Falls du den Elektrolüfter im Innenkotflügel meinst, der ist dazu da im Stau die heiße Luft besser aus dem Motorraum abzuführen.
Beiträge von MiniFan07
-
-
PS: Langsam weichen die ganzen unverbrannten Benzin-Moleküle aus meinem Kopf und mir fällt wieder ein...
- silberner SU-GT74 sollte mal etwas magerer gestellt werdenLOL, werd ich ausrichten.
Wenn ich den Clubkollegen aber richtig verstanden habe, befindet sich das Fahrzeug in einer Versuchsreihe den Ölwechsel kontinuierlich in Form von 2Liter/1000km nachfüllen durchzuführen. Man muss dann nur noch regelmäßig den Filter wechseln :D;) -
Neupreis damals: 10,15 GBP
Gehäuse umsonst dabei -
-
Bilder gibts hier
Preis VS -
-
-
Verkaufe einen Satz 5-Spoke Revos in 6J13 ET21 vom Silverbullet.
Felgen sind in einem sehr guten Zustand, haben keine Macken und laufen alle 100% rund.
Reifen von Yokohama sind auch noch drauf, diese haben noch 5-6mm Profil, sind zwar schon etwas älter (2000) aber noch gut. Außerdem sind schicke Metallventile verbautFür den Satz Felgen mit Reifen hätte ich gerne 280 Euro incl. versichertem Versand.
-
*nochmal hoch*
-
Nicht mit einem spitzen Gegenstand sondern mit einem passenden Durchschlag!
-
*undhoch*
-
eindringende Feuchtigkeit (bei den früheren Modellen)
verbrannte Kontakte
durchgebrannte Spulen
hängende RelaisWenn du das Elektrik Forum hier verfolgst und vielleicht auch selber schonmal mehr als einen Einspritzer hattest, stellst du fest, das dieses blöde Relaismodul für die haarsträubendsten Fehler verantwortlich ist.
-ständig leere Batterien durch hängende Kontakte und dadurch eingeschaltete Verbraucher-sporadisch oder dauerhaft ausfallende Benzinpumpe
usw.
-
Zumal das Grundproblem mit den Relaisboxen durch eine neue Box auch nicht behoben wird.
Man könnte die Box auch komplett durch "normale" günstige KfZ Relais ersetzen. Hierfür wäre aber eine Änderung des Kabelbaums nötig, was eine Rückrüstung sehr erschweren würde.
Sinvoll wäre wohl wirklich eher die Box beizubehalten und die verbauten Relais durch größer dimensionierte hochwertigere Bauteile zu ersetzen.
Wär das nicht was für dougie? Die umc Bullet Proof Relaisbox -
Ich hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen, aber was man zusätzlich zu dem ABS System noch übernehmen könnte wäre eine Anti-Schlupf Regelung! Mein 3er Golf VR6 hatte das in Kombination mit ABS, da wurde dann über eine kleine E-Pumpe Bremsdruck aufgebaut und das durchdrehende Rad abgebremst! Sehr nützlich auf nasser Straße, gerade für die Honda/Opel/XY-Fraktion!
-
Du wohnst doch direkt beim Veit um die Ecke, frag den doch mal. Mit Turbotechnik sollte der sich auskennen. Der weiß vielleicht auch einen geeigneten Prüfstand.
-
Da war bestimmt dem Beifahrer schlecht
-
Wie wärs wenn du nach dem ganz bestimmt nicht billigen Motor jetzt auch noch die 150 Euro für eine Prüfstandsabstimmung ausgiebst?
Das rumgejucke auf der Straße und Vergaser nach Lambda einstellen mag ja beim Sauger ne Möglichkeit sein, hier kommt aber noch Benzindruck und Ladedruck dazu.
Ich halte das Ganze für nicht vernünftig abstimmbar mit Hausmittelchen auf der Straße!
Zumal die Nadeln zum ausprobieren auch nicht billig sind! -
Hab malwieder/immernoch Teile zu verkaufen:
4x 5-Spoke Revos in 6x13" original Rover, guter Zustand, keine Macken
1x 4.5x12 original Minilite Reserverad, nie montiert. Keine Macken, keine Kratzer, nur Felge
2x Querlenker unten, std.
1x Lima, 55A, std.
1x Chokezug Inno mit festem Innenzug für Umbau auf Weber
1x Einstiegsleiste Edelstahl, nur Fahrerseite, Aufschrift "Cooper"
1x Bosch Ölfilter incl. 2 neuer Dichtringe
1x Bremse 8,4", guter Zustand, Sättel gängig, gute Scheiben, Radflansche, Spritzschutzbleche, keine Beläge
1x Schaltgestänge
1x Luftfiltergehäuse HS4 incl. gutem Einsatz
1x Riemenscheibe WaPu
1x Schalthebel incl. Knauf in Ulmenwurzel
2x Lüfterrad plastik gelb
1x Kupplungsnehmerzylinder incl. Halteblech
1x Tachowelle für Linkstacho
4x Synchronringe 22G2033 NEU!
1x Verteiler 65D für SPI
2x Satz Zündkabel incl Kappen
1x Kupplungsdeckel Verto
1x Zündspule Bosch blau
1x Instrumentenhalter Smith 3er
2x original Lausprecher Heckablage
1x Paar hintere Ausstellfenster grün getönt
1x Heizung Schläuche von rechts, mäßiger Zustand aber dicht, zum ausschlachten
1x Kurbelgehäuseentlüftungsfilter K&N, mit Schlauch und Y-Stück
1x Lenksäulenverkleidung 76-96, guter Zustand, nix abgebrochen oder verkratzt
2x Tacho Nippon-Seiki bis 180km/h einmal schwarz, einmal grün, guter ZustandAnfragen bitte per PN. Preise sind alle VHS. Brauche Platz, daher billig aber nicht umsonst.
Bilder bei Bedarf! -
Ob der Tacho wohl ausreichen wird?
-
Wie jetzt, welchen RIESEN Aufkleber den?? Du meinst sicher den kleinen Goldenen? :D:D Wo hattest du dich den versteckt?
War Markenfremd unterwegs. Saß bei nem Kumpel im grauen BMW 2002ti. Du bist gerade rausgefahren als wir uns angestellt haben