Beiträge von Wild_Ant

    Zitat von cooperlady1300

    hmmmoin.....;)....


    denkt an die Blumen heute :D


    Du denkst doch nur an Umsatz....... ;)


    Muß aber auch wohl noch welche holen. :confused:


    Hmmmmoin auch!


    *dröhn dröhn*

    ADP => Falsch!


    Damit kann er nicht laufen! Ein 1000er mit nur K+N/Brücke/Fächer/RC40 o.ä.
    braucht immer eine sehr fette Nadel. Ich würde mit AAA anfangen wenns noch nicht gut ist ABY nehmen. Und dann richtig einstellen und prüfen (kl. Anleitung dazu auf der Webside minimania.de unter Technotek / racing department

    Hallo Stephan,


    Wenn die Lamdaspannung bei 0,24-0,71 liegt und Dein Steuergerät sagt es sind 2+ Volt kann eigentlich nur noch das Steuergerät `ne Macke haben.


    Asprin oder Smarties haben im Moment die gleiche Wirkung: NULL.


    Hab vom Doc. gestern eine richtige Dröhnung verschrieben bekommen, hilft aber auch nicht wirklich. Soll da morgen noch mal hin. Vielleicht eine Entzündung im Naken/Kopf Übergang.


    Auf jeden Fall spüre ich jeden Pulsschlag als Schmerz im Kopf und das ist Nachts noch viel schlimmer.



    Auch hmmmoin!


    Meine Kopfschmerzen lassen immer noch nicht nach.............
    der 3. Tag in Folge nun.


    @ Metr.. äh.. Achihmmm: denk mal an mich ;)

    Zitat von Silverbullet

    muss die masse auch auf dem gehäuse sein ?
    das werde ich morgen gleich machen.
    na mal sehen.
    mfg stephan


    Nee nicht am Gehäuse sondern am Kabel das Masse ins Steuergerät liefert - Massepunkt ist in der Nähe vom Bremsdruckregelventil an der Spritzwand. Mußt aber wieder das Mutimeter nehmen und das Massepotenzial bzw Spannungpotenzial am Steuergerät messen. Also + und - am Steuergerätestecker anschließen. Vielleicht nach Belastung ins Bordnetz einbringen oder durch Gasstöße dem Steuergerät Stromverbrauch zu Befehlen. Wenn Die Spannung am Steuergerät irgendwann einbricht hast Du den Fehler.
    VORSICHT - es gibt mehrere Masse und Pluskabel am Steuergerät - Schaltplan zu Rate ziehen.
    Alle durchmessen!



    ALEX!!! :D

    Zitat von Silverbullet

    der wert schwankt zwischen 0,59 und 0,68 bei laufendem motor .
    ich habe eine sonde von ngk verbaut und es war eine bosch sonde orginal drin.
    mfg stephan



    Bischen wenig Schwankung aber im vorgeschriebenen Bereich. Wenn das Steuergerät jetzt meint es sind 2+ Volt dann kann nur dort noch der Defekt sein, denke ich. Kontrollieren mal der Masse Verbindungen vom Steuergerät bis zu Karosserie.


    ALEX!!! :D

    @ Asphalt


    lass uns doch zusammentun - hab von Morgen mal ´ne Option zugeschickt bekommen!





    ALEX!!! :D