Habe bekommen was ich gesucht haben. Endlich kein Zellulite mehr am Hintern
Beiträge von JulPin
-
-
........und ist noch zu haben
-
Was ein Dreck - und dass er die Pfalz weg gemacht hat geht gar nicht. "Heckstoßstange weggemacht, inkl. Pfalz":D
-
Hallo, danke für die erste sinnvolle Rückmeldung.
Ist Flamered die Serien Farbe vom 91er Vergaser Cooper?
Preislich kann ich nicht allzu viel ausgeben, daher nenne mir bitte einen Preis (PN) und ich schau ob es passt.
Danke und Gruß
Julian
-
Immer noch gesucht...
-
Hallo, habe ein email geschrieben , baer noch kein Antwort bekommen....
-
Weil's zum Thema passt...
Hier hab ich mal was "Interessantes" entdeckt - ganz wertfrei:
Classic Radio - Ipod convertedDas RADIOMOBILE 80 ist meiner Restaurierungsanleitung nach, das einzige Radio, das für Dein Auto in Frage kommt. Wurde ab dem Jahre XY (muss ich noch einmal nachschauen) als Option angeboten.
-
Hallo, suche noch! Bilder habe ich bis dato noch keine bekommen........
-
Hallo, das wäre was für mich. Kannst Du mir vorab ein Bild schicken bitte. Adresse habe ich Dir per PM geschickt.
-
Der Preis ist VHB
-
Hallo,
ich suche eine Heckklappe für einen 91er Vergaser in Serien-Rot ( habe den Farbcode gerade nicht zur Hand).
-
Hallo biete einen Yokohama Reifen A008 in 175/50 13
30,- plus 9,50 Versand (Hermes)
Biler gibts hier
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5054495
Passwort: Miniforum
Bei Interesse am besten email übers Forum
-
Hallo, könnte ich bitte eine Tel Nummer zwecks Besichtigung bekommen, gerne PN oder email. Danke
-
Leider tauchen immer wieder solche Angebote auf....wenn dem nicht so wäre , hätte ich heute einen perfekt retaurierten Austin Healey 3000 MKI für 6500 Eus in der Garage stehen.
-
Na also geht doch
Danke!
-
Kennt den keiner? Soll ich noch mehr Bilder machen?
-
.............Alexander ist soeben in gute Hände übergeben worden.:)
.....und zwar nach Heidelberg. Leider nicht an mich, aber ich werde ihn wohl öfters sehen.
-
Baujahr: 1972
Modell / Sondermodell: Clubman 1275 GT
Laufleistung km:100000000000000000000
TÜV / AU: nö
Motor / PS: 100000000000000000000
Farbe: rot
Beschreibung: Perfekte Basis zum Restaurieren, da keine Schweißarbeiten nötig sind (evtl Heckschürze), denke die Bilder sprechen für sich.
Kein Motor drin, keine Vordersitze drin, kein Vorderramen drin
Da das Auto mal restauriert werden sollte, sind hinten die Bremsleitungen neu gemacht worden, (ist aber auch schon mind 9 Jahre her)
Das was im Kofferraum aussieht wie Rost ist nasses Dämmaterial (habe das Auto vor dem Bilder machen gewaschen)Teile die mitkommen: Tank, Armaturenabdeckung, Stosstange hinten, Lenkrad, original neue Blinkergläser vorne, original Kofferraum Holzablage, 4 original Felgen
Der Wagen steht seit ca. 33 Jahren!! trocken bei uns in der Halle.
Er hat keine deutschen Papiere, da er nie über ein deutsches Amt zugelassen wurde. Er wurde damals als Neuwagen von Raichle und Baur British Cars in Heidelberg ans canadische Militär verkauft, wo er dann zugelassen wurde. Ein paar Jahre später hat mein Vater ihn gekauft. Alle nötigen Dokumente sowie Unbedenklichkeitsbescheinigung des Zolls etc liegen vor.Ich gebe den Wagen nur ab, weil zuviele andere Projekte bereits laufen und ich den Wagen nicht (in Familientradition) weitere 30 Jahre bei mir behalten möchte.
Mängel: Durch die lange Standzeit und zahlreiche Umzüge, hat das Lack einige Macken und muss auf jeden Fall ausgebessert und lackiert werden. Siehe hierfür ebenfalls Bilder: Tür rechts, Kotflügel rechts, Delle Kotflügel (Bild fehlt noch)
Rost: Heckschürze links und Kofferraum oberflächig, Windleitblech rechts oberflächige Bläschen
Standort PLZ: Heidelberg
Preisvorstellung: VHB 1500,-
Kontaktinfos: am besten anrufen 0177-3500097 oder email
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5012126 Passwort: Miniforum
-
So dass was bei mir rumliegt sind OZ Felgen Typ 0503-A in 6x13" ET 13, original wohl für BMW und haben die KBA Nummer 40453, wurden so wie ich es sehe über ATT Vertrieben und auf Mini Lochkreis erweitert. Evtl. habe ich noch ein passendes Gutachten dazu ( Muss ich aber erst mal suchen).
Bilder sind schlecht da mit dem Handy gemacht, wenn jemand bessere haben will mache ich morgen richtige, die ich gerne per Email verschicke.
-
Danke für den Versuch, aber der sieht ungefähr aus wie mein jetziger (soweit ich es auf den Ebay Bildern erkennen kann)