wieviel leistung so ein sportluftfilter effektiv bringt, sieht man doch schon daran, dass diese diskussion hier überhaupt abläuft. wenn der leistungszuwachs mehr als minimal wäre, könnte man ihn auch eindeutig messen, was anscheinend eher schwierig ist, womit der nutzen eines solchen filters de fakto gen null tendiert. ich hab se drin, weil sie geil aussehen.
Beiträge von Jonathan
-
-
krümmer müsste passen. Vergaser kommts drauf an, was für einen du hast. 1300er hat glaub ich n hif44. vergasernadel brauchste halt auch auf jeden fall ne andere.
-
vielleicht bietet ja keiner
-
sowas kann man sich in einem fachbetrieb bauen lassen, oder selber machen, wenn man gut schweissen kann und ne drehbank hat, allerdings dann auch ohne gutachten
-
an alle, die noch bilder wollten, ich habe leider momentan keine digicam am start, und mein handy macht keine guten bilder.
aber zum zustand der zylinder:
es sind teilweise vertikale riefen vorhanden, jedoch sieht man an allen zylindern auch noch kreuzschliff.
preislich....da ja auch noch die ganzen anderen sachen dabei sind...ähhh keine ahnung? 220,-? oder is das zu viel? ich weiss es nicht, sagt ihr es mir. will nix dran verdienen, aber auch nich verschenken.
hier, das is das beste was ich machen konnte:
wenn ich noch irgendwas prüfen soll , sagt bescheid
-
falls interesse besteht hätt ich noch einen 1100er motor zu verkaufen
das maschinchen is teilzerlegt und dreht auf jeden falll durch.dabei sind lichtmaschine, anlasser, kühler, nun ja, eigentlich alles, was man braucht um das teil zum laufen zu bringen ausser nem vergaser und nem krümmer
ahso preis...nun ja, was wollt ihr für nen 1100er ausm clubman bezahlen?
ich hab damit nüscht gemacht, ausser auseinandergenommen und bischen geputzt. damals wollte ihn keiner. vielleicht jetze. ich brauch das teil nich. -
-
sieht gut aus.
-
was is mit abe?
-
hab ich zwar nich erst seit heute, freu mich aber trotzdem drübber
-
"we can forgive a man for making a useful thing as long as he does not admire it. the only excuse for making a useless thing is that one admires it intensely." oscar wilde
-
160 is doch auch schnell
-
also falls dir neumünster nich zu weit is....
klaus ider. bayerstrasse
-
diese tomtom navis zeigen auch die tatsächliche geschwindigkeit an
hat doch jeder 2teaber ich lass son ******* lieber dafür is mir der motor zu schade
-
was steht da? in verbindung mit was?
-
davon kannste ausgehen
-
is aber vergaser ja?
-
ahaha wie sinnlos is denn das teil bitte
-
auf jeden fall ziemlich selten
-
du brauchst wirklich einen, der dir mal alles erklärt.