Beiträge von trickshot

wollt nicht umbedingt Bremsenreinger nehmen... gibt es nicht irgendwelche Haushaltsmittelchen?

Bremsenreiniger is sooooo teuer *lach... aber nicht so leicht dadran zu kommen... und ich denke für den ganzen Motor, brauch ich ja schon ein paar liter...

Habe vor im laufe des Winters den Motor komplett zu zerlegen... er issen bissel von außenn mit Öl verschmiert... das soll weg und neu gelackt werden, mit Auspufffarbe, damit der Lack nachher nicht bei hitze abblättert... nun ist die Frage, wie krie ich den Motor so fettfrei, dass die Farbe dadrauf hält?

meine Idee war, eine Wanne mit Benzin, teiel einweichen lassen und nachher bissel schrubben... <- gut oder nicht so gut?

Gibt es irgendwas zu beachten, oder darf ich schrubben wie ich will... Lack auf den Dichtungsflächen wäre schlecht, das weiss ich... nur bis die Farbe hällt isses ein weiter Weg... helf mir ihn zu beschreiten!

Greez Micha

Heyho :P

Auch wenn es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt, eine Anleitung und welche Boxen ich am besten reinbaue habe ich bis jetzt nicht wirklich gesehen...

Vllt hat ja einer von euch schon 1 Kicker + 1 2-Wege-Sytem pro Tür verbaut und könnte mir dort ein bissel Hilfestellung geben ;P

Würde mich freuen... Micha

Würde gerne wissen, ob sich schonmal einer von euch dadran getraut hat, Xenon Licht in einen Mini einzubauen...
    Finde 8000 Kelvin in dem kleinen würden schön böse aussehen :P
    Falls ihr dies schonmal gemacht habt, würde mich noch interessieren, wieviel ihr für den Satz Xenon-Nachrüst-DingsBums gezahlt habt.

Greez Micha

hmm... naja hauptsache nicht allzuviel rost... nen Motor bekomm ich schon noch später...
    wie ich heute auf der arbeit gesehen habe geht das wechseln ja innerhalb von 4-5 stunden...

also würde mich freuen wenn ihr eure Angbote postet... und wie er meinte, wäre es auch nicht so schlimm, wenn er in den angrenzenden bundesländern steht :D

Greez Micha

hmm da ich neu in der Szene bin, würde ich doch gerne direkt richtig einsteigen... Rost sollte nicht soviel vorhanden sein...

Den Rest will ich dann selber machen...
    Sollte aus dem Raum NRW kommen... [komme selbst aus Krefeld]

und bitte nicht zu teuer... so 1000€ sind für mich als Lehrling schon die Schmerzgrenze...

Danke schonmal vorab...
    Micha