Es hat sich alles geklärt danke für eure Hilfe
Beiträge von clemens1989
-
-
Ich bin grad in der Nähe von Salzburg
-
Ich bin grad in Österreich. Es währe also gut wenn sie in der Nähe von Österreich ist.
-
Hallo,
ich weiß zwar das es eine Werkstatt Liste gibt nur finde ich diese Grade nicht. Kann mir vielleicht jemand eine Werkstatt in Süddeutschland empfehlen?
Vielen Dank
Clemens
-
Hallo,
leider hab ich zu spät gesehen das ihr welche bestellt!
Hat jemand noch einen übrig?
Schreibt mir bitte eine PM!
Vielen Dank
Clemens
-
Also nach dem was ich weiß gehöhrt die noch zur Tankstelle!
Die Kassiererin wurde durch eine andere Kundin aufmerksam gemacht!
Sie wusste es noch nicht als ich drüber gefahren bin!
-
Hallo,
ich hatte am Sammstag Geburtstag! Am Abend hab ich mich mit meinem Bruder in der Nachbar Stadt getroffen! So gegen 23:30 Uhr wollten wir noch kurz tanken fahren! Er ist vor gefahren und ich im Mini hinterher!
Leider lag in der Auffahrt von der Tankstelle eine Glasflache die ich zu spät gesehen habe!
Naja auf dem kurzen stück zur Zapfsäule hab ich es schon zischen gehöhrt natürlich wusste ich was los ist
Der Reifen ist kaputt!
Weil ich natürlich keinen Ersatzreifen dabei hatte mussten wir mit dem anderen Auto den Reifen hohlen!
Also haben wir etwas Luft auf den Reifen gegeben um den Mini von der Säule weg zu schieben! Weil wir ihn ja kurz an der Tankstelle stehen lassen wollten hab ich dann noch der Kassiererin, die zwischendurch die Scherben weg gemacht hat gesagt das ich das Auto kurz stehen lasse um den Reifen zu hohlen!
Sie sagte nur: "wie durch die Scherben gefahren?????"
Dann musste ich ihr erst mal erklären das ich ausversehen durch die Scherben gefahren bin!
Einglück bin ich ein Friedliebender Mensch aber das war fast zu viel für mich
Naja nach einer Stunde war der Ersatzreifen drauf:)
Jetzt ist meine frage an euch!
Wer haftet für den Schaden? Ist eine Tankstelle gegen sowas versichert? Der Besitzer sagt nein! Aber das glaub ich nicht so! Er hat warscheinlich keine Lust sich darum zu kümmern!
Happy Birthday
-
Suchst du noch welche? Wenn ja dann kannst du mir eine PN schreiben!
-
Ich hab mal ne frage! Sind die Sitze eingetragen?
-
Ach so teuer ist ein Lotos auch nicht^^
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Wieso ist der so günstig? Das frag ich mich schon seit ein paar Monaten!
Wisst wieso?
Gruß
Clemens
-
Das ist ja eine Wundereschöne aussicht:D
Ja an der Düne fliegen ist schon cool!
Was hast du denn für einen Schirm?
-
Hmm schöne Bilder^^
ich bin öfters in DK! Ich fliege eigentlich nur in Lökken!
-
Hallo ich hab mal ne frage gibt es ein paar Gleitschirmfliegern unter den Mini fahrern?
Also ich fliege selber und finde es immer erstaunlich das ein Fluggerät in ein so "kleines" Auto passt
Clemens
-
hmm ich habe eh nicht mehr vor hinten wen mit zu nehmen! Wenn man einen Unfall hat dann kommt man da denke ich mal ganz schlecht raus! Das war auch schon so als wir noch die originalen Sitze hatten! Was muss man machen um den Mini auf ein 2 Sitzer umzutragen? Darf die Rückbank drin bleiben oder muss die raus? Man kann ja auch nur die Anschnall Gurte abschrauben!
Was kostet das Umtragen ca?
Muss ein Sitz in einem Auto nicht einer Prüfung unterzogen werden? Soweit ich weiß wurde der Sitz nie geprüft!
-
Hallo ich habe eine frage kann man die Cobra Sitze eintragen lassen? Sie heißen Clubman! Wenn nein was muss ich befürchten wenn ich von der Rennleitung angehalten werde?
http://www.sportsitz.net/cobra/clubman.html
Danke schon mal
Clemens
-
Das blech ist ja jetzt ein Jahr eingebaut gewesen! Letzte Woche haben wie alles abgeschraubt und wir haben keinen rost gefunden!
-
danke schon mal für deine antwort! Naja das kabel ist im weg weil wir den gesamten tunnel auf eine höhe bringen wollen! der soll dann in Wagenfarbe lackiert werden! Wir haben keinen Teppich mehr im Mini weil wir alles aus Riffelblech im Auto haben.
-
-
Zitat
klar ein mini is (vllt??) keine rennsemmel
Das würde ich ja nicht so laut sagen:)
Herzlich wilkommen!
clemens
-
Jo bin schön länger drin aber wie gesagt ich hatte noch keine Zeit