Ist verkauft
Beiträge von andre07
-
-
Hallo,
verkaufe auch mein reguläres IMM Ticket mit Essen (veget.) und T-Shirt (M) - 80,- €
Persönl. Nachricht oder Mail: info@minimodelle24.deGruß, André
-
Hat ein bischen gedauert - hier die Fotos vom Innocenti MK I Lenkstockhebel den ich suche.
Inzwischen habe ich einen vom 1300er leicht angepaßt und länger mit der Verkabelung gekämpft weil die Belegung der Anschlüsse anderes ist - klappt jetzt aber.
Falls doch noch jemand auf einen vom Innocenti MK I trifft habe ich aber auf jeden Fall Interesse.
-
Den vom 1001 kenne ich nicht - dachte es wäre der gleiche wie 1300 Export
Ich meinte schon den Kontakt zur Hupe im Lenkrad - ich mache morgen mal ein Foto -
Hallo Peter, sorry hatte die automatische Benachrichtigung nicht aktiviert
Soweit ich weiß ist der Lenkstockhebel vom 1300 Inno Export ein anderer, davon habe noch welche und die paßen nicht, da unter anderem der Schleifkontakt zur Hupe anders ist.
Andre -
Hallo, ich suche einen Lenkstockschalter für einen Innocenti MK1, zur Not auch nur den unteren Hebel für das Licht. Gruß, Andre
-
Hallo,
nehme den Mr. Bean Mini und den angefangenen Tamiya Bausatz
Beste Grüße, André -
Hallo,
suche für einen A Motor das 12A1261 dipstick tube - Metallrohr wo der Ölmessstab drin steckt. Bitte alles anbieten. Grüße -
Moin, ich suche einen 16 Blatt MK I Lüfter aus Metall. Bitte alles anbieten. Besten dank schon mal.
Gruß André -
Hallo,
Ich suche die Gummimatten bzw. den Gummiteppich für einen Innocenti MK 1 in schwarz oder grau. Kaufe auch einzelne Teile des Mattensets. Auch mit Mängeln. Bitte alles anbieten.
Beste Grüße, André -
@ Diddi: AXE308 ist leider der Tankgeber vom 1300 Inno mit Saugrohr/Benzinleitungsanschluß - trotzt dem danke!
-
Hallo, ich suche für meinen Inno Cooper einen geschraubten Tankgeber ohne Benzinleitungsanschluß. Bitte alles anbieten.
Gruß, André
-
@ Neal
Falls es noch aktuell ist - ich habe bzw. restauriere gerade einen 66er Inno Cooper MK1. Bei Bedarf habe ich viele Infos und auch Fotos. Viel Info gibt es auch in dem Buch "Original Cooper and Cooper S" von John Parnell.
Grüße, André
-
Hallo,
hat jemand eine gebrauchte (brauchbare ) oder neue Hydrolastic Hinterachsschwinge rechts zu verkaufen?
Gruß André
-
Super, danke
-
Hallo,
wo genau im Motorraum sitzt bein IMA Estate die Batterie?
Hat jemand vielleicht ein Foto? Danke.André
-
Ich werde mich melden wenn ich herpa oder bburage Modelle habe ;-))
-
Irgendwie muss man seine Ideen/Träume verwirklichen - mein Beitrag ist zwar die pure Werbung, aber ohne Resonanz bringt die ganze Eigeninitiative nichts. Wenn das ganze gut läuft werde ich das Angebot nach und nach erweitern, auch mit alten Modellen usw.
Gruß André
-
Hallo, ich haben einen Online-Shop für Minimodelle - also wer noch Modelle sucht: http://www.minimodelle24.de.
Ich suche / kaufe auch jede Art von Modellen des Innocenti Mini Cooper, bitte alles anbieten. Gruß André