Beiträge von kryptio

ich will auch garnicht behaupten das mir irgendwer schrott andrehen will!

Nur 4000 Euro für nen Mini mit beulen, lackschäden, "fast" kein rost und nem reparierten Frontschaden is mir zuviel!

Achja, Ich hab halt nur 4000 okken, und damit muss ich nen fertigen MINI hinkriegen, d.h. wenn ich noch was in den MINI reinstecken muss, muss der Kaufpreis halt niedrieger sein!
    Aber irgendwie krieg ich schon nen MINI, vielleicht nicht innerhalb der nächsten paar Tage, aber ich krieg einen!!!

greetz

kryptio

wer sagt denn, dass ich nicht durchgedreht bin????

@sfxellen:
    Ich wollt mal was neues machen und hab nen transparentes hmm eingefügt, siehst du das etwa nicht??

also nochmal zur klärung:
    Ich such nen MINI bis ca. 4000 Euro - in nem guten Zustand
    Ich suche auch einen MINI mit Unfallschaden, dann aber natürlich für unter 4000 Euro!

hab die letzten drölfzig tage damit verbracht diesen thread durchzulesen!
    Ich muss sagen, jetzt ist mir der Sinn des Lebens klar (oder doch der Unsinn??)

Einen kleinen Tipp noch an alle:

Spinat schmeckt besser wenn man Ihn vor dem Kochen durch ein Schnitzel ersetzt und dann brät!

krYptio

ja, ich denk mal es ist schon möglich nen MPI von 98 oder 99 zu bekommen der in einem Zustand ist, welcher es nicht verlangt noch tausende von euros zu investieren!
    Aber das so ein MINI zwischen 5 und 6 tausend Euro kosten wird is mir schon klar! Ich hoff halt momentan noch auf nen richtig gutes Angebot!

...Gott beschütze und vor Eis und Schnee und vor dem Zeichen COE!

fällt euch nix zu MS ein? Naja, verständlich! Münster is ja auch die schönste Stadt der Welt!

Wie siehts denn eigentlich mit Automarken aus??

SEAT - Sehen Einsteigen Aussteigen Todlachen
    FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik
    OPEL - Ohne Power Ewig Langsam
    ..Er fuhr mit dem Ford Fort und mit dem Zuch Zurück

...to be continued!

danke für die Angebote,
    aber wie gesagt am besten sollte der MINI ohne Rost sein.
    Das sowas schwer zu bekommen is, is mir klar aber ich leg lieber etwas mehr zeit und geld an, und hab dann nen MINI an dem ich auch noch länger spaß hab als einen in den ich erstmal einiges inverstieren muss und der wahrscheinlich in nem Jahr wieder am rosten is!

krYptio

moin, erst noch mal danke für eure Hilfe!

War grad los mir den Mini anschauen!
    Als der Verkäufer (son Schmierlappen) in seinem dicken Benz vorfuhr war mir eigentlich schon klar was Sache is, aber naja. Die Karre (bei dem Mini darf man das sagen!) erstmal angeguckt. So von 5m Entfernung sah der auch ganz gut aus, aber erstens war der MINI schon abgemeldet (also keine Probefahrt), dann wars natürlich nen SPI und kein MPI, weiterhin hat der nie und nimmer nur 60.000km gelaufen, das sah man allein an den Sitzen!
    Und von wegen rostfrei, an jeder Mini typischen Stelle Blasen, alles schön einmal mit Lack übergepustet!
    Naja, alles in allem von Vorne bis Hinten fertig gepfuscht!

Also Ich such immer noch nen MINI am besten nen MPI und möglichst wenig Rost! Wenn jemand nen gutes Angebot hat, immer man her damit!

greetz

krYptio

Besten Dank erstmal für eure raschen Antworten!

Ich werd mir morgen den MINI mal anschauen,
    werds mal auf eigene Faust versuchen, bin zwar was MINI angeht noch nicht so bewandert, aber mit Autos im allgemeinen kenn ich mich ganz gut aus!
    Ich schätz mal das Wichtigste ist, dass der Mini keine Roststellen hat!
    Und die restlichen Schwachstellen sind auch nicht viel anders als bei anderen Autos!

mfG

krYptio

Ps: Profil ist aktualisiert!