauft er richtig schön rund. Und wenn er warm wird dann nimmt er das Gas nicht an und lauft sehr unruhig!
Außerdem verbraucht er ziemlich viel.
Wir haben die Luftleitungen (Unterdruckschlauche) zum Luft Filter neu gemacht. Vieleicht haben die Leitungen einen zu großen Querschnitt. Kann es dadran liegen?Danke für eure Tips
Clemens
-
Ich hab ebend mir den Markt angeschaut und musste feststellen das da der sogenannte neue Mini angeboten wird. Ich dachte das ist eine Seite nur für die wahren Minis.