Hallo zusammen,
Die Türhaut unten ist bei meinem Mpi teilweise durchgerostet.
Suche also Türaußenhaut oder Reparaturbleche für beide Seiten.
Mfg Karani
Hallo zusammen,
Die Türhaut unten ist bei meinem Mpi teilweise durchgerostet.
Suche also Türaußenhaut oder Reparaturbleche für beide Seiten.
Mfg Karani
Verkauft.....
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach dem Original Schaltknauf für den Mini 40th.
Es gab glaube ich verschiedene einfach alle anbieten wichtig nur Original.
Mfg
Preisvorschläge erwünscht...
Preis update 2950VB
Baujahr:1991
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:124000
TÜV / AU:Februar 2017
Motor / PS:61
Farbe:BRG
Beschreibung:
Mängel / Rost: ja
Standort PLZ:12207
Preisvorstellung:3150 VB
Kontaktinfos:0176 12313131
Bilder:
Hallo Mini Freunde,
verkaufe mein Vergaser da ich mir ein Mpi gekauft habe.
Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben kann auch bei Interesse mehr Bilder senden.
Mfg karani
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…708281-216-3404
Hat den keiner mehr das Gutachten für den 1300er?
12A 2A G01
Hallo kann mir jemand das Gutachten für Motortyp 12A 2A schicken?
Mfg
Hallo gesucht sind die Instrumente Uhr und Voltmeter von Smiths zu fairen preisen.
Mfg
Hallo suche ein Nachrüstkat für einen 91er 1300 Vergaser vieleicht hat ja noch jemand was im Keller liegen.
Mfg
Mich würde interessieren ob der motor warm sein muss wenn man zum tüv geht um den Auspuff eintragen zu lassen?
gruß Karani
Versteh garnicht warum sich sooooo viele den kopf machen über das fahrzeug minifahrernrw hat recht wer interesse hat soll sich doch melden oder veruchen hier grad eine gruppe von schnäpchenjägern den preis runter zu schrauben.
Toll der kofferraum geht nicht zu gleich ist der ganze wagen im A.... und eine gefahr für die Menschheit. Ihr solltet Lieber mal überlgen wie offt ihr schon eine Rote Ampel überfahren habt oder kein schulterblick....
@ innouwe
ja die rufen ein tag vorher an, weil die zeitung ein tag woher abends am bahnhof verkauft wird.
was den verkauf von innoB39 betrifft selbst schuld er hatte schonmal erfahrungen mit dem verkäufer gemacht.
was das thema "was ist dein lezter preis alder" und das dummer erkan gelaber angeht
wenn ihr zum Flomarkt geht verhandelt ihr auch von 5 auf 4 euro
und wenn einige meinen die müssten leuten nix verkaufen weil sie eine komische ausdrucksweise haben solte man sich mal überlegen was schief gelaufen ist
Zwar ein sehr altes thema aber aber wollte noch als neues mitglied sagen bin Daxfahrer
gruß kalis
Das mit dem Kennzeichen ist zwar nett gemeint aber das kostet auch geld und wenn der typ nicht kommt kann er eigentlich so gut wie nix machen
eine per hand überwiesene summe kann man nicht wieder so einfach zurückziehen zumindest nicht in deutschland bei lastschrift sieht das anders aus da kann man es tun. Es ist deine sache so vorzugehen aber willst du denn 50% behalten nur weil es nicht so klappt wie er sich das vorstellt fehler kann jeder mal machen und die frage ist wie offt er schon ein auto überführt hat. Gib ihm eine abholfrist damit du auf den käufer nicht ewig warten musst. dann kannnst du es ja wieder veruchen
ohhh hab gemerkt das ich mich bei meiner email vertippt habe
jin_do1984@hotmail.com
aufjedenfall werde ich mich melden um preisleistung nachzufragen werde auch diesen monat noch im miniclub in berlin antanzen um ein paar minifahrer kennen zu lernen
hmm der von fips is irgendwie nich so mein ding