Schwarzes Gold.
Was kostet der Satz?
Aktuelle DOT?
Gruß,
Marco
Schwarzes Gold.
Was kostet der Satz?
Aktuelle DOT?
Gruß,
Marco
Auch geht es ganz gut mit einem geköpften Ring-/Ratschschlüssel in 7/16" oder 11mm.
Hallo,
sprühe, in der Hoffnung, dass sie sich wieder löst als erstes die Aus rückbetätigung der Kupplung mit Rostlöser ein und lass diesen wirken.
Falls das nicht hilft, siehe Beitrag von Diddi.
Gruß,
Marco
Ich eine komplette ISitzgarnitur vorne und hinten vom Estate da.
Hallo,
da alles mit den Teilen mengenmäßig ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist biete ich nun viele Teile an.
Von Motoren über Felgen, Glas, Elektrik und Kleinteilen ist so ziemlich alles dabei.
Da eine komplette Auflistung den Rahmen sprengen würde, bitte einfach per PN anfragen, was gesucht wird.
Es handelt sich vornehmlich um A- und 10 Zoll Mini
Sachen. Inno 1300 Motorblöcke usw.
Die obige Preisangabe stellt nur einen Wert für das Gesamt paket dar. Einzelteile bitte nachfragen.
Hallo,ich hätte Interesse.Ist das die "billett" Version.
Grüsse Werner
Hallo,
ja, ist eine Billet.
Metro-Drive Ölpumpenantrieb (A+)
Gruß,
Marco
Hallo,
ich verkaufe eine neue, nie verbaute Swiftune SW5-07 Nockenwelle.
Technische Daten:http://www.swiftune.com/Produc…billet-road-camshaft.aspx
Eine der besten Straßennockenwellen......
Preis inkl. Versand in Deutschland
199,-€
Na gut, das problem habe ich nicht. (puh) aber ich hatte eigentlich vor mir den eintragen zu lassen und nun weiß ich nicht was da mein tüvler sagt wenn der spaß nicht mal dicht is...
von diesem gungum wurde mir schon mehrmals abgeraten.
greatz
Mit welcher Begruendung?
Ich hatte noch nie Probleme bei der ASU frueher und der AU heute mit einer RC 40.
Mit oder ohne GunGum oder VSD...
GunGum...10Zeichen
Hallo,
da mein ursprünglicher Preis nach meiner Meinung zu hoch ist, kommt der folgende Satz Räder zum Verkauf für 260,-€:
Melber/L&H 6x13 mit 175/50 R 13 Fulda Carat (75% Profil)
Stossstangerund, Edelstahl, Nachbau: ca. 35,- EUR neu bei den ueblichen Verdaechtigen...
Hallo,
wenn es nicht unbedingt die 918 sein muss:
Neue Nachbauten von der LP 883 gibt es hier:Nachbau LP 883
Alte, originale LP 918 oder 883 werden im gesuchten Zustand in Gold aufgewogen.
Interessant wäre das Bild 2-3 Kurven weiter....
Hmm...
Stubbi-King auf C*rack...
Beim Midget hat es mir heute die Oelwannendichtung zerlegt - Ub Schutz for free...
Wer sowas fragt sollte sich nach einem Volvo/Saab umsehen....the Mini was constructed in 1958/59....my opinion...always drive with your brain engaged...
Alles anzeigenAus meiner Erfahrung die beste Wahl für einen Standard 1000er im Bezug auf Preis und Leistung:
Minispares Ansaugbrücke
Freeflow
RC 40 mit VSD, Ausgang seitlich
K&N
passende Nadel
Diese Kombo gibt es bei nahezu allen Miniteilehändlern.
Fraglich erscheint mir eine Custom-Anlage von einem Nicht-Mini Auspuffbauer im Bezug auf Abgasgegendruck und Nadelwahl...
Da kein Preis für diese Anlage genannt wurde, möchte ich mich dazu nicht äußern...
Das der Motor und Vergaser vor dieser Maßnahme in Ordnung (Kopfdichtung, Ventilspiel, Lager usw.) sein sollte, versteht sich von selbst.
Wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung.
UND NACHWIEVOR stehe ich zu meiner vorgenannten Empfehlung.
Dass hie einige Leute persoenlich werden, finde ich bedauerlich.
Der Fred-Ersteller fragte nach einer Meinung, nicht nach einer Religion...
Thou we shall you burn at a stake...
Ich hätte noch eine komplett mit Heritage-Teilen geschweißte Kombi Karosse...und den kompletten Rest dazu.
Details per PN.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Thema Auspuffanlage.
Ich möchte meinem kleinen eine komplett neue Auspuffanlage gönnen.
Also zu den Daten 1000ccm komplett originaler Motor 87Bj Vergaser
Was kann ich da Sinnvolles anbauen?
Ich möchte eine Anlage mit Fächerkrümmer, ob mit oder ohne TüV ist mir egal,
hat da jemand eine Idee für mich? Der Anlage sollte natürlich auch für spätere Maßnahmen am Motor geeignet sein sprich Vergaser etc.
Danke für eure Vorschläge!!!
Preis sollte im Bezahlbaren Bereich liegen sprich so bis 500€
Ich verstehe die Diskussion nicht, seitenlang wurde aus meiner hier am Thema vorbeigeredet.
Wenn man von obigen Vorgaben ausgeht, macht meiner Meinung nach (ich wiederhole mich), die von mir beschriebene, bewährte, Kombination Sinn...bringt Leistung und ist im Budget des Fred-Erstellers...
Hallo,
mit den Stromberg auf 1300 wird nichts - viel zu groß.
Diese wurden u.a. bei Mercedes (z.B. 230,250 usw.), Volvo 144, 244 (B 18, B 20) Triumph TR 4,6, TR 250 verwendet.
Dieser Vergaser macht erst bei Motoren ab 1.8-2.0 Ltr Hubraum Sinn.