Beiträge von ferrari

Hallo ...ich hab da was ..sieht ja fast so aus wie sowas was du suchst .Sind aber Paar stellen dran die gemacht werden müßten (Türscharnier Beifahrertür unten weggerostet und ein paar löcher im Fußraum und Handbremse müßte neue Beläge haben ...Tüv leiber nur biß Juni 08 .......aber der Schnurrt wie ne 1 .....muß ihn aber wohl oder übel abmelden ....ich hab keine Ahnung von Blechreparaturen und auch keine zeit um ihn zu reparieren .Radlagen ,Bremsen vorn sowas geht noch .......na ja wenn Du Bilder möchtest einfach melden werden dann gern geschickt ...
    Fdiet@aol.com

MfG Frank Dietrich

Hallo Leute
    Ich hab da mal ein Anliegen .Unser Mini (MK2 Bj.86)hat noch bis Juni 08 Tüv dann muß ich ihn Schweren Herzens Abmelden ,da ich nicht die Zeit und die große Ahnung habe ihn zu Reparieren .der Untere Türscharnier an der Beifahrerseite ist abgerostet und es ist auch ein Großes Loch an der Stelle im Radkasten und unten im Fußraum ganz rechts an der Seite .Müßten neue Bleche eingeschweißt werden und mit dem Türscharnier ..na ich weiß nicht wie das gemacht wird ,aber für einen ECHTEN Minischrauber glaub ich kein Problem.eigendlich schnurrt er noch wie ne 1 ..aber wie gesagt die Teile die zu Reparieren sind ...ich kanns nicht ...Leider .Die Handbremse müßte auch noch gemacht werden ,glaub sind aber nur Beläge zu Wechseln.
    Habe letztes Jahr noch neue Radlager und neue Bremsbeläge vorn gemacht .
    Holzamaturenbrett und Tütverkleidungen aus Holz habe ich auch selbst gemacht und es sind Englische Amaturen drin (Meilen und auch Km).
    Habe auch noch Fast neue Sommerreifen (1Sommer gefahren und Winterreifen (2 Winter gefahren )extra dazu .