Suche 4 10" Yokohama A008 in brauchbarem Zustand, sollten also noch min. 1 Sommer halten ...
Angebote bitte mit Versand, wenn sie nicht grade in Köln, Erftstadt, Euskirchen oder Kall liegen ...
MfG
Philip
Suche 4 10" Yokohama A008 in brauchbarem Zustand, sollten also noch min. 1 Sommer halten ...
Angebote bitte mit Versand, wenn sie nicht grade in Köln, Erftstadt, Euskirchen oder Kall liegen ...
MfG
Philip
Wie oben beschrieben suche ich die Radflansche für vorne für die 7,5" Bremsanlage.
MfG
Philip
Hat niemand was rum fliegen? Gerne auch alt zum überholen ...
Wie beschrieben suche ich eine 7,5 oder 7,9" bremsanlage ...
Habe mittlerweile einen Mini gefunden ... Ist zwar etwas anders als geplant gelaufen, dafür aber fahrbar und frisch TÜV ...
Falls sich jemand in Lippstadt diesen Mini ansehen möchte, anstelle des 1300er ist nur ein 1000er Motor verbaut, den der Verkäufer versucht als originalen Motor zu verkaufen ... die Karosserie ist tot, alles in allem max. 500€ wert ...
Und der ist es geworden:
Ach ja, tausche auch gerne ...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/veed…704968-234-1162
Hallo,
suche einen 1300 er Mini zum restaurieren, ca. 1000€, Standort Nähe Köln. Fahre für das richtige Angebot aber auch weiter (ganz Deutschland).
Bitte alles in der Preisklasse anbieten, auch mit 1000 er Motor.
Grüsse,
Philip
verkauft!
123456789
Reserviert
Mini MK I Karosserie bei ebay Kleinanzeigen
Da die alte Verkaufsanzeige ja verloren gegangen ist, hier nochmal das Angebot.
Motorblock mit Pleuel (Kolben sind leider defekt, gibs aber dazu) und Kurbelwelle. Der Zylinderkopf (8 Ventiler) ist mit Nockenwellen und Stösselbechern.
Zustand ist allgemein gut, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Anbauteile können vor Ort dazu genommen werden (Kleinteile kostenlos, grössere Sachen gegen kleinen Aufpreis)
Abholung in 50825 Köln (ohne weitere Teile) oder 50374 Erftstadt (weitere Teile vor Ort)
Diese Woche bei Abholung Vormittags oder Sa/So alles zusammen 180€
Jetzt muss auch der letzte Mini weg:
Ich hätt noch so nen komplettes Ding zu verkaufen ...
was soll denn der Tank und die verbreiterungen kosten?
LG Birte
Tank so wie er drin steht und Verbreiterungen sind ja als Auktion ausgelaufen ...
Hätte noch was:
Habe noch ein komplettes Lacksystem gefunden:
Und weitere Teile:
- Kestel K 1 Verbreiterungen
- Edelstahl Scheibenwischer
- Chromgrill
- MPI Tank mit Pumpe
Hallo,
ist das der der hier in Ehrenfeld steht!?
und weiter gehts ...
Und hier noch was:
Hab dir ne PN geschrieben ...
Weitere Teile:
- Verbreiterungen serie schwarz, neu
- Verbreiterungen Chrom / Alu
- Mini MPI Satz Sicherheitsgurte ab 1996
- Mini Leiste schwarz Dachkante neu
- Chromkeder f. Front- od. Heckscheibe
- Zylinderkopfdichtung 1275ccm 1300er
Weitere teile folgen heute Abend, ab 19 Uhr.