so sicher habt ihr von dem unwetter gestern gehört oder es miterleben dürfen... es war schlimm und ich war nich daheim und konnte nich mal meinen kleinen abdecken... super jetzt hab ich nen hagelschaden (zwar nich arg schlimm aber man siehts schon) da er noch nicht angemeldet ist , ist er ja auch nicht versichert.. schöne ******e würd ich sagen... hat jemand erfahrung mit hagelschäden??? da geh ich am besten in ein dellenzentrum oder??
lg eva
Beiträge von kleine
-
-
hallo .. so ich werd nu mal ein bisschen Werbung machen für das Oldtimertreffen das wie gesagt am 29. und 30. juli stattfinden in Peterzell stattfinden soll.. wer mit Peterzell nix anfangen kann.... also Peterzell liegt zwischen Villingen-Schwenningen und St. georgen im schwarzwald.... das kann man übrigens wunderschöne touren fahren und ich würde mich natürlich sehr freuen dort ein paar minis anzutreffen sind....
lg eva
für weitere infos PN!! -
so bin nu auch fleißig an meinem kleine dran ihn auf vordermann zu bringen dass er bis zu meinem 18er fertig wird.... heute hatte ich noch hilfe von meinem dad aber morgen muss ich mich leider allein zurechtfinden beim spachteln, grundieren entrosten usw... ja heut hat mich mein dad mit der spachtelmasse bekanntgemacht... er meinte du musst nur lang genug üben dann klappt des schon...;) naja ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden... muss ich aber wohl oder übel... zum glück hab ich allerdings nicht viel zum spachteln eher kleinere löchlein und halt des was mein daddy noch schweißt morgen nachmittag..... naja morgen früh bin ich wie gesagt auf mich alleine gestellt bin ma gespannt.. aber des klappt schon ....:) wollt mich nur mal wieder melden
lg eva -
hey das klingt ja mal super.. genau nach sowas hab ich gesucht... wenn du jetzt noch zufällig die ungefähren kosten weißt wäre es perfekt
lg -
ja grundierung is klar wird ja auch draufgemacht
danke für den tipp mit dem lackierer wär ich nich drauf gekommen....also mein mini is dunkelblau
-
ich brauche euren rat....
also ich hab an meinem mini ein paar roststellen un ein paar stellen die geschweißt werden müssen... ja und jetzt brauch ich ein bisschen farbe damit er nicht ganz so schlimm aussieht dann... und ich das geld zusammen hab ihn neu lackieren zu lassen... ja also hab schon mitbekomm dass der farbcode im motorraum zu finden ist... hab ich auch gefunden nur leider kann ich nicht wirklich viel damit anfangen.... (farbcode: JPX JNR) oder sowas
naja und mir wurde gesagt ich kann sowas bei nem rover händler herbekomm nur hab ich leider noch keinen in meiner näheren umgebung gefunden .. oder mein dad meinte auch einfach ich soll in baumarkt fahren dort würd ich dann sowas auch herbekomm...bitte helft mir
grüßle eva -
na klar im prinzip hast du schon recht... werd ich auch sobald wie möglich tun nur sprengt das im moment meinen finanziellen rahmen.... sobald ich genug geld auf der seite hab werd ich das auch tun aber ich denke wenns die zwar gebraucht und gut sind ist es nicht wirklich soooo schlecht dass ich nich fahren kann
ausserdem kann ich eh erst ab oktober fahren und vllt hab ich bis dahin das geld dafür ja zusammen ...ich muss nämlich auch noch ein paar andere teile kaufen
aber danke für den tipp -
so hab sogar noch zwei bildchen davon gefunden...
-
hey super
danke erstmal für die spontanen antworten
eine frage noch muss ich beide bremsen austauschen wenn die 2. noch total inordung ist??? und ich eh eine gebrauchte kaufe?? klar natürlich die bremsbeläge werden gewechselt alles vier.. und nochwas nein nicht die ganze trommel ist gebrochen sondern der bremsbelag
lg -
hallo ihr.. ich brauch mal wieder eure hilfe....
hab heut mit meinem dad zusammen die bremsen hinten ausgebaut( war ne heidenarbeit weil alles total vergammelt war) naja aber in der trommelbremse links hinten hatte sich ein bremsbelag gelöst....naja auf jedenfall haben beide ziemlich tiefe rillen und zu guter letzt is der bremsbelag noch auseinander gebrochen jetzt brauch ich also ne neue bremstrommel und ich wollt einfach mal fragen ob vielleicht jemand eine gebrauchte hat für hinten links
und dann wollt ich noch fragen woher ich den farbton rausbekomm von meinem kleinen ... wäre schön wenn ich wieder so nette antworten bekäme wie immer
lg eva -
neeeee mit dem klug******er mein ich doch gar net dich....
-
hey klingt super.... wegen der messe... wollte ja auch wann wars vorletzte woche glaub oder wanns war nach friedrichshafen aber irgentwie hats doch net klappt... auja muss ma schaun vielleicht mag ja mein papi mit oder so.. danke für den tipp
lg eva -
jajaaaa ihr wisst schon wieder mehr über meinen mini wie ich.. aber ja stimmt klug******er
-
ja irgentwie sagt mir jeder was anderes.. is glaub schon en mk5.... aber keine ahnung kenn mich ja da noch net so aus
-
hi michael
ja den wollte ich mir ursprünglich kaufen, aber die gute frau den ihn besitzt hat es nicht übers herz gebracht ihn zu verkaufen.... also steht er immer noch da oben ... ne ich hab mir einen blauen mk2 gekauft, der in königsfeld stand.... vielleicht hast den ja ma gesehen
PN kommt
lg eva -
hi jan
jap hab mir vor weihnachten nen mini gekauft...der wartet jetzt noch bin ich 18 dass er endlich wieder gefahren wird.... hey aber offenburg klint ja echt nich schlecht....is ja echt nich weit..
lg eva -
hi ihr
bin ma auf der suche nach mini Fahrern aus meine Umgebung.... ich wohn im tiefen schwarzwald... Mönchweiler... liegt bei Villingen-Schwenningen.... und des liegt zwischen Stuttgart und Freiburg.... und wollt einfach mal fragen ob es viele hier und meiner Umgebung gibt... mit denen ich dann vielleicht auch als ma (ab oktober wenn ich mein Führerschein hab) ne kleine oder große tour fahren kann.... oder ob mich vielleicht mal jemand mit auf ein mini treffen nehmen würde ...viele grüße
eva -
hey
macht nix trotzdem dankeschön.... -
hab 3 felgen für meinen kleinen mini .... leider eben nur 3 und keine ahnung wie die heisst oder woher ich eine 4. bekomme... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
lg kleine -
nein nein die mein ich nich.... hab so andere ..... in gelb ach muss ma en bild machen dann kann ichs ja ma schicken oder so
lg eva