Beiträge von MiniFan07

    Lieber Super Moderator,

    hätte man die 10 Verkaufsanzeigen nicht auch in einem Post zusammenfassen können?
    Wenn jeder für jedes Teil einen eigenen Tread aufmachen würde wird das hier sehr schnell sehr unübersichtlich.

    Sebastian

    Von Ölstand unter Minimum verstellt sich aber nicht der ZZP!
    Und einen Motorschaden gibts durch den niedrigen Ölstand bei der kurzen Strecke auch nicht!
    Schau erstmal alles nach oder lass es jemanden machen der sich auskennt!

    1x Lenksäule komplett 1976-1996, guter Zustand mit 2 Zündschlüsseln und Nabe für Sportlenkrad (Momo oder Raid!) und Tieferlegung

    1x Kurbelgehäuseentlüftungsfilter K&N, mit Schlauch und Y-Stück

    1x Lenksäulentieferlegung

    1x Anlasser A+, funktioniert einwandfrei

    1x Lenksäulenverkleidung 76-96, guter Zustand, nix abgebrochen oder verkratzt

    1x E-Lüfter SPI, funktioniert einwandfrei

    2x Tacho Nippon-Seiki bis 180km/h einmal schwarz, einmal grün, guter Zustand


    Anfragen bitte per PN. Preise sind alle VHS. Brauche Platz, daher billig aber nicht umsonst.

    2x Querlenker unten, std.
    1x Lima, 55A, std.
    2x Heizungszüge, 1x Vergaser und 1 neuer SPI Zug
    1x Chokezug Inno mit festem Innenzug für Umbau auf Weber
    1x Einstiegsleiste Edelstahl, nur Fahrerseite, Aufschrift "Cooper"
    1x Bosch Ölfilter incl. 2 neuer Dichtringe
    1x Anlasser A+
    1x Kupplungsschlauch neu
    1x E-Lüfter, SPI
    1x OT-Geber SPI
    1x Tankentlüftungsventil SPI
    1x Tankentlüftungsbehälter SPI
    1x Bremse 8,4", Sättel gängig, gute Scheiben, Radflansche, Spritzschutzbleche, keine Beläge
    1x Spritzschutz vorne
    1x Schaltgestänge


    1x Luftfiltergehäuse 1000er incl. gutem Einsatz
    1x Riemenscheibe WaPu
    1x Schalthebel incl. Knauf in Ulmenwurzel
    2x Lüfterrad plastik gelb
    1x Kupplungsnehmerzylinder incl. Halteblech
    1x Tachowelle für Linkstacho
    1x Lenkstockschalter 76-96
    4x Synchronringe 22G2033 NEU!
    1x Verteiler 65D für SPI
    2x Satz Zündkabel incl Kappen
    1x Kupplungsdeckel Verto
    1x Zündspule Bosch blau
    1x Instrumentenhalter Smith 3er
    1x Vergaser HS4 vom 1000er
    2x original Lausprecher Heckablage

    1x 4.5x12 original Minilite Reserverad, nie montiert. Keine Macken, keine Kratzer

    1x Paar hintere Ausstellfenster grün getönt

    1x Heizung Schläuche von rechts, mäßiger Zustand aber dicht, zum ausschlachten

    1x Heizung Schläuche von links, guter Zustand, Lüfter geht und dicht

    1x Schaltgestänge guter Zustand, mit Rückwärtsgangschalter

    Also unter Minimum bedeutet der Ölstand war auf dem Peilstab noch sichtbar? Oder war der Stab schon zu kurz?
    Wenn noch sichtbar sollte das eigentlich nicht solche krassen Auswirkungen haben. Dann fehlte ja höchstens ein Liter. War die Öldrucklampe an?
    Ich würde da erstmal woanders den Fehler suchen.

    ich habe auch noch 2 Stecker übrig für die einfach kein Gegenstöpsel da sein will. ein Mittelgroßer Runder am Sicherungskasten (der Sicherungskasten am Batterriekabel) und ein großer runder der am Ende des Kabel hängt das durch die Einspritzventilgalerie) führt. Heellllpppp!!??? Ich mache morgen mal ein paar Bilder

    Der runde am Ende der Einspritzventilleiste ist nicht zufällig grün? Das ist die Lima!
    Hmm, mittelgroßer runder am Hauptsicherungskasten. Der könnte Motor- mit Innenraumkabelbaum verbinden.
    Mach mal ein paar Bilder!

    Was ich damals als sehr starke "Dröhnquelle" ausgemacht hatte war das Dach!
    Das fing bei 3000 U/min stark an zu schwingen und man kam sich vor wie in einer großen Trommel.
    Ich hab das dann radikal gelöst und ein Faltdach eingebaut, seitdem ist Ruhe :D:D
    Ich denke aber Himmel raus und ein paar gute Bitumenmatten sollten da schon helfen!

    Wow, die Leistungsdaten hören sich ja schonmal super an. :eek:
    Bin mal gespannt was die Dinger für nen Klirr produzieren.
    Das Problem mit den qualmenden Messwiderständen kenne ich. In der Ausbildung hatten wir so schicke (und wahrscheinlich auch sauteure:rolleyes:) elektronische Lasten. Würden die sich eigentlich für diesen Zweck auch eignen?
    Würd ja ein paar Endstufen nehmen, bin persönlich aber mehr diesen Dingern verfallen: ;)

    P.S.: Suche noch eine einstellbare Last für 500V und 500mA für mein AX50 Projekt :rolleyes:

    Falls die Ladekontrollleuchte bei eingeschalteter Zündung leuchtet und bei laufendem Motor ausgeht, kann man annehmen, daß die Lichtmaschine in Ordnung ist. Daraus folgt, das die Batterie geladen wird und auch alles andere einwandfrei funktionieren sollte.
    Ich denke nicht, daß die leere Batterie mit den Zündaussetzern zusammenhängt.
    Hast du die Elektrik mal durchgescheckt? Massepunkte gesäubert und gefettet? Steckverbinder und Sicherungen gesäubert und überprüft?
    Ansonsten das übliche Programm: Verteilerfinger, Verteilerkappe, Kerzen, Zündkabel.......

    Hallo xsjule,

    leider wieder falsch. Entweder er kostet 95 Euro, dann hätte er Euro 2 und wäre ein MPI oder er kostet 196 Euro und hat Euro 1 und ist ein SPI.
    Die KfZ-Steuer ist in ganz Deutschland gleich.
    Und der Satz "Schadstoffarm E2" bedeutet keineswegs Euro 2 sondern nur Euro 1.
    Ist ja auch nicht schlimm, die grüne Plakette gibts ja trotzdem, war nur der Richtigkeit halber ;)

    Sebastian