Beiträge von ferrari

Hallo, habe einen Mini MK 2 Bj 1986 bei dem ich die Kupplung neu machen lies . Der Kupplungsträger (so ein abgewinkeltes eisenblech) war auch krumm und der Simmering mußte auch ersetzt werden .Habe für die ganze Action 790 euro bezahlt und wollte nun mal von Euch wissen ob das ok ist.

mit freundlichem Gruß Frank

hallo Leute ich bin Frank aus Osterode am Harz und suche Minifahrer aus der Gegend Osterode - Seesen - Northeim zum Fachsimpeln und zum Problemaustausch.Würde mich Freuen wenn sich Jemand finden würde.
    Wenn Jemand Intersse hat einfach mal Mail schicken,würde mich sehr Freuen.

Fdiet@aol.com

Gruß Frank

hallo ..kannst du mir vielleicht mal ein bild von dem teppich rüber mailen wenn es geht, habe interesse dran.das amaturenbrett um ehrlich zu sein ist mir im augenblick zu teuer ...muß ich erst wieder was zusammen sparen.

meine e-mail adr: Fdiet@aol.com

würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest.

mit freundlichem Gruß frank

Hallo hier ist Frank aus Osterode am Harz,ich suche einen Teppich für den Innenraum (Komplett wenn möglich) und ein Amaturenbrett.habe einen Mini MK2 Bj 1986. Kann mir da vielleicht Jemand sagen ob er so etwas hat oder wo ich es bekomme,würde mich sehr Freuen wenn mir Jemand helfen könnte.

mit freundlichem Gruß aus dem Harz Frank

Zitat von Benn

hallo.
    wo kommst du her? hab noch vier gute die ich nicht brauche

Hallo ich komme aus Osterode am Harz. was sollen die Reifen kosten (mit Versnd).Würde mich über eine Antwort freuen.

mit freundlichem Gruß Frank

Hallo , ich Suche ganz Dringend Winterreifen(am liebsten mit Felgen)für Unseren Mini (145/70 R12),wer kann helfen oder weiss wo ich welche herbekomme.
    ein freundlichen Gruß noch , Frank ;)