Haha ja hab ich auch gleich nach dem Post gedacht dass leider komisch ist
Ich bin froh ja Das leider sollte sich auf den nicht zustande gekommenen Verkauf beziehen aber Hauptsache jeder hat jetzt den Schalter den er braucht
Beiträge von Edonis
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Ja den mein ich zwar aber hab leider schon 2 gefunden.
Vielen Dank trotzdem für die nützlichen Infos. -
Hallo,
Bin auf der Suche nach dem Hydroschalter AXE 117 der an der Spritzwand des Innos sitzt und dort die Bremslichter zum Glühen bringt.
Ist recht dringend da TüV vor der Tür steht. Sonst muss ich eben umrüsten zum Knopf auf der Pedale. Das Teil gab's auch in englischen Minis,MKI,II und III unter der Bezeichnung C16062. Weiss aber nicht inwiefern diese baugleich sind? Vielleicht kann da jemand helfen?Danke,Thierry
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Nur das blosse Zündschloss oder mit Neiman dran?
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Wie ist der Stand der Dinge? Ein endlich exakter Schaltplan wäre sehr willkommen
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Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen
Das war ganz normaler Lack,und zwar ausschliesslich an Teilen vom Innenraum die also nicht so stark der Witterung oder UV-Strahlen ausgesetzt waren. Hab wirklich in 3 Durchgängen eine dicke Schicht aufgetragen und hab nur ab und zu ein Eurostückgrosses Teil Lack abnehmen können,der Rest war fest. Vielleicht liegt's auch nur daran dass der Lack 49 Jahre alt ist... -
Den Abbeizer mit der Krähe bekommt man hier (Luxemburg) noch ohne Probleme. Hab mir dann auch welches besorgt da von Kollegen hoch gepriesen. Allerdings war ich mit der Wirkung gar nicht zufrieden,3 mal 1cm-Schicht aufgetragen und dann trotzdem komplett geschliffen weil nicht wirklich viel abgegangen war. Kann es also sein dass es den Abbeizer noch gibt aber in einer schwächeren Version? Was sind die Alternativen?
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komplett heisst mit 12G Kopf?
Wann ist er das letzte Mal gelaufen?
Vergaser nicht dabei? -
Wegen solchen Antworten weiss ich wieso ich den Baum bei ihnen gekauft habe . Allerdings weiss ich zum beispiel nicht wie die stelle aussieht ander der vordere und hintere Teil bei der Spritzwand zusammenkommt auszusehen hat. Einfach alle Kabel einzeln verbinden und gut ist oder kommt da noch irgendwas rundherum oder irgendeine Befestigung? Der neue Baum scheint mir auch nicht 100%ig genau dem Plan zu entsprechen,kann das sein? Zumindest bei einigen Farben? Und was bedeutet das rote Kabel mit einem kleinen Stück orangem Schrumpfschlauch dran?
Grüsse,Thierry
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Hallo Leute,
Wegen defektem,verbasteltem,abgebranntem und inexistentem Kabelbaum hab ich mir jetzt einen neuen besorgt und zwar für den Cooper Inno weil dieser am nähesten an das herankommt was ich brauche. Jetzt ist Frage klar,Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden bezüglich der Elektrik? Dass die Instrumentierung unterschiedlich ist ist klar soweit aber es scheint mir noch einige Sachen zu geben die Aufmerksamkeit benötigen da der Kabelbaum jetzt liegt und etwas anders aussieht als der alte. Welche Modifikationen sind noch von Nöten? Willkommen wären auch Bilder vom Motorraum um den Verlauf der Kabel zu sehen und woran sie jeweils angeschlossen sind.
Danke für die Antworten,Thierry
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Hallo,
Bräuchte einen Kabelbaum für einen Innocenti 1001.
Meiner ist total verbastelt und nur teilweise inexistentDanke im Voraus
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Das Loch über der Kurbelwelle bleibt offen?
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Hab jetzt den Motor wieder ausgebaut um besser arbeiten zu können. Also bei mir sieht das Ganze so aus wie auf dem Bild,den einen Stopfen unter der Wasserpumpe hab' ich gefunden und der ist auch vorhanden. Kann es sein dass es bei mir nur den einen gibt? Auf der Teileliste stehen also neue Dichtungen um wieder alles zusammenzusetzen und neue Kette une Spanner. Sonst noch Ideen?
Werd' auch das Fluchten beider Steuerräder prüfen und dementsprechend Abstandhalter besorgen für die Welle.Grüsse,Thierry
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Vielen vielen Dank
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Aber wo siehst du die beiden Löcher die bereits mit Stopfen bedeckt sind ? Ich bin blind
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Hallo,
Das Foto ist nicht von mir,sollte nur zur Illustration dienen weil ich gar nicht wusste um was es geht . Werd das ganze aber jetzt mit einem neuen Motorenbauer klären . Vielen Dank für die bisherigen Infos .
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und diese beiden Stopfen sind dann von aussen sichtbar ? oder ebenfalls <versteckt> unter der verkleidung der Kupplung ?
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Also da kommt ein solcher Stopfen rein ?
Wo noch ? -
Wo ist der Ölstopfen ? Ist das das Loch zwischen Nocken und Kurbelwelle ? Und was ist damit ? Welche Funktion hat es ? Muss da was drauf oder wie ? Da war jemand beim Zusammenbau wirklich seeeehr professionnel...
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Vielen Dank,werd mich darum kümmern .