Ja, die passen.
Beiträge von cooper1275
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Ford Fiesta ohne innenbelüftete Scheiben, Sättel ab 1976 bis zur Modellreihe GFJ, Adapter vom metrischen Fiesta Bremsleitungsanschluss zur zölligen Mini-Bremsleitung...und dann 10" Räder.
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Hallo,
ich fahre mit 10,5:1 Verdichtung Super plus. Bei der Verwendung von normalem Super stellte ich unter Volllast ein Klingeln fest. -
Hi,
was für Bleche???
Ich meinte das original herausziehen.
Aufgrund des des Schweisz-stosszpunktes zwischen Frontmaske und Kotfluegel wird das schwerlich moeglich sein. -
Hallo Michaela,
es wäre auch interessant zu wissen, wo der Mini hauptsächlich bewegt wird.
Kurzstrecke, Überland etc. Bei zügiger Überlandfahrt bzw. in der Stadt wären 7,8l-8,0l /100km vollkommen in Ordnung. Wie Mirco schon sagte, hängt der Verbrauch auch ganz entscheidend davon ab, in welchem Zustand sich Kraftstoff-bzw.Gemisch- und die Zündanlage sowie die Motoreinstellung(Luftfilter, Kerzen, Ventilspiel etc.) befindet. -
...den Mini mittels Hi-Lo´s tieferlegen.
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Einfach grausam...
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Masse kann man zusätzlich nehmen wenn man sie sparsam an den richtigen Stelle ,nicht zu dick aufträgt und vor allem die richtige(!) Masse verwendet !
Jürgen Schmitt
Richtig. Z.B Firegum von Holts dünn auftragen; die ist nicht so dick wie GunGum
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bei mir fehlen hinten, damit die revolotion felgen vom mini35 mit den mini35 verbreiterungen abschgließen, etwa 19mm
vorne so 10mm
gruss Max
Das ist vollkommen normal.
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Auch einen herzlichen Glueckwunsch...
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Wenn das die Revos's vom 35 oder Silverstone sind, dann benoetigst Du besagte 8mm Distanzscheiben hinten.
Besser waere es noch, wenn Du die Einpresstiefe der Felgen postest. -
... meinte eigentlich Spaß mit dem Auto. Und das man sich an den Rost leider gewöhnen muss. Meiner hat
auch gerade eine Kur hinter sich. Hoffe das wars jetzt auch erstmal.
Intersessant, ich bekaempfe Mini-Rost seit 20 Jahren.... -
Leistungsangabe stimmt nicht: Inno 1001 = 48PS
Heckklappe = MKIV englisch
Export-Badge= Inno 1300 Cooper Export, nicht 1001 -
Vergaser Mini Kaufen...im Motorraum...kein Problem....
Nee, ohne Spass: Loch in Halter bohren, Gummiband von oben nach unten und Ruhe ist. -
Worum gehts denn eigentlich?
Um die Verwendung des Zusatzes oder allgemein um die Herkunft des Motors?
Ob der Kopf bleifrei kann oder nicht. Und das die BlockNr nicht unbedingt hilft. -
Vergaser Cooper eingetragen: 400kg ungebremst, 600kg gebremst.
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Variante B: Kopf ab, Ventil raus, Sitz drin = Bleifrei.
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falsche antwort sag ne ps angabe der gewinne bekommt ne mark
61 , da ich nur an Vegaser SU glaube. -
????????????wtf?
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Die Motornummer nuezt da nichts, man benoetigt die Guss und SerNr vom Kopf, alles was nach 08/88 war kann bleifrei.