Frag hier mal nach: http://www.fett-electronic.de/
Der ist zwar spezialisiert auf VDO und Motometer, aber kann dir vielleicht trotzdem helfen.
VG
Sebastian
Frag hier mal nach: http://www.fett-electronic.de/
Der ist zwar spezialisiert auf VDO und Motometer, aber kann dir vielleicht trotzdem helfen.
VG
Sebastian
Da kann ich mich nur anschließen. Mal wieder ein sehr gelungener Abend der gerne wiederholt werden darf.
VG
Sebastian
1x red with bonnet stripes and Union Jack roof, 4GB; 18€+4€ postage = 22€
Hmm...Totalschaden sieht aber anders aus.
Wie ist der denn rostmäßig?
Sorry, jetzt sinds meine!
Hier mal ein paar Teilenummern:
Motorhalter links: 50821-SH3-040 71,27 Euro
Getriebehalter: 50805-SH3-040 60,63 Euro
Drehmomentstütze vorne: 50840-SH3-000 40,75 Euro
Drehmomentstütze hinten: 50810-SH3-040 60,48 Euro
jeweils plus Märchensteuer! Da würde ich lieber mal den nächsten Schrottplatz aufsuchen.
VG
Sebastian
P.S.: Die Honda ET Leute sind alles faule Schweine, das ETK Programm funktioniert auch tadellos ohne eine Fahrgestellnummer über Modell und Baujahr. Da war meiner auch zu faul für Jetzt komme ich direkt mit Nummern
Peppone dein Posteingang ist voll!
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem WSD81 und dem WS81, ausser der digitalen Anzeige!?
Es gibt keinen! Falls gebraucht auch interessant sein sollte, mal nach WS80 bzw. WSD80 suchen. Der Unterschied zu den 81ern ist nur die ROHS Konformität
Weller WS80/81!
Arbeite ich seit Jahren mit, bin SEHR zufrieden. Der Lötkolben ist sehr dünn und liegt super in der Hand, was auch feine Arbeiten (SMD, etc.) zulässt. Die eigentliche Spitze ist extrem klein, wodurch die Aufheizzeit auf 400°C gerade mal 20 Sekunden beträgt. Die 80 Watt haben mich auch bei größeren Lötstellen und Lötpunkten mit großen angeschlossenen Masseflächen noch nicht im Stich gelassen.
Front verlängert! Naja, Hauptsache Klimaanlage an Board!
minimu
Sorry, schon weg!
Die sind leider immer wieder drin.
Gab auch rostfreie Vans für 2500 Euro, etc...
Bloß nicht drauf reinfallen
Vorsicht! Bitte jetzt nicht bei einem normalen Faltdach versuchen die Abläufe freizumachen! Die sind ab Werk verschlossen!
Durch das Zusammenziehen in der Mitte kann es vorkommen das etwas Wasser in die innere Regenrinne des Faltdaches kommt. Von dort kann es normalerweise über Abläufe in jeder Ecke ablaufen. Diese sind verschlossen, können aber recht einfach in Betrieb genommen werden! Siehe Suche!
Windgeräusche halten sich, finde ich, in Grenzen. Das Blechdach was ich vorher hatte hat auf der Autobahn immer angefangen zu schwingen.
DAS war laut!
OK, ab 190km/h nehmen die Windgeräusche schon deutlich zu
Kann man bei den Mini Faltdächern als normal bezeichnen. Hab noch keins gesehen was nicht so aussah.
Dicht sind die in aller Regel trotzdem. Daran sollte der Kauf nicht scheitern, beim MPI eher am Rost!
Augen auf beim Mini Kauf!
Bist du etwa am Aufräumen?
Sorry Verkauft!
Solltest du vielleicht deinen Lackierer fragen
Ich hab bisher bezahlt:
ganzes Auto incl. aller Vorarbeiten in metallic 1200,-
Satz 13" Verbreiterungen incl. Vorarbeiten in metallic 70,-
jeweils noch plus Mehrwertsteuer
Dann versuchs doch mal mit umklemmen! Sind doch nur 2 Drähte an der Hausanschlußdose!