Beiträge von Bastian2k5

Zitat von Markus&Heike

[QUOTE=Bastian2k5]Hallo, ich bin der Sebastian,bin 23 jahre jung und komme aus Dortmund! Ich persönlich fahre kein MINI,aber einen schönen NISSAN :D :D

Du fährst Nissan????

Cool...ich arbeite bei Nissan und fahre nebenher 2 Minis.... :D

Gruss Markus

he he ... siehse mini/nissan verbindet.....

naja, ioch darf sie auch ab und an mal fahren, was ich auch sehr gerne tue, reparieren probier ich öfters auch mal, vor alleding wenn man erschreckender weise sieht das man bei 60tkm die ersten ORGINALA ROVER zündkerzen auswechseln darf :D :D

also, zum thema benzinpumpe erhitzen!?!?! LOL Das is unfug, die kannsich nich erhitzen, wie lange willse denn da orgeln, eher geht die batterie leer bevor die pumpe zu heiss wird, keine wiederworte, ich baue zufälliger weise diese pumpen ;)

UZnd selbs mir is auch nich bekannt das ein auto ein defekt abbekommt weil es ohne sprit gestartet wird!=?!?!?!

Hiall

ich bin recht neu hier imForum, glaube ca 3 min oder so :D :D

Ich habe mir mal überlegt meiner mum bisschen mehr pfeffer unterm hintern zu setzen, aber nicht viiiieeeel geld aussem fenster heraus zu schmeissen, sprch günstigen bumms :D

Jetzt habe ich schon bisschen gegoogelt, der mini hat noch serien topf, der ein loch hat, ich würd den gerne erneuern, da aber orginal töpfe meist teurer sind wie sporttöpfe viel di9e wahl auf einen sport topf eventuell, kann man da was empfehlen!?!

Und was kann ich selber am motor machen um den besser aussem hintern zu bewegn, it seinen knappen 63PS (glaub ich) is er schon spritzig, aber wieso nicht mehr wenn es geht :D

mfg bastian

Hallo, ich bin der Sebastian,bin 23 jahre jung und komme aus Dortmund! Ich persönlich fahre kein MINI,aber einen schönen NISSAN :D :D

Jedoch fahre ich gerne öfters auch mal den mini 1.3i silverstone von meiner mum, meine schwetser fährt ebenfalls einen 1000er MINI, also kann ich mich bedenkenlos hier anmelden :D Oder etwa nicht....

Ich hoffe hier werden ein paar fragen geklärt die ich mal motorisch habe bzw technis, denn der mini is ne welt für sich habe ich heraus gefunden :D :D

mfg bastian