SCHERZKEKS
Obwohl dann kannst ja den GT machen...
*grins*
Ich höre.......wann wo
SCHERZKEKS
Obwohl dann kannst ja den GT machen...
*grins*
Ich höre.......wann wo
Aber da immerhin ein Guter, gell?;)
Aber eiskalt :p
Such nen guten Airbrusher...
bin leider nur ein dryiceblaster
[quote='Pucky','RE: Grüße ausem Schwarzwald']Ich komme aus Bad Liebenzell...Der Mini steht aber aus Platzproblemen in einer Halle in Hausen.
Ist ja lustig dann sitz ich genau zwischen euch komme aus Schömberg.....
so gute nacht euch eulen wo immer ihr auch grad seid muss in 4 Stunden wieder fitt sein ....ich komm wieder keine frage GUTE NACHT
ok ok dann bin ich wenigstens nicht allein zu blöd für so was hast es dir angeschaut wenigstens?
Bevor ich in sowas reinsitze lauf ich lieber .......... abartig
Ne Fertig für heut:D
@ratzi find ich auch, würde gern mal sehn was er noch so draus macht aber so wie ich den commodore live erleben durfte zwar nur als Beifahrer :p hab ich überhaupt keine Bedenken ist ja schlieslich mein speedster den er Baut
......reusper jaja träumen darf ich ja noch wohl um die Uhrzeit
Ich bin auch NOCH hier :p
So aber jetzt SCHLUSS mit dem gejammer bin doch keine memme
hmmm.... ja schon aber ich muss tagsüber auch Arbeiten und den Büro kram abends machen aber so wollt ichs nun mal
Ach ja ich liebe es um diese Zeit im Büro zu sitzen ..........und Rechnungen und Angebote zu schreiben nun ja muss halt sein
uppps eher guten morgen
Naaabbeenndd
... Du bist doch Privatpatient, da jibbed noch was besseres ...
:D
... sodele ich bin mal raus, macht mal mit Plastic Bertrand alles klar für Montach ...
Gooooiiiilll
so bin auch mal da,netter Rollator paar schicke Felgen und ich würd mir das Ding kaufen:p
So bin dann mal weg bissle schlofa ganga seller dauber wegger schelled om halber sechse ....a guads nächtle
Frank
Der Teuflische:D:D.
Frank, können wir Dich nicht auch zur Nachteule erziehen?;)
Gurugurruuguurruuu .....ach nee das warn die Tauben,ja bin noch ein bischen hier warum nicht
Das suchen hat ne Weile gedauert
. Aber hier ist der Woody aus Entenhausen:D:D:
Fehlt nur noch die 313 auf dem Nummernschild.....;)
Ja Hallo , guten Abend zsamma
jo der sieht ganz respektabel aus das suchen hat sich gelohnt:)
Sieht aus wie das Tretauto von meinem Junior:D aber nicht wirklich mein Ding