Hallo habe einen gemachten kopf bei ebay drin in den nächsten tagen setze ich noch mehr mini und rover 114 gta teile rein gruß yellow
Beiträge von yellow
-
-
Mahlzeit habe sämtliche teile von einen rover 114 gta zb.Scheiben,Heckspoiler,Türen,Motor,Motorhaube,Instrumente,alu felgen,lenkrad,Hydrolastik hinten usw. Gruss Stefan
-
wenn einer kommt und 2300 euro mitbringt geht er weck.weiter runter gehe ich nicht.
-
Tach auch also der mini ist noch da wer interesse haben sollte festpreis 2800 euro
-
Also er steht jetzt zum letzen mal bei ebay drin 2800 euro mindespreis
-
Verkaufe meine Umgeschweisten stahlfelgen 6 mal 12 und 6,5 mal 12 mit 165 60 12 preise per pn
-
Tach auch ,er ist immer noch zu haben
-
Habe mich geirrt läuft morgen erst aus. und zu der frage warum nichts eingetragen ist war gleichgültigkeit weil es keinen interessiert hat gruss yellow ps .mindestpreis steht bei 4500
-
Tach auch falls einer interesse hat mein mini läuft morgen bei ebay aus
-
Baujahr:
1989
Modell / Sondermodell:
my fair
Laufleistung km:
motor 20000 karosse echte 89000
TÜV / AU:
tüv bis 03,010 au bis03,09
Motor / PS:
1300 bearbeitet ca.90ps
Farbe:
schwarz mit gelben dach
Beschreibung:
Letztes jahr neu lackiert hilos,rc40,mk2 rückleuchten,angeleyes,dvd mit monitor,wurzelholz in schwarzglänzend,vergasercooper ausstattung,6 und 6,5 mal 12 stahlfelgen umgeschweist,sportpack verbreiterrungen
Mängel / Rost:
Leichter öl verlust und leichter rost an der tür und am vorderen scheibenrahmen(keine durchrostung) KOMMT HEUTE AUCH BEI EBAY REIN:
Standort PLZ:
32107
Preisvorstellung:
4500 euro
Kontaktinfos:
yellow89-stefan@web.de
Bilder: -
Verkaufe einen rover 114 gta motor 1,4 16v kompl. mit kabelbaum und allen anbauteilen sollte in meinen mini finde aber keine zeit daführ
-
siehe überschrift, bitte alles anbieten.
mfg yellow
-
Suche einen Stromlaufplan hauptsächlich vom motor und steuergerät von einen rover gta 1,4 16v
-
Suche einen stromlaufplan von einen rover 114 gta
-
Mahlzeit habe einen rover 114 1,4 16v erobert,wie passt der in einen mini sprich antriebs wellen getriebe und so weiter bremse und so ist alles geregelt frage mich nur was führ halter ich benötige.Hat da jemand nen plan?
-
Hat jemand wenigstens eine ansaugbrücke rumfliegen
-
Mahlzeit suche eine komplette weber anlage für meinen 1300´er bitte alles anbieten hätte auch meine doppel hs 4 als tausch anzubieten. gruss stefan
-
Tach erstmal hinter daer Lichtmaschine ist auf der Riemenscheibe eine ot makierung darüber ist eine grad verzahnung weiss jemand wievil grad ein zahn davon hat bitte keine dummen antworten wie sonst bin gefrustet danke gruss Stefan:)
-
Mahlzeit suche einen Quickshift für einen vergasercooper bitte alles anbieten
-
Suche einen gemachten Zylinderkopf führ nen 1300 cooper bitte alles anbieten