Hab bei meinem alten mini Keder mit nem Schraubenzieher raus bekommen! Danach 2 Leute vors Auto gestellt und die Scheibe von innen rausgetreten! Hat alles prima geklappt, und war nach dem Einbau (ohne Spezialwerkzeug) wieder s 100% dicht, ohne dass ich irgendwas spezielles gemacht hab!
Beiträge von uhf_rmc
-
-
Hi,
ich hab die Standardalus drauf! Im Moment fahr ich 145/70 R12 65S kann ich da auch 165er draufziehen, wenn ja welche???
Auszug ausm Schein A.FELGE 4.5B X 12 -
Hi,
Suche eine unfallfreie Beifahrertür für meinen Minicooper, Bj94! Farbe egal, Rost is ok, darf aber nich durch sein! Is auch egal ob da noch was dran is (Fenster o.ä.) brauch ich nich! am liebsten nur die Tür ohne Anbauteile!
Versand wird sicher nich so einfach sein! Franke, Thüringen is kein Problem! Für andere Standorte wird sich sicher auch ne Möglichkeit finden! -
ja das könntest du echt mal machen, bin auch öfters mal in thüringen (shk,sok) unterwegs, vielleicht ist da ja einer dabei! bin leider immer noch nicht dazu gekommen mich selbst drum zu kümmern, bin halt ein fauler hund :p !
-
Könnt ihr mir mal bitte die Kontaktdaten des allseits beliebten und viel gelobten Bosch Services durchgeben?
Danke!
Gruss René -
Hab noch nen Scheinwerfer bei mir rumliegen, ist nen Wipac System (elektrisch)! Elektrik funktioniert einwandfrei, leider ist eine Schraubenhalterung weggebrochen, kann man aber leicht reparieren!
-
Danke euch, ich werd alles mal durchprobieren was ihr mir gesagt habt! Wenns geklappt hat, sag ich bescheid! Hab leider dieses WE noch keine Zeit!
-
PS: Die sche.... Werkstatt kann mir gestohlen bleiben, ist nen Suzukihändler (hab dort das Auto gekauft)! Die haben mir für nen Lichtmaschineneinbau 250 Eier in Rechnung gestellt diese Idioten! Die ham absolut keine Ahnung von so nem kleinen englischen Auto
-
Wo bekomm ich denn so nen Schaltplan oder ne Einbauanleitung her? Es sind übrigens Zusatz und keine Nebelscheinwerfer. Hab schon mal geschaut wie die mit dem Stromkreis verbunden sind, aber ich werd da nicht schlau draus da sie nicht direkt zum Fernlicht gehen sondern irgendwo hinten im Motorraum verschwinden ! Am Anfang ging das linke Fernlicht noch, da hab ich dann nen neues Kabel zu nem U Verteiler gelegt an dem das rechte auch dranhing! Dann gings ne Zeitlang! Doch dann ist auf einmal das Fernlicht ausgefallen! Wenns man ausgeschaltet hat und nach einiger Zeit wieder an gings wieder, also geh ich mal davon aus das irgendein Kabel durch dieses Gefriemel nen zu hohen Innenwiderstand bekommen hat!
Also wenn irgendjemand ne Idee hat wo ich die Elektroschaltpläne herbekomm wär das echt spitze!
Gruss René -
Mr Bean: Hatte das gleiche Problem mit meinem Cooper Bj.94! Bei mir wars einfach nur das Thermostat, und nachdem ichs gewechselt hatte war er innerhalb von 5-10 km wieder auf Betriebstemperatur!
-
Hi, hab das Problem, wenn ich das Fernlicht einschalt, schaltet das Licht auf Stand und die Zusatzscheinwerfer die über die Fernlichtschaltung geregelt sind gehen auch nicht mehr an! Am Anfang ging noch alles, aber als ich mein Auto mal wegen nem Massefehler in der Werkstatt hatte geht das nicht mehr!
Bitte helft mir!!!!! Ist ein Mini Cooper 1,3i Baujahr 94