nix andere Schrauben, paßt so.
Passt zwar so, die oben angesprochenen 'speziellen Schrauben' gibs aber trotzdem! Da die Bremsen doch recht Sicherheitsrelevant sind, habe ich damlas auch diese Schrauben verwendet!
MfG
Pille
nix andere Schrauben, paßt so.
Passt zwar so, die oben angesprochenen 'speziellen Schrauben' gibs aber trotzdem! Da die Bremsen doch recht Sicherheitsrelevant sind, habe ich damlas auch diese Schrauben verwendet!
MfG
Pille
Normal kann dir der Sattler deines Vertrauns soetwas besorgen, ansonsten ebay (hab eben mal reingeschaut, aber auf die schnelle nix Qualitativ hochwertiges gefunden ...) oder google mal fragen ...
MfG
Pille
benötige nur die 4 teile 2 mal für quertraverse und die 2 stücke für den schweller
Hol doch Autoteppich und schneids selber zu. Sind ja keine Formteile! Dann hast Du auch direkt ordentliche Qualität.
MfG
So, da das hier ja nicht klappt, gibs die Teile nun bei Ebay:
So, die zwei Frontscheiben sind wieder zu haben, der 1300er Motor auch.
Da ich ein Seitenteil aus der Karosse benötige von der ich das Dach angeboten habe, wird das Dach höchstwarscheinlich beim austrennen des Seitenteils beschädigt und steht somit nicht mehr zum Verkauf. Ausser jemand findet sich, der es noch bis Sonntag abholt!
MfG
Pille
Ich hätte noch eins müsstest aber neu lackieren oder mit Holz aufziehn!
Falls du Interesse hast schick mir einfach ne PN!
Preisvorstellung? Keine Ahnung! Könnte es dir auch spachteln, füllern, schleifen und in deiner Wunschfarbe lackieren kostet allerdings dann ne MENGE Geld! ;D
Ich häng mal ein Bild an:
Bevor Du das aufarbeitest, schau erstmal wie das richtig gelegt wird!
Könntest Du so nett sein und mir die Abmessungen dieser tollen Bretter zukommen lassen!?
Beste Grüsse,
Pille
Bilder der anderen Teile:
Habe gesehen, dass der Wischwasserbehälter leider beschädigt ist, kann man aber kleben.
Der eine Grill hat auch eine Makke ...
Wie gesagt, alles VHB ... ansonsten sehe ich mich gezwungen einige Teile Ende dieser, Anfang nächster Woche zu entsorgen ...
MfG
Pille
das dachte ich mir .... desshalb war die antwort recht knapp gehalten ..
Naja, hat ja noch niemand festgestellt, dass es nicht geht ...
Aber ich habe nicht die Zeit und das Geld als erster diese Erfahrungen zu sammeln ... evtl. zu einem späteren Zeitpunkt!
MfG
Pille
Hat schon jemand nachgemessen!?
Ansonsten kauf ich einfach eins und bau dann nach ...
MfG
Pille
also wenn die scheibe zusätzlich die karosse versteift, dann kann es auch sein, daß sie das garnicht verkraftet und reisst... und dann kommt noch die frage der wölbung dazu....
Verzieht sich die Minikarosse so stark!?
Naja, ich denke das Risiko gehe ich nicht ein ... war nur eine dieser fixen Ideen die man mal so hat ...
MfG
Pille
Inno Schalterleiste und die Batterieabdeckung sind auch weg.
So, habe ein paar weitere Teile rausgesucht:
Lamellengrill Edelstahl mit Aussparung für Haubenöffner und 2 Löchern f. Schnellbefestigung - 20€
Lamellengrill Edelstahl ohne Aussparung eine Ecke ist ab und muss neu angenietet werden - 30€
Kühler f. Vergaser - 10€
Pedalerie, rostig - 5€
2 Anlasser Funktion unbekannt, Ausführung ohne Magnetschalter - 10€ pro Stück
Wischermotor, Herkunft unbekannt, Funktion unbekannt - 10€
Lüfterblatt 1000er gelb - 5€
Innowischwasserbehälter - 15€
Schalthebel + Einheit u. Gestänge - 10€
Bilder bei echtem Interesse ...
Preise VHB zzg. Versandkosten.
...... geht so nicht ....
Ah ja !?
Dariuwasha, klar nach innen, nach wo den sonst!?
Also hat sich anscheinend noch niemand mit beschäftigt ...
... die Frontscheibe eingeklebt!?
Damit meine ich nicht mit Dichtung und Keder, sondern:
Scheibenrahmen um 5-10mm vergrössern, Scheibe aufkleben, Übergang zur Karosserie mit Profilgummi/angepasster Dichtung ausfüllen.
Evtl. hats ja schon jemand probiert!?
MfG
Pille
So, noch da sind:
1. Chromkantenschutz hintere Seitentaschen, 3€ das Stück
2. Batterieabdeckung, leider mit kleinem Riss, 10€
3. Dichtung Heckleuchte, 5€ das Stück
5. Inno Schalterleiste mit Schaltern, Preis ???, ein Wischerschalter lose, Preis ???
10. Scheibenwaschwasserpumpe Inno, 15€ ???
11. Vergaser HS4, komplett, 45€
12. Belüftungsdüsen Inno ???, Preis ???
14. Zündspule Bosch, Preis ???
17. Inno Sonnenblenden 40€
19. Chromkeder unbenutzt, 5€
21. 1000er Luftfiltergehäuse, 15€
24. Nebelschlussleuchte, 10€
27. Rückleuchte 15€
Teileanfragen bitte per PN!