Müste noch einen haben - schaue morgen nach!
ALEX!!!
Müste noch einen haben - schaue morgen nach!
ALEX!!!
Ich fahre 37/31 Ventile auf meinem 1400er. Nach dem ich in allen Brennräumen einen Riss zwischen den Ventilen - natürlich nacheinander - instandsetzten lassen habe ist jetzt seit 2001 endlich Schluß mit reissen! Kopf stammt vom Swifttune aus England und war als Basis ein früher MG-Metro den ich auf 11 Bolzen erweitert habe.
Also Standfest machbar, aber kaufen würde ich eher einen heilen Kopf. So selten sind die noch nicht.
ALEX!!!
Zwei Sitze vorne + Rückbanke und Lehne.
ALEX!!!
Habe noch Sitze in Teilleder Schwarz mit ein wenig Rot vom Thirty!
Kann sie auch Anfang April mit nach Wöllstadt zum Teilemarkt bringen
ALEX!!!
Beim links gelenkten Van war die Aussparung auch rechts! Auch hier sind die Karossen IDENTISCH!!!
ALEX!!!
Die "Löcher" sind bei ALLEN Karossen für LHD und RHD vorhanden! Es gab NIE extra Karossen für RHD oder LHD, nicht beim Van, Estate, Elf, Saloon, Moke oder andere!
ALEX!!!
Habe je einen Satz 10" ATS, Ronal, Mayfair abzugeben !
Einen Satz 5x12 MINI Lite habe ich auch noch.
ALEX!!!
Das hört sich ganz nach einem 1000er Metro Motor an der standard mäßig ein 3,44 er Endübersetztung hatte und mit einem hif38 oder auch hif4 genannten SU Vergaser 45 PS hatte. Da fehlt kein unterer Teil des Krümmers, das Hosenrohr welches mittels zwei Gußschellen angebracht wird startet zwei flutig. Eine gute Basis um einen ruhigen Drehmomentstaken 1000er Motor zu bauen.
(Bei mir gerade auch in Arbeit)
ALEX!!!
Auf dem großen Zahnrad des Diffs. steht die Übersetzung normalerweise drauf! Ist aber leider häufig von einem Sicherungsblech zumindest teilweise verdeckt.
Bsp: 18/62 DAM2679. Ab "WERK" war bei den A+ Getriebe auch ein Sticker auf dem Diff Deckel, wenn er noch vorhanden ist zeigt er natürlich nur die Serienübersetztung!!!
ALEX!!!
Der passt in meine Sammlung!
ALEX!!!
.....and me!
ALEX!!!
(Member of: Osnabrücker MINI Club)
Sold!!!
Alex!!!
Rahmen für ein oder zwei Schrauben Befestigung?
Also eine Dicke pro Seite oder zwei kleine (5/16")??
ALEX!!!
Habe einen neuen (50Euro) und einen guten gebrauchte Kühler sogar mit Wasserablasshahn (25Euro) für Dich. Lüfterrad (10Euro) ist auch vorhanden!
Bei Interesse bitte PN
ALEX!!
Wage anhand der Fotos zu bezweifeln das es ein 1275 ist und des er 88PS haben soll!!
(Leider Foto sehr schlecht aber der Obere Kühlerschlauch zeigt mir zu sehr zum Kühler und das Heizungsventil steht zu gerade....)
ALEX!!!
Kann Dir das originale Temperatur Instument aus einem MINI mit Mitteltacho anbieten!
ALEX!!!
Einen Kerzenständer...............
ICH doch nicht!
ALEX!!
Und die Seiten genietet!!!
ALEX!!