Beiträge von HASOK

Hallo

Ich verkaufe einen mini Motor.

Der Motor wurde auf übermass gebohrt .020" und gehont. Kolben in der grösse mit Ringen sind neu und aufgesetzt. Kurbelwelle wurde geschliffen an den Pleullagern .010" und an den Hauptlagern .020". Passende Lager in den endsprechenden grössen sind auch dabei und original verpackt. Der Motor befindet sich in einzelteilen.

Steuerkette mit Zahnrädern, Kettenspanner und die Abdeckung. Stösselbecher, serien Nockenwelle mit denn alten Lagern.
    Ein getriebe ist auch dabei und hat ca. 60000km gelaufen.

Das alles gebe ich ab für 900eur.

Bei fragen 01701064408

Gruss Damian

Der mini hat ein motor und den überholten dazu. der zustand der karrosserie ist gut bis auf rost an den türen und am blinker vorne rechts ist nicht viel und 2 kleine beulen an der seitenwand hinten links.

eigentlich wollte ich denn motor zusammen mit meinem mini verkaufen

motor rumpf wurde überholt

es sind neue kolben + ringe was für kolben verbaut worden sind sag ich morgen

das überholen hat 610€ gekostet mit allen teilen

der motor wurde bei kolben schmitz motoren instandsetzung in hagen überholt vor 2-3 wochen alle teile wurden auch über kolben schmitz eingekauft

hallo
    habe eine frage an euch.
    wieviel wert ist ein komplett überholter mini motor 12A2AG01

Kurbelwelle geschlifen gewuchtet, hauptlager neu, pleulager neu, block gebohrt, gehont, geplant und kolben neu mit ringen.

über eine antwort würde ich mich freuen.