Beiträge von clakira 21

    Moin aus dem Norden,


    ich würde Dir meinen anbieten, allerdings hat der ein (intaktes und dichtes) Schiebedach.


    Also wenn Dich das nicht abschrecken sollte...
    Bilder findest Du hier unter der Rubrik "mini zu verkaufen/Mini Balmoral 4-sale", ansonsten schicke ich Dir gerne noch welche zu.
    Preis ist VB (siehe Anhang), TÜV/AU würde ich noch machen lassen bei Interesse.


    Ansonsten kannst mir gerne unter kiro@moneymail.de eine Nachricht schicken...

    Moin,


    also noch eine kleine Anmerkung, in dem Anhang findet Ihr einen anderen Preis als in der Anzeige, da mein Kleiner aber nicht besser wird vom "in der Garage herumstehen", habe ich diesen einmal ein bisschen gesengt.


    Die Bilder sind im Vorvorletzten Winter gemacht worden und VOR der Restaurierung....

    Moin, also da nach einem Totalabsturz meines Rechners leider erst einmal gar nichts ging, bin ich nun endlich wieder online.


    Leider ist mein Mini weder grün noch eisblau, sondern rot.
    Unter der Rubrik "Mini zu verkaufen" habe ich nun ein paar Bilder eingestellt. Preis ist VB. Falls Du Fragen hast, melde Dich am besten unter kiro@moneymail.de die rufe ich regelmäßig ab, egal wo ich gerade bin..


    Viele Grüße aus dem Norden!

    Sorry das ich nicht geantwortet habe, das Inserat wurde entfernt (wer lesen kann ist im Vorteil) nach 53 TAgen passiert das wohl automatisch.


    Also der Mini ist immer noch zu verkaufen und hat bis November TÜV/AU
    und wenn Du Lust und Zeit hast, schicke mir unter kiro@moneymail.de eine E-Mail, dann kann ich Dir Bilder zusenden...


    Irgendwie geht dieses hier nicht....


    Viele Grüße
    Clakira 21

    Ich weiß wie schwer das ist etwas vernünftiges zu bekommen, ging mir 2002 genau so :)


    Falls Du noch Interesse haben solltest, schau mal bei Mobile.de -Inseratsnummer: 134344045 vorbei. Das ist meiner und steht zum Verkauf.


    Viele Grüße aus dem Norden

    Baujahr:10/1995


    Modell / Sondermodell: Balmoral (Britisch Open)


    Laufleistung km: 89.388


    TÜV / AU: 11/2010


    Motor / PS: 39 KW / 53 PS


    Farbe: rot metallic


    Beschreibung:
    Unfallfrei und Unverbaut!
    Wegfahrsperre, KAT , Schadstoffarm E2 (grüne Plakette), Alufelgen, Cockpit aus Wurzelholz, Radio/CD


    War Zweitwagen/Stadtfahrzeug (seit 2002 ca. 30.000 km gefahren).


    Steht seit Nov. 2009 abgemeldet, aufgebockt und abgedeckt in einer Garage.
    Vorher diverse Schönheitskorrekturen sowie die Restauration der Vorderfront im Sommer 2008.
    Hohlraumversiegelung, Erneuerung der Bremsen, des Kühlergrill, der Stossstange, der Lichter incl. der Chromringe, etc. ......


    Mängel / Rost: gering


    Standort PLZ: Bremen


    Preisvorstellung: 5.000 (VB)


    Kontaktinfos: kiro@moneymail.de


    (Stehe bei Fragen per Mail jederzeit gerne zur Verfügung!)


    Bilder: anzusehen bei : mobile.de Inseratsnummer: 134344045

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Hilfe, also nachdem wir alles überprüft hatten (Strom war vorhanden, Anlasser drehte, Benzin kam etc.) haben wir uns das Massekabel angesehen. Da wäre ich auch nicht mehr angesprungen! :)
    Seit das erneuert ist läuft er wieder! Vielen Dank kann ich da nur sagen, ich war schon am überlegen, was mich die Reparatur in der Werkstatt gekostet hätte. Pünktlich zu Weihnachten natürlich.


    Also, Schaden behoben. Danke nochmals für den Tipp.
    :D

    Also, ich komme aus Bremen, bin 33 Jahre alt und fahre seit 2001 einen Mini MK II mit Faltdach was ich im Sommer sehr zu schätzen gelernt habe. Ebenso das ich an der Hochschule endlich nicht mehr zu denen gehöre die entweder abgeschleppt werden oder ein nettes Ticket bekommen. Was in Bremen leider häufiger passiert.


    Also liebe Grüße aus Bremen
    Kirsten

    Hilfe, ich verzweifle. Mein Mini BJ `95, MK II, hat eine neue Batterie, einen neuen Anlasser und dennoch gibt er keinen Mucks mehr von sich. Es fing damit an, das er letzten Winter schlecht startete, dann lief er mal und mal nicht und nun ging er letztens an der Tanke aus und war nicht mehr zum fahren zu bewegen. (Er hat Benzin!)


    Kann mir jemand helfen??? Was ist das? :confused: