Beiträge von devil
-
-
Gute nacht und viel Spaß noch.......
Frank
-
Wo liest Du nur so'n Shit?
Enzklösterle ist wirklich nich für jedermann:DAber es gibt schöne kurven dort und skifahren bzw.boarden kann man dort auch gut
-
Fern halten...sag ich nur...die sind bei ebay auch vertreten...versuchen mit allen Mitteln an Geld zu kommen, weil die Alte mit ner kaputten Nachleuchte für Kinder die Bude abgefackelt hat und keiner ne Hausrat hatte...:D:D:D
Autsch....... tun mir aber trotzdem irgendwie leid
-
DAs hab ich schon gesehen...:D
Dann kennst bestimmt auch die Familie Steil aus Enzklösterle...:DFam. Steil?! nicht wirklich aber Enzklösterle ja
-
Ich frage ganz einfach, weil ich den Nick nicht kenne, fertig..;)
Ach ich geister hier schon lang rum ....lese hier mal was ...schmunzel mal da...halt mich eher zurück .
Und wohne nicht weit weg vom Ratz
Hab irgendwie P-B-M angegriffen weil ich nach dieser doofen Lampe gefragt hab das war aber wirklich unwissentlich sry
-
Was geht mich Weibergeschwätz an, ich hab Dich gefragt..:D
Was willst denn genau wissen von mir?
-
-
-
-
-
Nabend zusammen ............................sag mal P-B-M du solltest mal deine Lampe wechseln oder warum brennt die nicht?!
-
noch jemand da?
-
Werde mich nach § 13b SGB zur Ruhe begeben wünsch euch allen was ....bis die Tage
(SGB)=Schlafgesetztbuch
-
Chriss, bring die mit zum Treffen..:D:thumpsup:
Oder wir nehmen die das Nächste mal mit wenn wir wieder zu Ratzi und Dodo fahren!
(dann brauchen wir keene schlumpfwixe)hmm.......das währe fatal denn zwischen ratzi und dodo müssT ihr ERST AN MIR VORBEI
-
[/QUOTE]
Ich meinte dieses schnuklige Döschen
-
-
Hikke, gibt es die auch von Absolut Wodka?
Ohaa 120 von den Dingern ich verneige mich
-
[
@ Devil: http://www.mini-forum.de/proje…gt-es-geht-los-50783.html[/QUOTE]Hust ganz nett,respekt,aber was soll ich da noch sauber machen?
-
Such nen guten Airbrusher...
Also im ernst jetzt was hast den vor??
Bodypainting mach ich aber nur bei FRAUEN ;op