habe ihn immer noch !
Beiträge von Saki
-
-
hi leute
habe im keller noch ein paar angel eyes gefunden sind aber noch super hatte sie höchstens 1 monat drin ... mir ist der schalter immer kaputt gegangenalso wer sie gerne möchte, melden..... hmmm ich habe 80 euro bezahlt möchte gerne 55 euro habe inkl. porto mfg saki
-
hi leute
suche gute fensterkurbel, wer hat noch welche daheim ?:D
-
hi leute der käufer springt nicht ab
hat heute mittag überwiesen :p -
hi Leute
hatte vor ne woche einen kleinen Unfall
aber zum glück ist mir eine reingefahren
so jetzt brauche ich einen grill ohne die lücke ganz oben und von der
rechten seite die leiste , dann noch ein lucas scheinwerfer und einen weißen blinker .... also wer hat was ?:(
mfg Saki -
hi
jetzt habe ich es richtig eingeordnet hihi
meine Ledersitze bei ebay
[URL='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=260405891771']http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=260405891771
Also jetzt könnt ihr mitbieten -
hi
keine ahnung wie das geht -
hi Leute
verkaufe meine mini ledersitze ...
Da ich nicht weiß was ich verlangen soll und keinen ausbeuten will habe ich sie ins ebay rein ... ab morgen um 20.15 unter der Ar.Nr. 260405891771
könnt ihr nachschauen und eventuell mitbieten
mfg Saki -
-
hmmm nähe von öhringen oder künzelsau
-
morgen ...
also für 350 verkaufe ich sie .. der erste der sich jetzt meldet kann sie haben ... -
hi hier meine nummer weil mich jetzt schon paar danach gefragt haben ... 0173 410 1885 Saki
-
ich habe welche bekommen mit tiefbet und ich habe normale sportpack das ist ein kleiner unterschied
-
es handelt sich natürlich um die sportpack felgen
-
Hi Leute,
hab mir einen neuen Satz Felgen gekauft und will meine in den nächsten Tagen auch verkaufen.
Die Felgen sind mit Reifen. Die beiden Vorderen haben noch eine Profiltiefe von 3,5-4mm und die zwei Hinteren 5,5-6mm.
In kürze kommen auch Fotos.
Bei mehreren Anfragen gehen die Felgen an den Höchstbietenden weg. -
hmm da ich ein cabrio fahre , fahre ich nur wenn es schön ist hihi
-
also ich fahre die immer und ich bin zufrieden ... also bis jetzt
-
hi leute
habe heute 2 neue reifen dunlop sp 2000 für 80 euro gekauft ...:D -
hi leute
mir sind gerade bei ebay felgen weggeschnappt worden und ich will die unbedingt... also wer hat solche ?
es sind 13 zöller mit tiefbet die heißen minilite design in 6 x 13
also wer hat die ??? -
hi Leute
suche ein motor für meinen behälter von den Spritzanlage hat jemand so ein Teil daheim rumfahren ?