Hallo,
Also,den Filz auf die Lenksaeule setzen und dann in die Verkleidung reinschieben ? Das andere Teil,muss man das gleichzeitig einsetzen oder kommt man da spaeter noch ran ?
mfG thierry
Hallo,
Also,den Filz auf die Lenksaeule setzen und dann in die Verkleidung reinschieben ? Das andere Teil,muss man das gleichzeitig einsetzen oder kommt man da spaeter noch ran ?
mfG thierry
Hallo,
Bin am Zusammenbauen meines Innos und jetzt stellt sich die Fragen wo die beiden Filzringe genau hinkommen und wie die eingesetzt werden ?
Hab da gedacht eins von unten mit der Lekstange in die Huelse einfuehren und das andere von oben ? Beim Ausbauen war nur eins drin
Noch weitere Tipps ?
Danke fuer den Hinweis,werd mich dann daran halten .
mfG
Hallo,
Also,die Aussenmasse sind 88*130.
Die Öffnung die sich bei geöffnetem Dach ergibt ist etwa 71*117.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben .
Danke,werd ich gleich morgen versuchen .
Aber muss ich den besagten Sprengring nicht erst entfernen ?
Kann ich danach alles gleich wieder zusammenfuegen oder muss ich irgendwas erneuern ?
mfG Thierry
Hallo Leute,
Et handelt sich um foljendess :
Aaalso,bin gerade dabei die Manchetten der Antriebswellen ze erneuern bzw. hatte ich das vor .
Ich bekomm das letzte Teil nicht runter,Kugeln sind raus aber der Rest muss auch runter um beide Manchetten drueber zu bekommen,also wie geht das ab ?
Oder ganz andere Taktik ?
Hi,
Interesse haett ich auch,kann mich den Fragen meines Vorredners nur anschliessen . Wo wohnt denn Mami,wegen des Versands ?
mfG Thierry
Hier die Bilder,
Wurde wohl komplett ueberarbeitet allerdings nicht von mir kann daher nichts dazu sagen . Bremsleitung sind gelegt,scheint einbau fertig zu sein .
Hi,
Hätt hier noch ein 1a Faltdach von einem Twingo,wurde ja shcon öfters in ein Mini gebaut .
Mit allem Zeugs,Verkleidungen und Befestigungen sind auch noch alle dran.
Bei Interesse einfach melden.
mfG Thierry
Hallo,
Rahmen hätt' ich hier noch,guter Zustand,fertig grundiert.
Müsste aber noch ein Vergaser-Modell sein.
Schau mal morgen Fotos reinzusetzen.
mfG
Kopf auch einzeln abzugeben ?
Passt nicht auf Inno 1000er ?
mfG
Niemand will sie ?
Hier noch ein Bild des Satzes :
Ich seh's mal wieder,den Mini-Fahrern ist nichts vorzumachen
Hier die anderen Felgen :
Hier die LP888
Hallo,
Unter den Hammer kommen heute vier 10" Felgen der Marke Dunlop.
Sie sind gestrahlt worden,grundiert und auf Rundlauf geprüft worden,sind also fertig um in der gewünschten Farbe lackiert zu werden.
Eigentlich sind es nicht 4 sondern eher 2x2 Felgen denn 2 davon sind LP888,auf beiden Felgen noch eingeprägt,die Bezeichnung für die 2 Anderen weiss ich nicht,Kenner können dies wahrscheinlich den Fotos entnehmen.
Preis gegen Gebot,Versand um die 15€,bei Fragen einfach mailen.
Schönen Abend noch
Porto versuch ich heute rauszukriegen,ist hier nicht so einfach wie in Deutschland...
Also,die Aussenmasse sind 88*130.
Die Öffnung die sich bei geöffnetem Dach ergibt ist etwa 71*117.
Alle Angaben ohne Gewähr
Ich hoffe,ich konnte dir helfen oder brauchs du noch was ?
geh gleich mit dem zollstock hin
Hi,hab hier noch ein (schwarzes) Faltdach von nem Twingo was recht häufig in den Mini verbaut wird stehen ? Zustand wie neu,Preis recht günstig