Beiträge von old54er
-
-
Hallo Christian,
bin im Verhältnis zu den meisten im Forum ein "alter Knacker" siehe Bj in nickname.
Aber die Probe- und Überführungsfahrt des MINI's meiner Tochter war einfach nur geíl
Das ich kein Auto kaufe, das nach heutigem Standard gebaut ist war mir vorher klar, daher kam auch gar keine Enttäuschung auf.
Aber die Straßenlage, das Feeling und die Blicke der anderen, da werde auch ich noch einmal jung.
Ich beneide meine Tochter jetzt schon. Wenn sie endlich den Lappen hat darf ich nicht mehr so oft hinter's LenkradSchade das du gegenteiliger Meinung bist !
Gruß
Friedhelm -
Zitat von old54er
Der Kleine soll wieder komplett werden . Zurzeit fehlt:
- Reserverad. Denke 12" Stahlfelge wäre ausreichend. Wenn noch eine alte Seriensocke drauf ist umso besser
- Eine Kofferraumverkleidung 96er Modell
- Ein Smith Zusatzinstrument Ölthermometer (damit meine Tochter nicht zu früh Gas gibt ) 52mm Classic (evtl. mit Sensor und Getriebeadapter ?)
Wer etwas von den gesuchten Sachen rumliegen hat, bitte melden. Großraum Köln wäre gut, muss aber nicht sein, kann man auch über Versand regeln.
Gruß
FriedhelmReserverad hat sich erledigt
Aber es geht weiter:
- einen Original Wagenheber (ist da Werkzeug bei )
- eine Fahrersitzgurtpeitsche 30cm, oder kompletten Gurt
- 2 Wurzelholz Türöffner
Das wäre es erst einmal. Hoffe, dass wir dann alles haben !!
Gruß
Friedhelm -
Mr. Dean hat gewonnen !!
-
Hallo Leute,
sammelt einer von Euch (oder kennt Ihr einen ) LKW Werbemodelle, zB von Brauereien. Wenn ja, mein Sohn hat alles rausgeschmissen. Sind 17 Stück, fast alle ovp, zwei sind leicht defekt.
Würde alle für 5,-- € Porto in eine Kiste packen und verschicken. Zu schade zum Vernichten.Gruß
Friedhelm -
Der Kleine soll wieder komplett werden . Zurzeit fehlt:
- Reserverad. Denke 12" Stahlfelge wäre ausreichend. Wenn noch eine alte Seriensocke drauf ist umso besser
- Eine Kofferraumverkleidung 96er Modell
- Ein Smith Zusatzinstrument Ölthermometer (damit meine Tochter nicht zu früh Gas gibt ) 52mm Classic (evtl. mit Sensor und Getriebeadapter ?)
Wer etwas von den gesuchten Sachen rumliegen hat, bitte melden. Großraum Köln wäre gut, muss aber nicht sein, kann man auch über Versand regeln.
Gruß
Friedhelm -
chris
Teil 1 ist ja eigentlich ok so, Teil 2 hört sich schlimm an. Werd' ich noch mal versuchen abzuklären.
Gruß
Friedhelm -
Tach zusammen,
man sollte bei der Übergabe eines angemeldeten Fahrzeugs unbedingt Übergabedatum und -uhrzeit angegeben. Ab dieser Minute ist man versicherungstechnisch aus dem Schneider (Lt. meinem V-Vertreter).
Ist sicher und erspart dem Käufer die lästige Rennerei nach einem Kurzzeitkennzeichen.Gruß
Friedhelm -
-
Danke für Schwabentipp - mein Sohn (KFZ/NFZ Mechanix) braucht immer was in den Händen sonst klappts nicht. Werde aber sicherlich auch noch in Deine Handbücher reinschauen.
Gruß
Friedhelm -
[QUOTE=Mr. Grease]... Ok ich nehme alle Drei, Garage, Mini und Eure Tochter ...
Hab' ich mir so gedacht. Garage und MINI gibts nicht , Tochter muss selbst entscheiden!
Vielen Dank für Tipp (war natürlich Öldruckanzeige nicht Thermometer ). Schon alles bestellt einschließlich Rep.Handbuch. Dann kann's weitergehen.
Gruß
Friedhelm -
Hab ich's jetzt, oder bin ich weiterhin zu blöd ??
http://www.mini-forum.de/attac…hmentid=8101&d=1152375595
Vielleicht geht es so, wenn die Mod's die Grafik doch freischalten. Danke !!
-
Danke Anka.
Hilfe - bekomme das Bild nicht mehr in den Anhang. Habe im Testforum probiert, ging einwandfrei. Was mache ich falsch
Gruß
Friedhelm -
War am 7.2.06 schon einmal hier und bin freundlich begrüßt worden. In der Zwischenzeit viel gelesen, viel gelernt, und jetzt ..........................
Hurra wir haben einen !!! Haben den von BUBU_BÄRCHEN erstanden. Meine Tochter ist glücklich.
Hat noch keinen Führerschein, will sich aber jetzt beeilen. Angemeldet ist der KLEINE auch schon. Stelle mal ein erstes Bild ein. Was Ihr da seht ist ein MINI Bj. 12.96 , eine Tochter Bj. 05.88 und eine frisch restaurierte und entrümpelte Garage Bj. 12.68 (4 Tage richtig Arbeit mit meiner Tochter ). Extra für den MINI !! Ich passte nicht mehr mit auf das Bild, bin zu dick und zu alt Bj. 01.54 habe aber den MINI überführt. Einfach geil .
Kleinere Probleme gibt es auch schon. Mussten auf der Ü-Fahrt den Schlauch vom Motor zum Smith-Ölthermometer kappen, war auf dem Motorblock zerschmolzen (wie er da hingekommen ist weiß keiner ). Hat gut gequalmt und gestunken. Mal sehen wo wir Ersatz herbekommen.
Eine Bedienungsanleitung fehlt auch. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Wir können auch noch zahlen hatten ja noch nicht viele Ausgaben .In Zukunft habt Ihr vielleicht mehr mit meiner Tochter zu tun, die traut sich aber noch nicht so richtig.
Gruß
Kerstin und Friedhelm -
Ich probier hier was, lasst Euch nicht stören !!!
Anhang braucht nicht freigeschaltet zu werden, war nur 'ne Probe !!!
-
m-racer
30 min. noch, dann ist feierabend, bisschen Patriotismus muss sein Freue mich aber auch auf ein kühles Kölsch -
Hallo,
schließe mich meinem Vorredner an
MINI würde mich für meine Tochter interessieren
Arbeite in Hürth-Hermülheim, wohne in Kerpen-Sindorf, Besichtigung und so weiter wäre also alles ganz einfach für mich
Kannst mir evtl. die Bilder auch mailen fhalbach@onlinehome.deTel. dienstl. 02233 50-417
Tel. privat 02273 51563Gruß
FriedhelmPS.: bitte nicht heute zwischen 16:00 und 18:00 Uhr - danke
-
Danke für die Meinungen, habe mitgespielt bin aber überboten worden
Vielleicht oder sogar wahrscheinlich war es gut so
Die Bieterei kam mir auch nicht ganz echt vor.Es kommt wieder mal eine Chance, oder einer aus dem Forum gibt ein gutes Teil ab. Melde mich nach meinem Urlaub unter 'SUCHE' wieder, dann geht es richtig los
Nochmals Danke bis hier hin
-
Hallo Markus,
danke für die schnelle Antwort. Die Dreiecksbleche sehen gut aus. Auch um die Lampen war auf den ersten Blick nichts zu erkennen. Eine kleine Stelle ist nachlackiert, sonst sah eigentlich alles original aus.
Wenn du sagst 4500 dann liege ich mit meinem MaxGebot ja nicht falsch. Will hier nur nichts verraten
Gruß nach Stuttgart und nochmals danke. Werde versuchen mich an der Auktion zu beteiligen. Bin nur leider drei Tage in Warschau. Muss das meinem Sohn übertragen.
Gruß
Friedhelm -
Hallo zusammen,
habe mir heute einen MINI angesehen. Auf den ersten Blick recht gut. Soll für meine Tochter sein, selbige war eigentlich auch begeistert
Hat drei Jahre gestanden , läuft aber auf's erste hören gut. Schalten ohne Probleme. Kofferaumboden und Batteriekasten sah gut aus. Kilometerstand soll echt sein. Schweller sind neu. Hat mein Sohn Kfz.Mech.Nutzf. begutachtet. Maschine trocken. Vollabnahme TÜV AU wird noch gemacht.
Aber nach meiner Surferei im Forum bin ich vorsichtigWollte mal fragen, ob sich den schon einer angesehen oder in eBay gesehen hat. Verkäufer ist ein Werkstattbesitzer in Dormagen - Auto steht auch dort in der Emdener Str. 11 bei LICATA.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4646006938
Hat jemand 'ne Meinung, vielleicht auch zum (max.)Preis
Gruß
Friedhelm