richtig, hab mir auch schon überlegt das es ne neue sein müsste wegen abe halt!
aber dann wär das mindestens 100 unter normalen markt preis!
naja, ich bin gespannt ob und was ankommt!
Beiträge von kryptio
-
-
zumindest müssen die mir irgendwas schicken! wenn die bastuck aber nich verfügbar ist können die das wohl kaum!
und wenn du eine möglichkeit siehst das risiko noch geringer als per nachnahme zu halten und das ganze bei einem internet kauf, dann raus damit!! -
so, hab grad bestellt allerdings nicht bei ebay sondern bei http://www.tuning2.de
natürlich per nachname also kein risiko für mich!
Hab vorher beim shop nachgefragt und der artikel ist angeblich verfügbar und lieferzeit sind ca. 3 tage!greetz
krYptio
-
ich werd mal einfach auf nachnahme bestellen! mal sehen wo die das herbekommen, sind ja quasi gesetzlich verpflichtet mir zu liefern! hab auch extra nochmal nachgefragt, antwort: lieferzeit 3-5 tage!
-
hab die suche auch schon mal genutzt, hab nur nirgendwo konkrete preise gefunden und war auch nicht sicher ob der hier besprochen aspuff nen "alter" oder nen "neuer" bastuck ist. die neuen sollen ja leiser und teuerer sein!
Mein Fazit:
ist ein alter Bastuck und daher auch verdammt laut?!?
hmm laut.....geil!! ich glaub der wirds werden!!besten dank nochmal für die sehr raschen antworten!!
-
schön das sich hier so viele beteiligen!
dann könnt ihr mir bestimmt auch noch folgendes beantworten (wie gesagt meiner ist nen 98er MPI):
ist er bei dieser zuordnungsliste dabei?? da steht nur was von XN aber meiner is doch eigentlich nen MKVII oda??greetz
-
@ austin-mini:
was würdest du mir denn empfehlen?? ich will auf jeden fall nen anständigen sound (nicht unbedingt laut aber kernig!) und ne mittige optik!
-
die händlerliste funzt bei mir nicht!!
bei minimotorsport kostet ja schon der endschalldämpfer allein knapp 300 eurosen und dann kommt ja noch vorschaldämpfer adapter etc dazu oder??kryptio
-
was haltet ihr hier von, bin stark am überlegen ob ich mir die tröte bestelle! Meint ihr der preis ist in ordnung und hat vielleicht jemand nen bild im angebauten zustand?? im übrigen soll das teil an nem 98er mpi verbaut werden.
vielen dank schonmal
kryptio
-
erstma danke!!
und natürlich komm ich schon an meine felgen, die kappen sind momentan ab!gruß
kryptio
-
ich suche einen abzieher für die metallkappen von den felgenschlössern von Mini-lite Alus. Das ist son röhrenförmiges ding aus plastik.
Meins is leider gebrochen.
hat irgendwer ne idee wo ich das herbekomme?? -
Also in meinen 98er passen in die originalen ausschnitte nur 160mm boxen, 165mm (Eurokorb) passen nicht!
Da es 160mm boxen nur für echt viel geld gibt (weil die aus den usa importiert werden müssen) hab ich mir einfach ne 19mm mdf platte passend zugesägt und auf die hutablage geschraubt (von unten durch vorhandene löcher im blech, lediglich kleine löcher in dem fils auf der ablage entstehen, sieht man aber sogut wie garnicht). Durch die 19mm gewonnene höhe passen die 165mm boxen durch die originalen auschnitte im blech (da der korb ja nach unten hin kleiner wird).
Ausserdem kann man in die mdf platte die hochtöner (2 kompo system) einlassen.
Ich hab Axton CAC218 verbaut, das passt alles optimal und hat nen echt sauberen klang (angesteuert von nem simplen 4x50watt sony cdx radio). gekostet haben die boxen 99 euro.gruß,
kryptio
-
-
Nabend,
kennt irgendwer von euch nen mini spezi in bielefeld, der heißt fred vernunft oder so.
Wär cool wenn jemand ne adresse hat!mfg
kryptio
-
dann kommt hier direkt die nächste frage:
welche literatur zum schrauben am MPI könnt Ihr empfehlen?? -
Hey leutz,
bin seit ca. 2 Stunden stolzer Besitzer eines MINIS!!!
Und zwar ein 98er MPI in Britisch Racing Green, 38.000 km gelaufen und in einem hammer zustand (alles original)!! lediglich unter den lampenringen zeigen sich äusserst minimale Rostansätze!!
Ich wollt das einfach nur mal kunt tun und schonmal vorwarnen, da kommen bestimmt bald einige doofe fragen auf euch zu!haut rein,
kryptio
-
Ich hab das schon des öfteren gemacht, mit nem seil um den Baum, wenn man vorsichtig ist kann man das machen (dys ist natürlich nicht professionel instand gesetzt)! Weiterhin musst du die strebe unter zug gerade hämmern, da die sonst wieder zurück springt!
Auf jeden Fall würde ich das auto danach vermessen lassen um zu prüfen ob der Rahmen wirklich in ordnung ist, sonst hast du in extrem-situationen schlechte karten!!gruß,
krYptio
-
mini91:
Die Nummer hätte ich gerne, wär super wenn du mir die zuschicken könntest.Schlumpfine:
Danke für das Angebot aber dein MINI is mir einfach zu alt, sorry. -
danke, den werd ich auf jeden fall mal kontaktieren! sind nur leider 500 km entfernung, nen bisschen viel um sich den mini mal kurz anzugucken!!
-
okok, natürlich hast du recht.
erschwerend kommt nur hinzu das ich ungern reparierte unfallfahrzeuge kaufe, das mach ich lieber selbst, da weiß ich was nachher drinsteckt!
natürlich will ich schrottpeter nicht unterstellen, das der nicht ordnungsgemäß instand gesetzt wurde, aber wissen kann man das nie!