Mit Getriebe und Anbauteilen?
Motor kann ich auch montieren. Auf Wunsch!
Beiträge von HASOK
-
-
Preis ist VB.
Lager sind Dreischichtlager. Kolben und Lager sind von der Firma AE Federal Mogul.
Motor Nummer ist 12A2AG01 -
Hallo
Ich verkaufe einen mini Motor.
Der Motor wurde auf übermass gebohrt .020" und gehont. Kolben in der grösse mit Ringen sind neu und aufgesetzt. Kurbelwelle wurde geschliffen an den Pleullagern .010" und an den Hauptlagern .020". Passende Lager in den endsprechenden grössen sind auch dabei und original verpackt. Der Motor befindet sich in einzelteilen.
Steuerkette mit Zahnrädern, Kettenspanner und die Abdeckung. Stösselbecher, serien Nockenwelle mit denn alten Lagern.
Ein getriebe ist auch dabei und hat ca. 60000km gelaufen.Das alles gebe ich ab für 900eur.
Bei fragen 01701064408
Gruss Damian
-
Der mini hat ein motor und den überholten dazu. der zustand der karrosserie ist gut bis auf rost an den türen und am blinker vorne rechts ist nicht viel und 2 kleine beulen an der seitenwand hinten links.
-
Zitat von El Gazolino
hm dann kannst du für den reinen block ohne anbauteile nochmal ca. 100-200 Euro rechnen.
d.H.
Kosten von Kolben Schmitz + ca 200 Euro = ungefährer Wert deines Motors -X Euro so würde ich das sehen.
Dein Motor hat dann im moment 1293 ccm da er vorher 1273ccm gehabt hat ( +0,20 ist das nächste übermaß.
Was für Kolbven wurden eingebaut ? oder sind nur deio Kolbenringe getauscht worden ??
Also sag mal nen Preis an !
Interesse wäre wohl da !eigentlich wollte ich denn motor zusammen mit meinem mini verkaufen
-
motor rumpf wurde überholt
es sind neue kolben + ringe was für kolben verbaut worden sind sag ich morgen
das überholen hat 610€ gekostet mit allen teilen
-
Möchte den motor eventuel verkaufen der preis für das überholen ist akzeptabel
-
der motor wurde bei kolben schmitz motoren instandsetzung in hagen überholt vor 2-3 wochen alle teile wurden auch über kolben schmitz eingekauft
-
eine grösse nach original das mass weiss ich jetz aber nicht so genau
-
hallo
habe eine frage an euch.
wieviel wert ist ein komplett überholter mini motor 12A2AG01Kurbelwelle geschlifen gewuchtet, hauptlager neu, pleulager neu, block gebohrt, gehont, geplant und kolben neu mit ringen.
über eine antwort würde ich mich freuen.
-
Hallo sind die sitze noch zu haben?
Danke.