Alles was für Dreiecksfenster gebraucht wird habe ich liegen - allerdings nur ein ausstellbares für links, sonst nur Starre. Aber Fahrerseite reicht doch....
Beiträge von Wild_Ant
-
-
Habe noch neue Einsätze liegen - wenn es um die gesteckten geht!
-
Zitat von mini.inno
Richtig, die meisten haben Risse, was aber in der Regel die Funktion nicht beeinträchtigt. Natürlich gibts da nichts umsonst, aber auffindbar ist doch noch das Meiste...
ich hab zumindest noch nie Probleme gehabt da was zu finden. Vllt ist "Sand am Meer" falsch augedrückt... Was wären dir denn 100 Stück wert?;)
Stephan
Du weißt das die vom Inno anders sind als die Englischen.....
-
Hier können verschiedene Probleme vorliegen...
1. Ihr habt 5 mal "schnell" getreten - FALSCH! Langsam treten ist angesagt!! (am besten wie von madblack geschrieben jedes mal den Entlüfternippel auf und zu machen)
Sonst kann Luft Durch dir Sekundärmanschette angesaugt werden.2. Wenn "Dreck" im System ist bekommt man ihn teilweise nur mit einem Druckentlüfter raus. Dieser Dreck kann aber Leitungen, Bohrungen oder Übergänge zeitweise verschließen. Wenn ein Kompressor vorhanden ist kann man mit einem selbstgebauten Adapter (alter HBZ Deckel + Luftdruckanschluß) Druck ins System geben. Es MUSS dann aber immer darauf geachtet werden das genügen Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist.
3. Fasch eingebaute Backen hinten haben natürlich auch einen Einfluß - aber die Bremsleistung wäre immer noch hoch genug das Du das Rad NICHT drehen kannst. Aber auf jeden Fall auf BEIDEN Seiten noch mal nachschauen.
4. es kann auch ein Bremsschlauch eine innere nicht sichtbare Beschädigung aufweisen die wie ein Ventil den Schlauch irgendwann dicht macht und keine Flüssikeit und keine Druck mehr durchläßt.
Ein defektes Regelventil kann den Bremsdruck auch zu stark begrenzen. Auf keine Fall zerlegen - aber ein gebrauchtes Bekannter Herkunft sollte es auch tun.
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
hmmm Fasent stinkt
Freundin die Ganze zeit mit der kack Zunft unterwegs und keine Zeit für die Wirklich wichtigen dinge
Ich hab ne Garage seit Gestern, um den Cooper einzumotten - aber nneeiinnn madam hat keine Zeit mich dort abzuholen....
Naja, ich merks mir und hab ab jetzt auch keine Zeit mehr wenn sie Nachts vor der Disko steht und net heim kommt
hhmmmm
Würde ich mir überlegen - das sind dann andere die sie mitnehmen! Obs dann zu Dir geht......?
-
gibt da im Netz schöne kleine tools für....
....am besten mit Morzilla Firefox. Da gibt es dann add-ons für.Bei You-Tube funktioniert der VLDownloader sehr gut. Den Rest mache fast nur mit den add-on Unplug für firefox.
Leg eine für Dich mit ein - muß aber erst wieder welche holen.
-
..den hatte ich schon auf Platte.
Aber der 6R4 Crash war gut!
jetzt sind es knapp 800 MB MINI Videos aus den world wide.......
Mal eine DVD anlegen.
-
-
Hätte noch ein passendes Typenschild da........ igrendwann Mitte 1960.
-
-
Schau mal auf den Wischermotor - da steht ein Baudatum.
Silberner Tacho und alte Sitzhalterung sprechen auch für -> 1964
Sitzhalterung wurde zwische August 1961 und Januar 1962 ungestellt!
-
Mit der Zeit weitet sich auch mal der Konus, deshalb sitzt der neue Querlenker auch nicht so tief auf dem Gelenk. Ich denke hier ist alles i.O.
-
-
Zitat von Waffe1300
Wie angleichen???
Gibt es dazu auch eine Beschreibung?Die Höhe wir so "eingestellt" das bei halben Ventilhub, die Ventilschaftoberkante auf mitte der Kipphebelwelle ist.
Einstellen heißt entweder Kipphebelbock abplanen oder Platte unterlegen.
Rechnung:
(Kipphebelwellenmitte über Kopf) - (Ventil über Kopf - 1/2 Ventilhub)
Ergebnis negativ = Unterlegen
Ergebnis positiv = Bock abplanen
und zwar jewas um den errechneten Wert.
-
Zitat von blackbiker36
Kurze Anmerkung: Habe an meinem 1300 ccm SPI die Kipphebelwelle abgebaut. Die Stehbolzen kann ich so aus dem Kopf drehen, sieht nicht so aus als wenn die bis in den Rumpf gehen. Wieso muss ich da die Zylinderkopfdichtung mit wechseln?? Oder hab ich da was falsch gemacht??
Gruß ThomasP.S. Versuche gerade meine Ventilschaftdichtungen zu wechseln ohne den Kopf abzubauen.
Die hinteren 4 Stehbolzen gehen bis zum Block durch - Kopfdichtung MUSS neu, ansonst können durch ein durchgebrannte Dichtung schwere Folgeschäden entstehen. Die Dichtung ist nun im hinteren Bereich entlastet !
-
Beim Tausch der Wellen wird dir Kopfdichtung entlastet und MUSS mit ersetzt werden. Wenn es eine Hochhubwelle werden soll, dann bitte die Höhe der Welle zum Kopf angleichen/einstellen. Und nachher das Ventile einstellen natürlich nicht vergessen......
-