Hallo
Der Rahmen hat normalerweise Stehbolzen nach innen und die Führung selbst wird mit sehr kleinen Blechschrauben nach unten verschraubt.
Hallo
Der Rahmen hat normalerweise Stehbolzen nach innen und die Führung selbst wird mit sehr kleinen Blechschrauben nach unten verschraubt.
ADP => Falsch!
Damit kann er nicht laufen! Ein 1000er mit nur K+N/Brücke/Fächer/RC40 o.ä.
braucht immer eine sehr fette Nadel. Ich würde mit AAA anfangen wenns noch nicht gut ist ABY nehmen. Und dann richtig einstellen und prüfen (kl. Anleitung dazu auf der Webside minimania.de unter Technotek / racing department
Motordaten und Nadelbezeichnung bitte posten!
Ist die Vergasernadel (Düse) mit getauscht/angepasst worden?
Hallo Stephan,
Wenn die Lamdaspannung bei 0,24-0,71 liegt und Dein Steuergerät sagt es sind 2+ Volt kann eigentlich nur noch das Steuergerät `ne Macke haben.
Ein Auto was polariesiert!
Kannst Du haben - zerlegt und gereinigt. 50 Euro + Versand
Interesse => Pn!
Es wäre schon wenn mal einer hier aufräumt und löscht!
Vieles hier gehört NICHT veröffentlicht!
Zitat von käptn patAlles anzeigen
@ wild ente Wild Ant = wilde Ameise!!!!
1x kaffee
1x zitrone
1x aspirin
1L wasser
gehen davon die kopfschmerzen nicht weg, sind sie echt und keine entzugserscheinung.
der pat
Asprin oder Smarties haben im Moment die gleiche Wirkung: NULL.
Hab vom Doc. gestern eine richtige Dröhnung verschrieben bekommen, hilft aber auch nicht wirklich. Soll da morgen noch mal hin. Vielleicht eine Entzündung im Naken/Kopf Übergang.
Auf jeden Fall spüre ich jeden Pulsschlag als Schmerz im Kopf und das ist Nachts noch viel schlimmer.
Du hast mindestes leichte Laufspuren (Schleifspuren) auf den Scheiben, über die die Beläge dann immer drüber weg müsten - die verändern sich dann auch noch etwas unterschiedlich bei Wärme.
Alles das hindert den Klotz daran "ruhig" auf der Scheibe zu Schleifen.
Zitat von GianniHamburg
War mal wieder von Rover gekonnt gleichmäßig gepunktet..........
ALEX!!!
Zitat von Silverbulletmuss die masse auch auf dem gehäuse sein ?
das werde ich morgen gleich machen.
na mal sehen.
mfg stephan
Nee nicht am Gehäuse sondern am Kabel das Masse ins Steuergerät liefert - Massepunkt ist in der Nähe vom Bremsdruckregelventil an der Spritzwand. Mußt aber wieder das Mutimeter nehmen und das Massepotenzial bzw Spannungpotenzial am Steuergerät messen. Also + und - am Steuergerätestecker anschließen. Vielleicht nach Belastung ins Bordnetz einbringen oder durch Gasstöße dem Steuergerät Stromverbrauch zu Befehlen. Wenn Die Spannung am Steuergerät irgendwann einbricht hast Du den Fehler.
VORSICHT - es gibt mehrere Masse und Pluskabel am Steuergerät - Schaltplan zu Rate ziehen.
Alle durchmessen!
ALEX!!!
Zitat von Silverbulletder wert schwankt zwischen 0,59 und 0,68 bei laufendem motor .
ich habe eine sonde von ngk verbaut und es war eine bosch sonde orginal drin.
mfg stephan
Bischen wenig Schwankung aber im vorgeschriebenen Bereich. Wenn das Steuergerät jetzt meint es sind 2+ Volt dann kann nur dort noch der Defekt sein, denke ich. Kontrollieren mal der Masse Verbindungen vom Steuergerät bis zu Karosserie.
ALEX!!!
@ Asphalt
lass uns doch zusammentun - hab von Morgen mal ´ne Option zugeschickt bekommen!
Zitat von MORGANAlles anzeigen
Dear Mr Schallenberg,
For some time the Morgan Motor Company have been researching the viability of putting the stunning AeroMax into production.
After much individual customer consultation, we are delighted to say that the decision is positive, and that we plan a limited run of just 100 individually numbered cars starting in January 2008.
Priced at £94,000 ex factory plus taxes, we anticipate a strong response to this unique vehicle.
To join the list of the lucky few, please email your name and address to beverley.moore@morgan-motor.co.uk and you will be sent instructions on how to join our reservation list. Cars will be supplied via your nearest, or preferred dealer.
More details can be found on the front page of the Morgan website. http://www.morgan-motor.co.uk
ALEX!!!
Kannst ja mal vorbeikommen hier steht reichlich Literatur!
ALEX!!!