Beiträge von Loisel74

Hallo :)
    da können wir uns zusammen tun :)
    wenn es Regnet läuft mein Mini leider nicht so gut geht bei jeder Ampel
    auuuusssss.Ist dann schon etwas nervig wenn ich dann in Düsseldorf stehe und der Met ausgeht :(
    Wenn die Sonne scheint läuft mein Met wie die Hölle :D
    Der Wagen war jetzt auch schon öfters in der Werkstatt weil viele Extras eingebaut worden sind, habe das Problem auch angesprochen aber bis jetzt hat sich bei dem Problem noch nichts geändert :mad:

Gruss Dani

Hallo,
    habe gelesen das du deine Felgen verkaufst welche Grösse haben die Felgen und wie breit sind diese????
    Was hast Du für Preisvorstellung und sind die Felgenüberhaupt noch zu haben.
    Leiferst du auch oder nur für abholer???
    Lieben Gruss Daniela

:D ;)

Hallo :) suche ganz dringend zwei Türen für den Rover GB Mini MK II.Der erste Tag der Zulassung war am 14.12.90.
    Er hat die Farbe dunkel ROT.
    Wäre super nett wenn ich die Türen im Raum NRW abholen kann. :D

ich habe mal für meine gebrauchten Sitze in Schwarz 800 € bezahlt.Also bleib dran und lass dich da nicht aus der Ruhe bringen.Setze sie bei Ebay rein das ist auch eine gute Sache.Ich finde nicht das sie zu teuer sind.Wenn ich das sagen darf.
    Lieben Gruss Dani ;) [/FONT] [FONT=Comic Sans MS]

ich wollte das ganze dann auch erst in meinem Urlaub machen.
    Ich habe da eine super Inneneinrichtung in dem Forum Interieur&Hifi gesehen ist auf der 2 Seite mit dem Thema mal was anderes der Typ heisst Pantomfan
    super cool gemacht.Ich bin noch Leihe aber ich hoffe das ändert sich bald fahre morgen nach Wuppertal und werde mich um die Hifi Anlage kümmern. :D
    Sag mir mal wie du das findest deinen Mini konnte ich leider nicht sehen hat mein Leptop nicht mitgemacht :( Schade!!!!!
    Gruss Daniela
    Schicke mir die Bilder doc nach Yahoo wenn du bilder hast.Würde mich freuen.
    Adresse danielasadrija@yahoo.de

Hy :)
    der schwarze Mini sieht schon sehr nice aus.Baust Du Radios ein und Boxen und wenn ja wie lange brauchst Du dafür und wie TTTTTTEEEEEEUUUUUUEEEERRRRRRR ist das :eek:
    Habe dir auch was ins Gästebuch geschrieben :D
    Gruss Dani

ich suche jemanden der Hifi - Anlagen Boxen und Inneneinrichtungen für Mini´s baut zu einem Gutem Preis.Suche schon etwas besonders also für coole Ideen bin ich immer zu haben wörtlich gesprochen.Das ganze sollte im Raum NRW sein. :D
    Habe einen Mini Baujahr 1990 und schon soooo viel Geld reingesteckt.
    Ich brauche Hilfe
    Danke Daniela