Ohne Seitenpappen 800€
Beiträge von FritzPille
-
-
Oha, hier gehts ja rund ...
Ich meld mich heut Abend mal, bin jetzt erstmal den Motor wieder rausruppen.
-
nööööööööööööööö selber schuld:D Falsche Entscheidung heb zumindest einen auf
Naja, einer muss ja solange bleiben, bis ich nen anderen fahrbaren Untersatz hab ...
Und grad sind noch Teile aus England gekommen, die im Rückstand waren ...Also zumindest die hinteren Schwingen werden noch überholt, und ich suche auch immer noch die Metro Achskörper ...
Das 5 Gang Getriebe fliegt wohl raus und es kommt wieder das 4 Gang rein, die Ledersitze kommen raus und die einfache Ausstattung kommt wieder rein ...
Und dann wird das Gefährt ganz zum Schluss verkauft ...
//Edit:
Ach ja, klar kann immer noch mal wieder was werden ... ich hab aber alle Zeit der Welt, bin doch grad mal 22 Jahre ...
Und mein Selenheil ist mir lieber als das ganze verschleuderte Geld. Ich will nicht mehr im Hinterkopf haben "das muss ich noch machen, das brauch ich noch, das sieht *******e aus, das ist günstig, kauf das ... und und und" -
Redet mir nicht sowas ein!
Sagt: "Richtige Entscheidung, jetzt ist es noch nicht zu spät!"
... dann fühle ich mich auch besser ...
... momentan ist es echt beschissen!
-
Wegen der vielen Nachfragen, hier weitere Bilder des Rahmens. Kein Rost!
-
Wegen der vielen Nachfragen per PM, ja ich gebe das Minihobby auf, komplett. Nichts soll mehr über bleiben.
Dehalb wird alles verschleudert!
Es ist eine Menge Geld, Blut und Schweiss geflossen und irgendwann muss mal genug sein! Drei, fast vier Minis sind einfach zuviel und man macht nichts anderes mehr, ausser schrauben, kaufen, verkaufen und sich über die vielen, konstruktionsbedingten Schwachstellen des Minis zu ärgern ...
Ich habe Teile in meiner gemieteten Garage in Erftstadt, bei meinen Eltern im Schuppen in Erftstadt, bei einem Freund in der Garage/Keller in Erftstadt und in meinem Keller in Köln ... kann einfach nicht funktionieren!
Aber nicht zu vergessen, es hat auch eine Menge Spass gemacht! Bloss bis zu einem der Treffen habe ich es nie geschafft, irgendwas war da immer mit den Minis ...
Ich denke, sobald ich alle Teile verkauft habe, werde ich dieses Forum auch nicht mehr besuchen, auch weil die Versuchung doch immer noch zu gross sein wird ... ihr kennt das ja.
So, das wars erstmal.
Schönes Wochenende! -
Morgen Pille
Ist deine Heckscheibe zufällig ohne Heitzung? Sowas such ich gerade.
Gruß Ecke
Nein, leider nicht!
sind die stoßstangen unbeschädigt? versand möglich?
gruß
Ich schau mir das nahher nochmal genau an und melde mich heute Abend.
Es werden die Leute bevorzugt, welche die Teile selber abholen kommen und direkt mehr mitnehmen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
-
tztztzztztztttzztzttz. wenns schon mal um 9 kilo euronen geht, sollt man sich schon vom richtigen pferdlein reiten lassen
sorry, turiWenn jemand Interesse hat, kommt er sowieso vorbei und schaut sich den Wagen an! Und der sieht dann auch auf den Bildern worum es geht!
-
der special, ist aber wohl ein
innocenti 1001 or export 1001 1974 german import
denke ich.
peterNatürlich handelt es sich um einen Inno, keine Ahnung was mich eben geritten hat!
Evtl. könnte das einer der Mods bitte ändern ...
-
hallo , sorry ich denke es sind spi sitze die mpi sitze haben einen schlechteren seitenhalt.
mfg stephanDas könnte auch gut sein, danke für den Hinweis!
-
Verkaufe eine komplette Ausstattung, also Frontsitze, Rücksitzbank, Plastikschalen für die hinteren Seitentaschen, sowie Tür und Seitenteile in schwarz.
Bilder sind leider sehr schlecht, Ausstattung ist aber sehr gepflegt ...
Preis 1000€
Standort 50374 Erftstadt
-
weitere Bilder
-
Baujahr:1974
Modell / Sondermodell: Special
Laufleistung km: nen paar Hundert km
TÜV / AU: 05/12 (H- Abgenommen)
Motor / PS: 1100er / 48PS
Farbe:rot
Beschreibung: In der Fachwerkstatt voll restauriert, mit Fotodokumentation.
Mängel / Rost: kein Rost
Standort PLZ: 50374 Erftstadt
Preisvorstellung: 9000
Kontaktinfos: 01779576109
Bilder:
-
noch mehr ... zeichenvollmach
-
-
Baujahr: 1990
Modell / Sondermodell: Mayfiar
Laufleistung km: Motor 90tkm
TÜV / AU: abgelaufen
Motor / PS: 1300 MPI / 63PS
Farbe: rot
Beschreibung: Karosserie komplett geschweisst Unterboden fertiggestellt, obenrum noch zu spachteln und zu lacken. Angefangener Flip-Front Umbau. Spax Coil-Over Fahrwerk. MPI Motor verbaut, teilweise neu abgedichtet, Leitungen am Unterboden verlegt, Kabelbaum ist nur noch nicht verbaut.
Umbau auf Recaro Sitze, MK I Einschweissbleche verbaut, Türe mit neuen Aluhäten Vorder und Hinterer Hilfsrahmen gestrahlt, gelackt und alles neu gelagert, vorbereitet auf kleine Bremsanlage (Bremszangen mit Überholsatz + Kolben gibs dazu) ... und und undMängel / Rost: kein Rost, zerlegt
Preisvorstellung: 2500€
Kontaktinfos: 016097538644
Bilder:
-
Bilder sind nicht so doll, deshalb vorbei kommen und ansehen.
-
Baujahr:1990
Modell / Sondermodell: Checkmate
Laufleistung km: seit Motorüberholung knapp 1000km
TÜV / AU: abgelaufen
Motor / PS: 1100 / PS unbekannt
Farbe: schwarz
Beschreibung: Blech in gutem Zustand, Front, Heck und Unterboden sind entrostet und lackiert. Das Dach wurde auch vor ca. 1 Jahr lackiert, weiss mit Pearleffekt. Türen müssten irgendwann mal erneuert werden.
Hinterer Hilfsrahmen gestrahlt und beschichtet, Lagerungen ern. Vorderer Hilfsrahmen festgelegt mit Alulagern, Fahrwerk voll einstellbar.
Motor ist ein 1100er, die Geschichte dazu hier.
Scheibendichtungen rundum neu, div. andere Neuteile.Mängel / Rost:Sitze sind nur reingestellt, Heizung ist lose. Motor verbraucht zuviel Öl und Vergaser muss eingestellt werden. Fzg zieht nach rechts. Rost an den Türen. Reifen sind hinüber.
Preisvorstellung: 2500€
Kontaktinfos: 016097538644
Bilder:
-
und noch en paar
-