Beiträge von Mini_40th

nene nich von heute auf morgen also so ca in einem Monat erst hab leider noch ein anderen wagen auf der schulter aber danke für die vielen tips hab mich schon auf die klasse von 93-96 fixiert werde mich mal über die in der zeit noch schlau machen

Also mein Budget beträgt max 3500€ hab mir die modelle angeschaut ab 96 sehen toll aus aber im netzt auch sehr teuer die mod 93 bis 96 entsprechen meinen Budget z.B. Silverstone gefält mir, auch wenn er die instrumente nicht hat. eDer Monza ist der Knaller bezweifle aber den für diese preisklasse zu bekommen.

Moin Moin Hombre

Also mit das ich mit jung ärger nicht vermeiden kann hab ich alles schon an zahlreichen komentaren hier gelesen wenn das alle so sagen wir das so sein ;) ja der Brooklands ist genau das was ich brauche ist das der einzige der alles hat von den angaben her?
    Achso zu dem kauf trots aller macken da hast du recht aber Verdammt recht wollte mir letztes jahr schon ein hole der sah echt nicht so gut aus aber hatte alles was ich wollte mein bruder hat es dann aber doh noch geschafft mich zu überreden aber mir war das eigentlich egal naja war mein wille wohl zu schwach aber jezt jezt ist es soweit nur noch die infos die ich brauche und dann ist es mir egal ich will endlich mein mini haben.

PS: Bilder Bitte an Jin_do1884@hotmail.com

Hallo bin seit heute mitglied im Forum.
    Aaaaaaalsoo habe mir schone viele sachen hier durchgelesen um nicht doppelt und dreifach zu fragen (SUPER Forum). Die fragen zu den üblichen macken usw hat sich alles schonmal erledigt.

Habe mich für ein Mini mit 63 PS entschieden breite radkästen (ein muss) und innen holzaustattung ( auch an den Türen ) und sollte mit den drei instrumenten in der mitte ( Ölanzeige usw.) versehen sein hab allerding bei mobile und so gesehen das die modelle mit den instrumenten offtmals keine holzaustattung an den Türen haben. Kann mich da mal jemand aufklären??

Hallo alles zusammen :)

Komme aus berlin und bin 21 stehe schon sehr lange auf den kleinen mini oder sollte ich minis sagen ;) hab leider noch keinen aber das wird sich bald ändern und wollte mich hier informieren welcher der beste für mich wäre.

Ein anderes Hobby ist von mir Daxfahren ( Honda Dax ) und ich hoffe das mir das Minifahren genauso viel spass machen wird.

Gruss an alle Kalis