Beiträge von Wild_Ant

Zitat von BB Mini

Leider dürfte in HH kein Aeromax stehen, zumindest nicht im Moment. Das Foto ist auf dem Autosalo Genf gemacht worden, wenn ich es richtig erkenne, dort wurde das Auto vor 2 Jahren präsentiert, um das Kundeninteresse zu prüfen. Der Erstling gehört einem Bänker aus der Schweiz.

Schöne Grüße

Rüdiger

Korrekt!

Und nun werden die Hundert in Kleinserie vollgemacht - mal schauen wann Lutz den dort stehen hat!
    Meine Tastatur ist nun auch wieder rein.........

ALEX!!! :D

PS: Einen Prospekt hab ich schon.....

Falsche Sonde verbaut? Meß mal mit einem Multimeter die Sondenspannung bei laufendem Motor paralel zum Steuergerät im Steugeräte Stecker und an der Lamdasonde. Sollte zwischen 0,2 und 0,8 Volt schwanken. Melde mal das Ergebnis.

Zitat von cfreakimkaefig

eine frage stellt sich mir aber noch: wenn man die abstände der homo- gelenke mit dem getriebe links und rechts vergleicht, fällt auf das auf der rechten seite viel mehr abstand(ca. 3cm) als auf der linken seite(so ca...kein abstand) zwischen den teilen ist.wie kann das sein? normal?!

NEIN die Abstände sind gleich links und rechts. Da wird der Sicherungsring am Diff. defekt sein. Und das Gelenk schon nach außen gewandert sein. Das erklärt auch dir 1cm Spiel!

Scheinst da sehr bekannt zu sein........Hmmmmm

Fast richtig! Bei Renault fängt man an der Kraftabgebenden Seite an zu zählen und beim großen V-Motorwürde ich da auch aufpassen. Es gibt da Motoren da ist der vorderste Zylinder der zweite!

Aber bei den hier üblichen Motoren hast Du recht!

Zitat von Asphalt

Hmmm... Chön, chön! :)

Der 53PSer ist ja auch für eher niedrige Drehzahlen ausgelegt, der 63PSer - merkste ja ;)
    Deswegen würde Ich mir nur 53PSer einstöpseln... :rolleyes:
    Ich steh mehr auf Schwenkaugenblick aus dem Keller, denn auf Drehzahlmonster :cool:

Hmmmm...

Drehmoment hat der aber auch nicht wirklich.....hmmmmm

ALEX!!!

Denke Du meinst nicht Wirklich MKII? (1967-1969 und Schiebefenster)

Ansonst passen alle Türverkleidungen von Fahrzeugen mit Kurbelfenstertüren.

Einzigen Ausnahmen sind Wolesley/Riley und vielleicht Inno (geht mit anderem öffner Mechanismus) Türverkleidungen - für die die mich jetzt gerne verbessert hätten! :p

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Jepp - in Effekt-Orange/Grün/Pink würde ich ihn sofort nehmen. Wäre GENAU mein Style!:D

Kauf dir doch ´ne Spraydose.......

hmmm ALEX!!! :D

Hi Willi,

prüf mal den Rundlauf der Nabe/Scheibe.

Und zwar seitlich und auch in der Höhe.

Hatte schon Naben bzw. Antriebswellengelenke die einen Höhenschlag hattet und dadurch quitschten!

Man merkt dann aber nichts im Lenkrad oder Bremspedal, da der Druck gleich bleibt.

Am besten mit der Meßuhr messen oder Scheibe MIT Nabe links und rechts tauschen, bzw. danach Antriebwellengelenk tauschen.

Bitte nacheinander - dann siehst Du wenn es auf einmal rechts quitscht (nach einer Einfahrphase) an welchen Teile es liegt und gewechselt werden muß.