Wenn man jetzt noch den Preis wüsste ....
Gruss,
Jeordy
Wenn man jetzt noch den Preis wüsste ....
Gruss,
Jeordy
Hallo zusammen,
so gesehen auf Ibäi, ein 1300 Metro Motor in m.E. feinster Optik:
http://cgi.ebay.co.uk/Mini-MG-Metro1…1QQcmdZViewItem
Sowas hätte ich auch gerne in meinem Mini.
Viele Grüsse,
Jeordy
Zitat von Mr. GreaseHallo Jeordy,
das ist das übliche Problem mit Fotos - ab einer Distanz von 2 Metern sehen die
alle gut aus.Im Falle eines Falles beim Verkäufer detailliert nachfragen und schriftlich !! Aussagen
geben lassen - komischerweise werden dann viele recht schnell einsilbig oder stumm ....![]()
:p
Recht hast Du. Hatte allerdings mit Mini von Ebay Glück, der Kleine macht einen guten Eindruck. Der Verkäufer hatte aber von Anfang an auch seriös geklungen und war / ist kommunikativ und freundlich.
Die eingestellten Fotos waren allerdings mies, wurden dem Mini dann doch nicht gerecht. Der Lack sah echt schlecht aus, das war wohl auch der Grund warum ich den dann so günstig bekommen habe.
Bei der Gelegenheit; der Farbton meines Mini ist Blau / grau / silber metallik, kennt jmd. die genaue Bezeichnung?
Gruss,
Jeordy
Ist ja schon ein Sahneteil.
Soll man aber auch erwarten für das Geld
Das ich hiermit eine Farbdiskussion in Gang bringe war nicht beabsichtigt. Die Koexistenz von gelb und blau möchte ich auch gar nicht kritisieren, da passt das Wurzelholz eher nicht zu, was aber auch Geschmacksache ist. Finde (ohne Profi zu sein) dass der Mini wie ein Blender aussieht
Gruss,
Jeordy
Werde mir Mühe geben, leider ist das Schrauben auf der Strasse nicht immer so leicht. Bei der Gelegenheit; falls jemand eine Halle / Werkstatt o.ä. im Raum Troisdorf hat an der man sich beteiligen kann ....
Gruss,
Jeordylaforge
Hallo,
so gesehen bei Ibäi, hier stellt sich mir die Frage ob die farbauswahl nur auf den Fotos "gegensätzlich" wirkt ....
Hallo Mini Gemeinde,
nachdem ich beruflich jahrelang quer durch die Republik gewetzt bin und für diesen Zweck ein Mini m.E. nicht geeignet ist, musste ich erst 34 werden um meinen seit 20 Jahren bestehenden Wunsch nach Mini nachzukommen. Also habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten endlich als Zweitwagen einen 91er Mini 1000 mit Vergaser geschenkt.
Muss zugeben dass ich erst ein bischen skeptisch war; hiess es doch dass man mehr unter einem Mini liegen würde als drin sitzen und fahren. Nach ein wenig lesen in diesem Forum war die Skepsis nicht mehr ganz so gross.
Mein Mini ist in nicht soo gutem Zustand, absehbar dass einige Dinge gemacht werden müssen. Habe mir erstmal als Werkstatt die in Köln Bickendorf ansässige Firma HuGerdes ausgesucht, allerdings waren hier im Forum die Meinungen geteilt was die Preise dieses Herrn Gerdes angeht.
Falls also jemand im Köln/Bonner Raum eine gute Mini Werkstatt kennt wäre ich für eine Info sehr dankbar.
Viele Grüsse,
Pino alias Jeordy
P.S.: Bilder vom Mini reiche ich nach
Hallo,
ist die Innenausstattung noch da?
Wenn ja, was soll sie denn kosten?
Gruss,
Jeordy
Hallo,
die drei Sachen die ich in der E-bucht verkauft habe waren imme mit Vermerk "Verkauf nur nach Deutschland" weil mir ein Verkauf ausserhalb zu haarig wäre. Drück Dir die Daumen dass das trotzdem irgendwie klappt.
Gruss,
Jeordy
Und der erziehlte Preis ist ja auch der Hammer ....
Hallo,
wie schade.
Ist es den hier im Forum möglich alte Threads zu löschen? Hält bei der Mini suche schon bissl auf wenn man sich durch zig ungültige Anzeigen durchwühlen muss ..
Zitat von MiniwinniAlles anzeigenVerkaufe meinen schönen Mini Cooper in british-racing-green. Trotz lediglich 53 PS macht er richtig viel Spass, und verbreitet beinahe Cabriofeeling mit seinem riesigem elektrischen Faltdach. Die Innenausstattung ist beiges Velours und er hat einen mittigen Sportauspuff mit Doppelendrohren sowie weisse Rückleuchten und Blinker vorne und an den Seiten. Er rollt auf Minilite Alufelgen mit fast neuer 165/60R12 Bereifung sowie viel Chrom und Holz innen und aussen daher. Als da wären: Chromgrill, Chromwischer, Chromverbreiterungen, Edelstahleinstiegsleisten mit "Cooper"-Schriftzug, Holzamarturenbrett und Türgriffen, Holzleisten unter den Scheiben, Holzschaltknauf sowie ein poliertes Holzlenkrad. Der Wagen ist angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden!
Standort ist Stuhr bei Bremen.
Preis ist 2200€ VHB!
Mail, PN oder 0179-3930256 ab 16 Uhr
Hallo,
das mit den Bildern klappt hier nicht, die Links funktionieren wohl nicht.
Gruss
Hallo,
interessiere mich auch dafür.
Gibt es weitere Bilder?
Gruss
Wie schade ....
Gruss