Beiträge von MiniFan07
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Lieber Super Moderator,
hätte man die 10 Verkaufsanzeigen nicht auch in einem Post zusammenfassen können?
Wenn jeder für jedes Teil einen eigenen Tread aufmachen würde wird das hier sehr schnell sehr unübersichtlich.Sebastian
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Anfragen bitte per PN!
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Von Ölstand unter Minimum verstellt sich aber nicht der ZZP!
Und einen Motorschaden gibts durch den niedrigen Ölstand bei der kurzen Strecke auch nicht!
Schau erstmal alles nach oder lass es jemanden machen der sich auskennt! -
1x Lenksäule komplett 1976-1996, guter Zustand mit 2 Zündschlüsseln und Nabe für Sportlenkrad (Momo oder Raid!) und Tieferlegung
1x Kurbelgehäuseentlüftungsfilter K&N, mit Schlauch und Y-Stück
1x Lenksäulentieferlegung
1x Anlasser A+, funktioniert einwandfrei
1x Lenksäulenverkleidung 76-96, guter Zustand, nix abgebrochen oder verkratzt
1x E-Lüfter SPI, funktioniert einwandfrei
2x Tacho Nippon-Seiki bis 180km/h einmal schwarz, einmal grün, guter Zustand
Anfragen bitte per PN. Preise sind alle VHS. Brauche Platz, daher billig aber nicht umsonst.
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2x Querlenker unten, std.
1x Lima, 55A, std.
2x Heizungszüge, 1x Vergaser und 1 neuer SPI Zug
1x Chokezug Inno mit festem Innenzug für Umbau auf Weber
1x Einstiegsleiste Edelstahl, nur Fahrerseite, Aufschrift "Cooper"
1x Bosch Ölfilter incl. 2 neuer Dichtringe
1x Anlasser A+
1x Kupplungsschlauch neu
1x E-Lüfter, SPI
1x OT-Geber SPI
1x Tankentlüftungsventil SPI
1x Tankentlüftungsbehälter SPI
1x Bremse 8,4", Sättel gängig, gute Scheiben, Radflansche, Spritzschutzbleche, keine Beläge
1x Spritzschutz vorne
1x Schaltgestänge1x Luftfiltergehäuse 1000er incl. gutem Einsatz
1x Riemenscheibe WaPu
1x Schalthebel incl. Knauf in Ulmenwurzel
2x Lüfterrad plastik gelb
1x Kupplungsnehmerzylinder incl. Halteblech
1x Tachowelle für Linkstacho
1x Lenkstockschalter 76-96
4x Synchronringe 22G2033 NEU!
1x Verteiler 65D für SPI
2x Satz Zündkabel incl Kappen
1x Kupplungsdeckel Verto
1x Zündspule Bosch blau
1x Instrumentenhalter Smith 3er
1x Vergaser HS4 vom 1000er
2x original Lausprecher Heckablage1x 4.5x12 original Minilite Reserverad, nie montiert. Keine Macken, keine Kratzer
1x Paar hintere Ausstellfenster grün getönt
1x Heizung Schläuche von rechts, mäßiger Zustand aber dicht, zum ausschlachten
1x Heizung Schläuche von links, guter Zustand, Lüfter geht und dicht
1x Schaltgestänge guter Zustand, mit Rückwärtsgangschalter
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Also unter Minimum bedeutet der Ölstand war auf dem Peilstab noch sichtbar? Oder war der Stab schon zu kurz?
Wenn noch sichtbar sollte das eigentlich nicht solche krassen Auswirkungen haben. Dann fehlte ja höchstens ein Liter. War die Öldrucklampe an?
Ich würde da erstmal woanders den Fehler suchen. -
ich habe auch noch 2 Stecker übrig für die einfach kein Gegenstöpsel da sein will. ein Mittelgroßer Runder am Sicherungskasten (der Sicherungskasten am Batterriekabel) und ein großer runder der am Ende des Kabel hängt das durch die Einspritzventilgalerie) führt. Heellllpppp!!??? Ich mache morgen mal ein paar Bilder
Der runde am Ende der Einspritzventilleiste ist nicht zufällig grün? Das ist die Lima!
Hmm, mittelgroßer runder am Hauptsicherungskasten. Der könnte Motor- mit Innenraumkabelbaum verbinden.
Mach mal ein paar Bilder! -
Bei Wiechers direkt kostet der ja ohne Versand schon 600. Dann ist das doch ein guter Preis.
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Da wird wohl die Relais Box zeitweise nen Hänger haben.
Mann kann sie aber öffnen und die Relaiskontakte mit einer kleinen Feile nacharbeiten.
Wenn du dir das nicht zutraust bleibt nur die ganze Box zu wechseln. -
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Was ich damals als sehr starke "Dröhnquelle" ausgemacht hatte war das Dach!
Das fing bei 3000 U/min stark an zu schwingen und man kam sich vor wie in einer großen Trommel.
Ich hab das dann radikal gelöst und ein Faltdach eingebaut, seitdem ist Ruhe :D:D
Ich denke aber Himmel raus und ein paar gute Bitumenmatten sollten da schon helfen! -
Aus der Drosselklappe kommen Flammen,
Zündfolge richtig? Klick!
Falls ja, sind die Stecker vom Signalgeber des Schwungrades und Öltemperatur vertauscht worden?
Falls nein, Schwungrad drehen -
Wow, die Leistungsdaten hören sich ja schonmal super an.
Bin mal gespannt was die Dinger für nen Klirr produzieren.
Das Problem mit den qualmenden Messwiderständen kenne ich. In der Ausbildung hatten wir so schicke (und wahrscheinlich auch sauteure) elektronische Lasten. Würden die sich eigentlich für diesen Zweck auch eignen?
Würd ja ein paar Endstufen nehmen, bin persönlich aber mehr diesen Dingern verfallen:P.S.: Suche noch eine einstellbare Last für 500V und 500mA für mein AX50 Projekt
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Haben die denn jetzt Zentralverschluß oder Mini Lochkreis?
Der dicke Aluklotz sieht ja schwer nach Adapter auf Zentralverschluß aus.
Hat den auch diese Firma hergestellt und wurde das TÜV abgenommen?
Gab es nur diesen einen Satz? -
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war zu spät, müßte mal etwas schneller tippen
und die EDIT Funktion benutzen :p
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Falls die Ladekontrollleuchte bei eingeschalteter Zündung leuchtet und bei laufendem Motor ausgeht, kann man annehmen, daß die Lichtmaschine in Ordnung ist. Daraus folgt, das die Batterie geladen wird und auch alles andere einwandfrei funktionieren sollte.
Ich denke nicht, daß die leere Batterie mit den Zündaussetzern zusammenhängt.
Hast du die Elektrik mal durchgescheckt? Massepunkte gesäubert und gefettet? Steckverbinder und Sicherungen gesäubert und überprüft?
Ansonsten das übliche Programm: Verteilerfinger, Verteilerkappe, Kerzen, Zündkabel....... -
Hallo xsjule,
leider wieder falsch. Entweder er kostet 95 Euro, dann hätte er Euro 2 und wäre ein MPI oder er kostet 196 Euro und hat Euro 1 und ist ein SPI.
Die KfZ-Steuer ist in ganz Deutschland gleich.
Und der Satz "Schadstoffarm E2" bedeutet keineswegs Euro 2 sondern nur Euro 1.
Ist ja auch nicht schlimm, die grüne Plakette gibts ja trotzdem, war nur der Richtigkeit halberSebastian