Beiträge von devil
-
-
-
-
[quote='Pucky','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=736373#post736373']Ich komme aus Bad Liebenzell...Der Mini steht aber aus Platzproblemen in einer Halle in Hausen.
Ist ja lustig dann sitz ich genau zwischen euch komme aus Schömberg.....
-
so gute nacht euch eulen wo immer ihr auch grad seid muss in 4 Stunden wieder fitt sein ....ich komm wieder keine frage GUTE NACHT
-
ok ok dann bin ich wenigstens nicht allein zu blöd für so was hast es dir angeschaut wenigstens?
-
Bevor ich in sowas reinsitze lauf ich lieber .......... abartig
-
Ne Fertig für heut:D
@ratzi find ich auch, würde gern mal sehn was er noch so draus macht aber so wie ich den commodore live erleben durfte zwar nur als Beifahrer :p hab ich überhaupt keine Bedenken ist ja schlieslich mein speedster den er Baut ......reusper jaja träumen darf ich ja noch wohl um die Uhrzeit
-
Ich bin auch NOCH hier :p
-
So aber jetzt SCHLUSS mit dem gejammer bin doch keine memme
-
hmmm.... ja schon aber ich muss tagsüber auch Arbeiten und den Büro kram abends machen aber so wollt ichs nun mal
-
Ach ja ich liebe es um diese Zeit im Büro zu sitzen ..........und Rechnungen und Angebote zu schreiben nun ja muss halt sein
-
uppps eher guten morgen
-
Naaabbeenndd
-
... Du bist doch Privatpatient, da jibbed noch was besseres ... :D
... sodele ich bin mal raus, macht mal mit Plastic Bertrand alles klar für Montach ...
Gooooiiiilll
-
so bin auch mal da,netter Rollator paar schicke Felgen und ich würd mir das Ding kaufen:p
-
So bin dann mal weg bissle schlofa ganga seller dauber wegger schelled om halber sechse ....a guads nächtle
Frank
-
Der Teuflische:D:D.
Frank, können wir Dich nicht auch zur Nachteule erziehen?;)Gurugurruuguurruuu .....ach nee das warn die Tauben,ja bin noch ein bischen hier warum nicht
-
Das suchen hat ne Weile gedauert. Aber hier ist der Woody aus Entenhausen:D:D:
Fehlt nur noch die 313 auf dem Nummernschild.....;)Ja Hallo , guten Abend zsamma
jo der sieht ganz respektabel aus das suchen hat sich gelohnt:)
-
Sieht aus wie das Tretauto von meinem Junior:D aber nicht wirklich mein Ding