hi ....
ja ne julia kenn ich.... die heisst aber nich obergfell oder??
lg eva
Beiträge von kleine
-
-
ha des hat ja geklappt mitem hochladen dings... ne hab noch kein photoprogramm drauf mein weil pc neu formatiert is
-
ja bilder hab ich, aber die sin zu groß um hier reinzustellen
-
hey ihr...
hab da ma noch ne frage.... was fü ein rostgrundierer kann ich am besten nehmen??? oder gibts da keine unterschiede??
und genau..... da war noch was... ich hab en kleines problem... ich hab noch alufelgen für meinen kleinen.... leider nur 3 ... hat mein vorbesitzer von dem vorbesitzer auch bekomm.... naja gut mit 3 kann ich aber nich fahren und hab bisher noch nirgens eine passende 4. gefunden also in meine katalog nich un mein dad hat auch keine gefunden??? wo krieg ich meine 4. felge her???
lg eva -
[QUOTE=holger1]Doch- hab sogar Verwandtschaft da!
echt jetzt .. wie heissen die denn wenn ich fragen darf... mönchweiler is ja nich groß vllt kenn ich die ja
-
hmm... klingt ja aber ziemlich kompliziert.... muss ich mal an meinen daddy weiterleiten..... und was kann ich machen, wenn meine tankanzeige bzw. mein tacho nimma geht oder besser gesagt woran kann des liegen??
-
jaaa meine heizung geht au net.... dann liegt des also am thermostat.. naja ma schaun ob ich sowas auch hab kenn mich doch net aus... mal mein daddy fragen
-
naja zum glück hab ich ja noch 2 jahre zeit bis zum abi.... darum muss ich auch fast meine kompletten sommerferien mit arbeiten verbringen... jaja des thema neu lackieren... hab halt mal nur so en paar freunde gefragt und die meinten also von 1000 euro aufwärts aber wenn des doch net so teuer is dann kann ich mich ja ma bei unserem lackierer informieren ... was kann ich denn sonst machen ...dass man die geschliffenen stellen net so sieht?? gibts da spezielle farbe?? und an was kann es liegen dass der motor so mega schnell heiß wird? oder kann es auch nur sein dass die anzeige dafür kaputt is?
-
neneeeee öffentlich gibts das nich sooo toll is es nu au net jaja aber meine mami lästert schon seit ich ihn hab.... tsas die zieh ich eh ab mit ihrem blöden 3 er bmw cabrio nene quatsch das werd ich nich schaffen... natürlcih bin ich meinem daddy dankbar dass er sich vor allem auch bei seinem stressigen job zeit nimmt und mir auch manche sache 3 mal erklärt nur flexen durft ich nich .. tsas frechheit.... des hätt ich sicher auch noch hinbekomm.... ach a propos ja ich wohn im arschkalten schwarzwald (wir ham immer noch schnee) irgentwer wollte doch meine postleitzahl also 78087... mönchweiler nennt sich des kaff ich dem ich leb... aber kennt sicher eh keine naja also wie gesagt bei uns is es kalt und ich muss meinen kleinen mini abdecken dass der net friert... bilder kommen per mail
-
morgeeeen.... wer mich noch nich kennt... ähmm... ja bin die kleine :)... mein name kommt daher dass ich klein bin.... grad mal 1,60m, bin 17 und hab mir meinen größten wunsch erfüllt und mir nen mini gekauft...Bj.87 oder 86.. weiß ma nich so genau.. naja aufjedenfall is mein papi ein bastler und darum muss ich meinen mini selber reparieren... und des obwohl ich absolut keine ahnung hab von autos.... naja hatte vor paar tagen das erste mal son schleifer dings in der hand gehabt und musste die roststellen abschleifen..(hey wer ein bild davon sehn will kann mir mailen dann schick ich ein bild :))))).... naja gut ich bin noch schülerin muss aber komplett alles selber zahlen vom mini bis zur steuer versicherung und naja eben alles.... naja darum wollt ich einfach mal fragen ob jemand vielleicht ersatzteile hat die er nich braucht.... oder irgentwelche anderen hilfreichen tipps für mich.... naja ich würds am liebsten neu lackieren hab aber leider keine 1000 € übrig.... trotzdem will ich dass mein kleiner süßer mini nachher schön aussieht.... also wer mir helfen kann... kann sich ja mal melden vielleicht findet sich ja au jemand der mein auto komplett restaurieren will aber auch schon für tipps oder einer reperaturanleitung wäre ich dankbar
lg eva -
wau *wunder* das find ich ja super, dass ich so schnell antorten bekommen habe.... klar es ist ein bissle bastelarbeit aber mein daddy kennt sich da ganz gut aus.... er wird mich in die kunst des auto reprieren einweisen....und er nimmt sich extra zeit für mich... meine erste hürde hab ich gestern schon gemeinstert, meine daddy hat mich raus geschickt ich solle die batterie ausbauen , weil ich ja eh noch nicht fahren darf.... naja dann stand ich vor meinem mini und wusste nicht was ich tun soll... habs dann aber ohne hilfe geschafft *gg* *stolzsei*
okay dann werde ich mein profil ausfüllen ....
was meinst du mit hast gleich PN???
lg eva -
hallo ihr!
erstmal will ich was zu mir sagen.... ich bin 17 Jahre alt und wohne im schwarzwald.... ich war im urlaub in italien, vor etwa 5 jahren, dort war ein mini treffen... ich schätze es waren so an die 300 minis in allen farben und variationen.... von da an war es mein größter traum mir einen mini zu kaufen....vor 2 wochen ist mein allergrößter traum in erfülung gegangen und ich hab mir einen mini gekauft!!
so nun zu meinem mini: es ist ein mini MK 2, 31 kw, 986 ccm hubraum, ez 1987, ca. 120000 kilometer, ohne katalysator
so nun hätte ich einige fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen dabei helfen mein mini wieder auf vordermann zu bringen.
meine mini hat einige karosserie anrostungen und durchrostungen, was kann ich dagenen tun und was kann ich tun um rost vorzubeugen??
leider hatte der vorbesitzer keine betriebsanleitung... kann mir vielleicht jemand eine kopie zusenden? ich weiß nicht ob es soetwas wie ein reperaturhandbuch gibt, aber falls jemand eines besitz, wäre ich um eine kopie auch sehr dankbar!
ausserdem ist ist meine tachowelle und tankanzeige defekt, wo bekomm ich günstige ersatzteile her oder wie kann ich versuchen das wieder zu reparieren??
so sonst vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich, wie ich den vergaser richtig einstelle??
so das wärs erstmal... ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche infos für mich und ich bin natürlich auch für sonstige tipps sehr dankbar!!
liebe grüße eva