Don´t feed the troll!
Beiträge von MiniFan07
-
-
-
Nokia: Windows
Samsung: AndroidGeh in nen Handyladen und probier beide aus. Mir persönlich gefällt Android deutlich besser.
-
Ist zwar jetzt nicht original Lucas, aber qualitativ bestimmt besser:
http://www.automotive-tradition.de/de/teile/schalter.htm -
Ich bin Chrome Nutzer, ja.
Die Fehlermeldung kommt ab und zu nach dem Einloggen oder auch auf anderen Teilen der Seite.
Ich finde 30km nicht viel, vor allem wenn das Auto der Begierde irgendwo in der Pampa steht.
Zumindest kann man den Usern doch die Möglichkeit geben weiter fahren zu wollen, oder?
Ich persönlich fahre mir alles im 100km Umkreis selber anschauen, bei größeren Entfernungen wäre dann deine Plattform interessant!Klar sollte es heutzutage kein Problem darstellen zu jedem Ort eine Postleitzahl zu finden, für die Benutzerfreundlichkeit der Seite fände ich es aber viel besser, wenn man einfach z.B. Köln eingeben könnte, ohne eine der dutzenden PLZ von Köln zu kennen. Ich verstehe aber die Problematik mit dem Umkreis der User bei großen Städten.
Bin mal sehr gespannt wie gut die Seite ankommt und wieviele Leute sich anmelden! -
Auf der Seite kommt oft: Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
30km maximaler Umkreis ist viel zu wenig.
Die Suche nur über Postleitzahl ist unpraktisch, viele Verkaufsanzeigen sind nur mit Ortsangaben -
117 Steuern
82 Versicherung
Ganzjahreszulassung! -
Dann solltest du einen Einspritzer kaufen, welche ab 1992 gebaut wurden. Diese haben alle einen Kat.
Nachrüsten kann man zwar auch die alten Vergaser, aber wirklich umweltfreundlich werden die dadurch auch nicht, wie die dann laufen steht auch auf nem anderen Blatt. -
Richtig gutes LED Licht ist im Moment leider noch ziemlich teuer. Daher hab ich fürs Gewissen auf Ökostrom umgestellt und dafür die Halogen Birnen dringelassen und die restlichen Stromfresser (CRT Beamer, div. PC´s, Hifi,...) dürfen grünen Strom fressen!
-
DOCH! Lambdaregelung am Anschlag max!
Aber du hast Recht, die Flansche gehen oft kaputt!
-
Meine Glaskugel sagt: Fehlerspeicher auslesen!
-
Ich denke ich sollte wirklich von der Innenausstattung Abstand nehmen, die kann man eben später immer noch umbauen...
Guter Ansatz!
Also von MPI´s würde ich bei deinem Budget die Finger lassen. Den Rost bekommst du nur mit viel Geld oder eigenem Können in den Griff.
Für 3000 Euro würde ich einen SPI (92-95) empfehlen. Damit sollte die Umweltzone schonmal kein Problem mehr sein und die Einspritzer sind entgegen ihrem Ruf sehr zuverlässig!
Um etwas Geld zu sparen könnte man einen 53PS SPI nehmen, die meistens etwas günstiger angeboten werden.
Ruf mal bei deinem nächsten Mini Club an oder such dir sonst jemanden der Mini Erfahrung hat und geht zusammen auf die Suche, alles andere hat keinen Sinn!
Prioritätenliste sollte so aussehen:
1. wenig Rost
2. einwandfreie Technik
3. gewünschter Motor
4. gewünschte AusstattungViel Glück bei der Suche!
Sebastian -
Ist echt schön geworden das "Schweinchen"! :thumpsup:
Pass aber auf das du keine Kratzer reinmachst! Die Farbe die da drunter zum Vorschein kommt beißt sich ziemlich mit der jetzigen! :p -
-
Verkaufe meine CRX Sportsitze incl. Laufschienen auf selbstgebauten Konsolen für den Mini.
Die Sitze sind super bequem, bieten guten Seitenhalt und passen auch für breitere Hintern
Die Sitze sind in einem super Zustand, nicht durchgesessen oder fleckig, lediglich ein Sitz hat auf der Rückseite einen kleinen Riss im Kunstleder.weitere Bilder hier!
150 Euro nur an Selbstabholer in Köln!
-
Typisch für ein Thermostat aus dem Zubehör. Da das gleiche Thermostat in ganz vielen Modellen verbaut wird und jedes Modell unterschiedliche Dichtungen nutzt wird vom Hersteller einfach eine bunte Auswahl an Dichtungen mitgeliefert.
Am Einfachsten mal zum KfZ Teile Fachhändler oder Werkstatt nebenan, der hat meistens ne Wühlkiste mit Dichtringen! -
Eventuell Tachogeber defekt! Das MSTG hält während der Fahrt die Leerlaufdrehzahl hoch um rucken beim Gangwechsel zu vermeiden. Erst wenn das Auto steht wird auf normale Leerlaufdrehzahl runtergeregelt.
Zeitwertgerechte Reparatur wäre Leitung für Tachosignal am MSTG durchtrennen -
-
-
Also wenn dann Netbook laut, hoher Pegel auf dem Eingang, weniger störanfällig.
Ich tippe aber mal auf billiges Schaltnetzteil bzw. billiger Verstärker im Lautsprecher.