Mahlzeit suche einen tuning Zylinderkopf führ meinen 1300 cooper ,stufe 2 oder 3.Hat jemand einen oder kann jemand einen führ mich bearbeiten?
Beiträge von yellow
-
-
Ich habe die oberen auch neu und sollen weck,sind original verpackt bietet was schätze so 40 euro inkl.versand:)
-
Was willste haben ?
-
Und was soll das ding kosten und wie sieht es mit einer abe aus
-
Suche einen sportauspuff mit ausgang zur seite der krach macht oder ein rohr in der mitte bitte alles anbieten
-
mahlzeit hat denn keiner interesse die dinger sind super kann sie aber nicht selber fahren da sie zu klein sind die bilder bekomme ich nicht hochgeladen auflösung zu gross bevor ich neue bilder mache möchte ich nur wissen ob interesse besteht
-
Also die vergaser sind überholt und es sind originale luftfilter mit originalen gehäuse denke 280 euro sind ok bilder folgen
-
Hätte eine komplette doppel hs2 anlage mit allen drum und dran habe sämtliche teile neu eingebaut was kann mann daführ nehmen und hätte jemand interesse
-
Wer kann mir bilder von 2 hs2 vergasern schicken alles was ihr habt berndstellbrink@t-online.de
-
habe einen vergaser cooper bj 91
-
Bis zu welcher leistung kann ich 2hs2 vergaser fahren habe welche an der hand habe aber angst das er dann langsamer wird fahre jetzt einen hif 6 mit k und n filter wer kennt sich damit aus
-
so die sitze sind verkauft danke an alle
-
Bietet mir doch einfach was sage dann schon ja oder nein suche einen überrollbügel
-
die polsterung ist super müssten nur einmal mit lederpflege behandelt werden mache das aber noch
-
die sitze sind aus kunstleder-kord preis keine arnung bietet mir was ich habe nur gehört das einer 250 euro neu kostet
-
Sind die starren genau die auf dem oberen link in der gleichen farbe bilder kommen
-
Habe zwei stück in guten zustand schienen müssen umgebaut werden sie waren in einen polo kotz stehen im weg also wer will es sind die 910´ner
-
Habe auch noch einen zum schlachten der steht bei fred in bielefeld es ist ein park lane bj 87 und eigendlich zu schade zum schlachten Er ist komplett fahrbereit hat nur keinen tüv
-
Suche einen Überrollbügel mit gutachten am besten aber keinen ganzen käfig nicht zu teuer kann gebraucht sein habe lackierer und polierer an der hand warte auf antwort wenn schon keiner unseren mini will mfg yellow
-
Wollte mich auch kurz vorstellen heiße stefan bin 24 jahre habe schon viele tuning projekte gehabt und bin seit einieger zeit am mini schrauben habe mit meiner freundin 3stück .Kommen aus bad salzuflen und sind regelmäßig bei fred in bielefeld.Wollte auch mal fragen wie es mit treffen nächstes jahr aussieht fahren einen 1,3 spi und einen umgebauten my fair sport