Beiträge von trickshot

bis es oben wieder zu sehen war ?? :D
    jede ordentliche Werkstatt hat einen ölabsauger... dann kannste das öl durch den Schaft vom Peilstab absaugen... oder wenn du es zuhause machen willst dreh die ölablassschraube auf aber halt sie dran, bis die Menge in etwa wieder rausgelaufen ist, und dann füll eichfach etwas Öl bei...

Greez Micha

Ich habe nun den Motor angefangen zu zerlegen... will nun getriebe vom Block trennen, aber dazu muss ich ja das schwungrad und die Kupplung abmachen... aber irgendwie will diese dreckskupplung nicht abgehen... :( *haare ausreiß* und nun dache ich mir, bevor ich mit gewalt drangehe frag ich doch lieber mal nach...

Hat vllt einer von euch ne idee wie ich die Kupplung bei nem 1300 Cooper Vergaser BJ. 91 abkrie?! vll mit bild oder so... :D

Greez und danke Micha

ich kenns nur, wenn man mit ner Brille vom kalten ind warme kommt... dann beschlägt die auch immer...

wenn man das Glas dann mit Glyzerin einreibt, bildet sich eine dünne schicht auf dem Glas, welche das bilden von Wassertrpfchen verhindert [Galileo aufmerksam verfolgt]

Weiss nur nicht, ob es auch bei Autoglas geht...

Angabe ohne Gewehr :D

ein Kollege hatte ein ähnliches Prob...
    die Lima lieferte bei laufendem Motor nur 11V... abundzu 14.3V
    Er hatte eine Diode kaputt...

schonmal nachmessen lassen? Aber erst alle Verbindungen prüfen... sonst isses nachher der lacher in der Werkstatt, wenn du dahin fährst und die das feststellen das die Lima keinen richten Massekontakt hat! :D

das heisst das ich mich für Sportauspuff ODER Sport LuFi entscheiden muss, wenn ich es eintragen lasse!? Wassen fcuk :mad: !!

oder geht es, wenn ich den Lufi eintragen lasse und nachträglich den Sportpot? Also alte Anlage dran lassen + Filter einbauen und dann Sportauspuffanlage 'nachrüsten'...

Heyho,
    ich mache meine Ausbildung nun seit 2 Jahren in der Firma. Sie ist nicht wirklich groß - hat nur 12 Angestellte. Aber wir haben 2 Mitarbeiter, die Länger als 10 Jahre dort arbeiten... [ 12 & 22 Jahre ] denke mal des is schon ne ganz schoene zeit wenn man bedenkt, das einer direkt nach der Ausbildung dort weitergearbeitet hat...

Und ich kenne auch keinen, der gekündigt wurde, weil er 10 Jahre in ein und dem selben Betrieb gearbeitet hat...

jo hatte es schon gelesen... aber was soll ich machen??!!
    bis januar läuft der Wagen noch ehh nicht... da stören die Feiertage zu sehr :D

und ich denke dann kann ich mir ehh soviel zeit lassen wie ich will!

ich war schon auf einigen seiten, und auch bei k&n aufa Page, aber des mir für ein bissel Frischluft und 5 db mehr Musik ausm Motor bissel zu teuer... naja dann muss ich wohl bissel später nochmal gucken :P :D

also ich wollte einen haben ohne Gehäuse... also einen, der einfach nur mit ner schelle [rohr & und bla bla... ;)] auf den Vergaser/Drosselklappe geschraubt wird... :D

suche nen Lufi für nen 1300 Vergaser...
    könnt ihr mir vllt ne Page/Händler sagen, wo ich unter 40€ wegkomme...
    War auf einigen drauf, aber um die 70€ scheint ja normal zu sein :(

Zitat von DidiBern

Suche Winterreifen komplett mit Felge oder aber nur Felgen für meinen kleinen Freund. Also bitte meldet Euch !

habs mir nun 4 mal durchgelesen... verstehen tu ich das imma noch nicht...
    er sucht Kompletträder... oder nur Felgen? :confused:

dann düse ich mal zum baumarkt.... irgendwann richtung wochenende...

wenn ich alles auseinander habe mach ich mal ein paar vorher - nachher bilder und probier ein bissel rum... werde dann bericht erstatten... :D

Umweltminister? ^^

nene, ich bin schon vorsichtig, was das entsorgen angeht... [dreckige plämpe innen zu verschraubenden behälter und vor die Werkstatt stellen... warten bis der meister schimpft und man es dann umsonst entsorgen darf :D]

also universalreiniger...wo krie ich denn den? auch beim KFZ Fachhandel?

naja... gesundheit hin gesundheit her... sauber solls sein... :D

dann werd ich mich mal aufn weg nach einem richtigen KFZ-Zubehör laden machen wie ATU *ganz laut lach*

also soll ich tatsächlich son zeug nehmen, und nicht viel Priel oder so...? <- davon kriegt man wenigstens schoen dicke arme beim schrubben und gefährdet nicht die gesundheit...

danke schonmal für die Tips.. falls einem nochwas einfällt.. schreibt euch ruhig die Finger wund :D