ZitatPentium D ist zu schlapp und hat Hitzeprobleme
Aber Pentium 4 ist doch auch schlapp oder?
ZitatPentium D ist zu schlapp und hat Hitzeprobleme
Aber Pentium 4 ist doch auch schlapp oder?
Und was ist hier mit?
Intel Pentium D 820 Prozessor mit 2,8 GHz, 1024 MB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, ATI Radeon Xpress 200 Grafikkarte, Multi DVD Brenner mit Double Layer, Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkompo
Wo steht der Mini? Hast du Bilder?
Mich auch!!!
Sehr sehr lustig!
Verdammt und ich war mir so siegessicher!
Wir können ja ein kleines Spiel drauß machen wer war am längsten drin!!!
Mein Lied war sieben Wochen drin!!!!!!
Das Kann er:
Detailinfo
Intel® Pentium® 4 Prozessor 524 mit HT-Technologie (3,06 GHz, 1 MB Cache, 533 MHz FSB), USB 2.0, 10/100 MBit Netzwerkanschluss (DSL), Firewire, Intel High Definition Audio (8-Kanal-Audio), 250 GB Festplatte, Multimedia Cardreader, Microsoft Betriebssystem Windows XP, Geforce 7500
Bei mir Funktioniert der Link!!!
Dann fang ich mal an
Looking For Freedom
David Hasselhoff
Ich habe eine Seite gefunden wo man herausfinden kann was für ein Lied Nr.1 bei deiner geburt war
Viel Spaß
Hallo ich möchte mir einen neuen PC zum Spielen kaufen und weiß nicht weil ich mich mit PC nicht so gut auskenne ob das ein guter PC zum spielen ist ihr könnt ihn euch ja anschauen und eure meinung verkünden!
http://www.saturn.de/frontend/offer…139&location=69
Wenn ihr wisst wo man im Internet günstige PC´s kaufen kann dann sagt es einfach!
Vielen Dank
Hat jemand einen Bauplan für einen Ölwannen schutz?
Kaufen kann ja jeder!:D
Danke für eure Antwort!
Clemens
Hat einer eine ISBN Nummer von dem Buch?
Ja Danke!!!
Wie groß ist das denn so bei euch vieleicht ist das ja schon ein Rost Loch!
Ich habe nur ein Loch gesehen und das ist so groß wie ein 2 Euro Stück!
Weiß jemand ob im Batterie Kasten ein loch in der Unterseite ist? Ich weiß nicht ob das Loch da hin gehört oder nicht!
Vielen Dank
Wo steht der Mini denn???
Wenn du neuen suchst dann schau mal hier: