Beiträge von mick

Hallo,

besteht hier eventuell ein Interesse an einem schönen Schweißgerät?

Ich habe ein MIG/MAG Schutzgasschweißgerät Lorch M2040 für Karosseriearbeiten anzubieten.
    Ein großes Gerät von einem renomierten Hersteller ~60 kg, 170 A bei 15% ED, für Kraftstrom und Netzstrom ausgelegt. Es können große Drahtrollen aufgespannt werden.
    Wegen Neuanschaffung zu verkaufen.
    Preis 650,-

Standort Potsdam.

Gruß
    Mick

Hallo,

wo kann man nun Feinblech, phosphatiert (nicht verzinkt), als Tafel kaufen.
    Ich suche gezielt eine Quelle in Hamburg.
    Oder Berlin.

Gruß
    Mick

Hallo!

Vielen Dank für dein Angebot!
    Wie kommt es den zu einer Lackunverträglichkeit? Hast du mit den Mini versucht einen Benz auf die Hörner zu nehmen?
    Ein MPI wäre schon schön, aber ein guter SPI der gepflegt wurde ist mir auch recht soviel hat meine Suche ergeben.
    Nun bin ich nicht voreilig mit meine Meinung und berücksichtige dein Auto in meiner Wahl.
    Beschreibe doch bitte was das für Roststellen sind. Hält er der Kaufberatung stand die hier im Forum empfohlen wird?

Wenn du mir Fotos schicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß
    Mick

Dank für die Antworten!
    Leider habe ich mich noch nicht auf einen Mini festgelegt oder zum Glück?
    Wer will kann mir natürlich auch weiterhin Angebote machen. Wie gesagt es ist noch nichts konkretes dabei, die die mich bisher erreicht haben sehen schon sehr gut aus.

Vorsicht bitte ich bin schnell begeisterungsfähig!

Die Fahrzeuge sollten jedoch einen Anfänger nicht zu sehr herausfordern, ich bin zwar im Schraubenschlüssekfechtren geübt, denoch stellt der Mini für mich ein gewisses Neuland dar.

Gruß
    Mick

Danke für die Antwort!
    Ich war schon mit einer Kaufberatung bei einem SPI mit Faltdach und habe in die Materie geschnuppert. Ich habe dann aber diesen, den ich besichtigte doch lieber stehen gelassen, war zwar soweit i.O., aber Unfall, Aufbau ohne Rechnung, viel gestanden und weitere Kleinigkeiten haben mich abgeschreckt.

Bittet sich überhaupt ein Spezi an im Raum Nordfriesland?

Gruß
    mick

Danke für die Antwort!

Jepp, habe ich schon sogar runtergeladen.
    Ich bin auf dem Gebiet quasi ein Anfänger mit erweitertem technischen Verständnis. Meine Spezialität ist das Bändigen meiner XS.

Gibt es den in Husum, Nordfriesland, Hamburg konkrete Ansprechpartner.
    Ich hab auch schon die Linkliste bemüht und einen Händler in Hamburg ausfingig gemacht. H+B autoservice. Lohnt es sich dort nach einem SPI oder gar MPI umzuschauen?
    Erfahrungswerte?

Gruß
    Mick

Hallo!

Ich suche einen Mini mit G-Kat, idealerweise als MPI.
    Das Thema Rost sollte kein Problem sein und auch die Technik sollte einen altersgerechten Eindruck machen.
    Bevorzugt suche ich weitest gehend originalgetreue und keine verbastelten Autos die "getunt" sind.
    Ich habe ein Budget von rund 3500,- €, was kann ich erwarten, wer kann mir eine gutes Angebot machen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gruß

Mick