Hallo Forum. lag am massekabel.springt sofort an. danke.noch ne andere frage,wie stellt man die zündung korrekt ein.1000ccm 31kw. mfg dave
Beiträge von pimpf990
-
-
Danke für eure beiträge werde morgen gleich die masse umbauen,denn mein masseband ist am kopf und getriebe befestigt,das ist wohl falsch baue es um.melde mich morgen wieder um zu berichten ob es daran lag.bis denne.mfg dave.echt ein super forum,weiter so.
-
hallo kann es nicht nur an der masse liegen.ja es liegt an der masse habe den beitrag nicht zu ende gelesen,entschuldigung.habe den kabelbaum komplett geöffnet sieht sehr gut aus wie geleckt.denn mein abblendlicht und warnblinkt ging nicht war das relais und ein falsches kabel war angeklemmt.nun funzt alles.gibt es irgendeine zeichnung bzw. ein bild zwecks masseverbindung motorraum? aus meinem mini buch werd ich auch nicht richtig schlau.
-
Hallo Long.Hallo Mr Grease es funkt zwischen gasbowdenzug der ein wenig durchgescheuert ist und dem warmregler,dann war noch die leitung zur kupplung und dem krümmer wo es funkte und die bremsleitung war heiss.massepunkte weiss nicht. wo ist denn das masseband im motor geklemmt.ich weiss nur an irgendeinem knochen.
-
hallo forum.bin neu hier und habe gleich ne frage.habe einen mini bj.89 1000ccm mit 41 ps.nun meine frage:beim starten des motors habe ich heute festgestellt das die bremsleitung gequalmt hat aber auch nur weil ein paar tropfen wasser drauf waren.beim anfassen der leitung merkte ich das die ziemlich heiss war.am abend habe ich ihn nochmal gestartet und merkte das zwischen motor und metallischen anbauteilen es recht doll funkte so wie abrissfunken.hat jemand vielleicht ne ahnung.danke schon mal im voraus.mfg dave