Beiträge von Glaudja

Spritzschutz ??? da klingelts bei mir. Seit die mir vor 2 Wochen die Lichtmachine eingebaut haben liegt das Ding bei mir im Kofferraum. War mir nicht bewußt, daß das so wichtig sein könnte. Wäre ja riesig, wenn es das sein könnte. Also werde ich das mal überprüfen und das Ding wieder anbringen.

Schonmal Danke

Hallo!
    Mein Mini will nicht mehr und hat wohl Probleme bei der Kälte. Mir wurde hier im Forum auch schon gesagt, daß das mehrere Ursachen haben kann. Ich bin keine Schrauberin sondern fahre den Mini lieber. Muß mich also irgendwohin schleppen lassen, wo er in guten Händen ist. Wer kennt jemanden in Köln.
    Schonmal Danke.

Claudia

, daß mein Kleiner seit gestern nicht mehr anspringt. Habe seit 2 Wochen eine neue Lichtmaschine, benzin ist drin und der Anlasser ist es auch nicht. Habe das gute Stück erst seit Sommer und somit noch keine Kälteerfahrung. Erst hat er gestottert wärend der Fahrt und nicht wirklich leistung gehabt und später ist er nicht mehr angesprungen. Ist das normal oder wer kann mir einen Tipp geben ansonsten muß ich in die Werkstatt und auch dafür bräuchte ich einen guten Tipp in Köln.
    Danke und hoffe auf rettung in diesem Forum.
    Claudia

(MK II /Baujahr 1990/999 Hubraum/Leistung K30-5250) wenn das hilft